Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man demnächst Foren zu Cabela's Big Game Hunter 2012 eröffnen?

Den Leitfaden würde ich machen (habe schon mal angefangen).....

Wenn es einen LF gibt, dann wird es auch ein Forum geben. :) Zumal sich die Cabela Spiele auch bei uns grosser Beliebtheit erfreuen.

Geschrieben

ich such schon länger nach einen Catherine-Tjeard aber finde nichts auch per Sufu

ist es auf dem index oder wie?

es gab ja mal einen theard irgendwo aber ich finde halt gar nichts^^ würde mich gerne über release trophies schwierigkeit ect informieren und darüber diskutieren

Geschrieben
Erscheint morgen und muss scheinbar noch eröffnet werden:

PAYDAY: The Heist |19.10.11 | PSN-Spiel

Link zum News-Thread

Startpost lesen! ...

Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher!

Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann.

Geschrieben

Wollt nochmal nachfragen wegen einem Dead Rising 2 Off The Records Threat :)

Ein LF ist in der mache und es gibt schon den wunsch von vielen hier nach einem Unterforum zu dem Game

Da bisher der News Threat, Entdeckt Threat und die ein oder andere IG für hilfen,fragen etc genutzt werden

Geschrieben
Er fragt nach Dead Rising 2, nicht nach Catherine.....
Duke hat Silenqua geantwortet, kann man im Zitat sehen. Silenqua hat seinen Beitrag dann aber gelöscht, deswegen sieht es jetzt auf den ersten Blick vielleicht etwas komisch aus. Aber wie gesagt, schau einfach mal auf das Zitat in Dukes Beitrag ;)

Geschrieben
Duke hat Silenqua geantwortet, kann man im Zitat sehen. Silenqua hat seinen Beitrag dann aber gelöscht, deswegen sieht es jetzt auf den ersten Blick vielleicht etwas komisch aus. Aber wie gesagt, schau einfach mal auf das Zitat in Dukes Beitrag ;)

Ach so :facepalm:, sorry!!

Und ich dachte schon, Duke stünde neben sich, dabei war ich dann derjenige ;)

Geschrieben
Ach so :facepalm:, sorry!!

Und ich dachte schon, Duke stünde neben sich, dabei war ich dann derjenige ;)

Ja, deswegen lebe ich nach dem täglichen Motto: "Bevor Du einen anderen des Irrsinns bezichtigst, überprüfe erst, ob Du die richtigen Pillen eingenommen hast!!"

:lol: :lol:

Geschrieben
Ja, deswegen lebe ich nach dem täglichen Motto: "Bevor Du einen anderen des Irrsinns bezichtigst, überprüfe erst, ob Du die richtigen Pillen eingenommen hast!!"

:lol: :lol:

Na ja, mein Arzt meint, es wären die richtigen Pillen.......

ich zweifle da noch :biggrin5:

BTT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...