Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neujahrsaktionen von Media Markt und Saturn


Ogi13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf mir morgen beim MM einen Fernseher den ich mir eigentlich erst im Februar kaufen wollte. Kaufbedingung ist die "niedrigster" Preisgarantie.

Ein lokaler Händler hat laut günstiger.de ein besseres Angebot als der günstigste Händler im Netz.

Dazu die 10 % Chance auf "nichts" bezahlen klingt gut für mich, wie gesagt wollte eh diesen Fernseher kaufen, die paar Euro die er im Februar vielleicht günstiger wäre, investiere ich in die 10 % Chance

---> bin Schwabe falls man das noch nicht bemerkt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein durch das geld was der media markt jetzt einnimmt, durch käufe, die die leute nur tätigen um evtl. was zu gewinnen, ist die aktion schon wieder finanziert.

Auf jeden fall die machen krassen Umsatz :D

Einige geben sicherlich auch noch ihr Weihnachtsgeld aus. Die könnten sowas ruig öfter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Blackbulli sagt, das haben die schon wieder raus das geld. Soviele Leute rennen nun hin und denken sich, eig wollt ich ja nicht aber jetzt kann ich ja doch versuchen^^

Komm selber ausm Enzelhandel und das ist doch die Standartmasche wie immer. Hauptsache die Kunden erstmal in Laden bekommen.

Finde die Aktion im ganzen aber gut.

Aber nochmal an die mediamarkt Mitarbeiter, wer hat euch denn erzählt das das Notariel begläubigt wird und beaufsichtigt?

Wenn man weiß wie die ganzen Kassensysteme schon vernetzt sind ist es ja eig kein Wunder das man sich denkt das es für MM ein leichtes wäre einfach vom Pc die zahl schnell errechnen zu lassen wo der geringste verlust für MM bei rauskommt.

Ich steh dem trotzdem Kritisch gegenüber, aber auch nur weil im Einzelhandel halt echt viel Bauernfängerei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Vergabe der Nummern z.B. nach Umsatz können sie sicher nicht tricksen, das würde rauskommen.

Was sie aber sicher machen ist am Ende des Tages die Zahl mit dem geringsten Umsatz 'ziehen'.

witzigerweise hatte ich den gleichen gedanken auch schon. aber rein statistisch gesehen sollten bei allen endzahlen die summe in etwa gleich sein. ich glaube nicht, das der wer weiss wieviele millionen differenz drin sein würde.

aber wenn es wie beschrieben unter notarieller aufsicht geschieht, können sie nicht bescheissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mal was bei MM oder Saturn kaufe, dann nur mal nen paar DVD Rohlinge oder solch krasse Angebote damals...Guitar Hero 3 mit Gitarre (PS3) für knapp 30 €. Alles andere ist maßlos überteuert dem Internet gegenüber...mein TV hätte bei MM 2500 € gekostet, im Internet über einen Euronics Laden 1600 €.

Hat jetzt eigentlich mal jemand bei der Aktion gewonnen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie konnte man den am sonntag einkaufen? und am 6. ist doch feiertag??

:banghead::banghead::banghead:

Manchmal hilft es auch sich den ganzen Thread durchzuLESEN!

Doch, denn bei uns ist auch morgen dem 03.01.10 ein verkaufsoffener Sonntag und du glaubst nicht wie viele Leute da in den MM rennen.

Und Dein 06.01.2010 Feiertag (Heilige drei Könige) gilt nicht in allen Bundesländern. Wir zum Beispiel müssen auch am 06.01 arbeiten gehen und können anschliessend in den MM einkaufen gehen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass solche Aktionen gesetzlich nicht abgesichert werden müssen?? Natürlich geschieht die Auslosung unter notarieller Aufsicht, denkt doch einfach mal logisch nach :facepalm:

Kann euch hier mal ein paar Zahlen geben:

Heute wurden in unserem Media Markt (welcher wirklich klein ist) im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr schon

6.500€

ausgezahlt.

Der höchste Betrag war ein Fernseher mit 1.699 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass solche Aktionen gesetzlich nicht abgesichert werden müssen?? Natürlich geschieht die Auslosung unter notarieller Aufsicht, denkt doch einfach mal logisch nach :facepalm:

Kann euch hier mal ein paar Zahlen geben:

Heute wurden in unserem Media Markt (welcher wirklich klein ist) im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr schon

6.500€

ausgezahlt.

Der höchste Betrag war ein Fernseher mit 1.699 €.

solch ein glück hätte ich auch gerne mal ..... aber ich gehe bei solch aktionen eh meistens leer aus :( .... vielleicht hat ja auch hier im forum so richtig glück und kann was tolles absahnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass solche Aktionen gesetzlich nicht abgesichert werden müssen?? Natürlich geschieht die Auslosung unter notarieller Aufsicht, denkt doch einfach mal logisch nach :facepalm:

Kann euch hier mal ein paar Zahlen geben:

Heute wurden in unserem Media Markt (welcher wirklich klein ist) im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr schon

6.500€

ausgezahlt.

Der höchste Betrag war ein Fernseher mit 1.699 €.

trotzdem war das einer meiner ersten gedanken, das die sich die niedrigste zahl aussuchen würden.

das die sowas absichern, allein schon zum eigenen schutz, ist klar. ausserdem ist das wahrscheinlich eh egal, wie auch schon beschrieben, ist statistisch gesehen der wert bei in etwa allen gleich.

aber der mit dem fernseher, da muss man sagen, goil. dafür hat woanders vielleicht einer das "glück", bei cd-rohlingen gehabt usw. und dann hebt sich das sowieso wieder auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade im Media Markt um mir einen Fernseher zu kaufen, 3 Wochen vorher war er 150 Euro billiger :-)

--> Tiefpreisgarantie zählt ja trotzdem -.-

kann an Weihnachten oder an der Aktion gelegen haben.

Achso hab nen Kollegen getroffen der hat sich 16 Euro ausbezahlen lassen, für Cd´s ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...