Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neujahrsaktionen von Media Markt und Saturn


Ogi13

Recommended Posts

Hallo, hoffe bin in der Kategorie richtig.

Letztes und vorletztes Jahr gab es ja bei Media Markt die 19% auf alles Aktion und bei Saturn die 25 % auf Games, DVD, CD und Blu-Ray Aktion.

Weíß jemand, ob diese Aktionen auch für heuer, bzw. für den Jahreswechsel stattfinden. Finde im I-Net dazu nichts.

LG Ogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hoffe bin in der Kategorie richtig.

Letztes und vorletztes Jahr gab es ja bei Media Markt die 19% auf alles Aktion und bei Saturn die 25 % auf Games, DVD, CD und Blu-Ray Aktion.

Weíß jemand, ob diese Aktionen auch für heuer, bzw. für den Jahreswechsel stattfinden. Finde im I-Net dazu nichts.

LG Ogi

also der pro-markt macht diese jahr am 31.12.09 so eine aktion, siehe hier http://forum.trophies-ps3.de/news/24427-pro-markt-rabatte-an-silvester.html

ob, der saturn oder mm das macht, habe ich noch nicht gelesen, aber wahrscheinlich. bestimmt dann in der ersten oder zweiten woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hoffe bin in der Kategorie richtig.

Letztes und vorletztes Jahr gab es ja bei Media Markt die 19% auf alles Aktion und bei Saturn die 25 % auf Games, DVD, CD und Blu-Ray Aktion.

Weíß jemand, ob diese Aktionen auch für heuer, bzw. für den Jahreswechsel stattfinden. Finde im I-Net dazu nichts.

LG Ogi

Lass dich überraschen. Ich darf als Mitarbeiter von Media Markt natürlich nichts verraten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich überraschen. Ich darf als Mitarbeiter von Media Markt natürlich nichts verraten. :biggrin5:

Das finde ich jetzt nicht fair:banghead:.

Meines Wissens wissen das aber die Mitarbeiter doch selber nicht, oder nur kurzfristig, oder bin ich da falsch??

Ich warte Mal. Hab mir irgendwie Dragon Age in den Kopf gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mydealz ist zu lesen, dass Saturn wohl eine Umsatz-Aktion ab dem 02.01. plant. Es soll dabei pro 100€ Umsatz einen Gutschein im Wert von 15€ geben.

MediaMarkt plant wohl ähnliches.

Ob es tatsächlich so sein wird, werden wir ja ab morgen Abend diversen Werbemedien entnehmen können.

USt-Rabatt-Aktion wäre mir aber viel lieber...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...