Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

Kein Orgarhythm oder das andere Vita Spiel dieser Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren (Nachtrag):

Hab Dank :)

Aber noch eine Frage.

Das Spiel war ein Retail Spiel, bevor es zum Downloadtitel wurde, jedoch im europäischem Raum nicht als Retail erschienen, bleibt es dann Vita Download Import?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin :) ...

Ich hatte die Foren, schon vorher alle mit angegeben - wir mussten nur noch ne Kleinigkeit "abklären" :D ... Und sind zu der Idee gekommen (Import) dazuzuschreiben, da wir ja kein eigenständiges Import-Vita-Download Forum haben ...

Wir hatten ja bisher noch keine Foren zu den Spiel ... Wir haben es zum EU Release erstellt - also bleibt es beim Download.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

edit ccfliege:

Mix Supersat wird gelöscht, da keine Trophäen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Unterforum zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin, kommt das auch heute oder erst nächsten Donnerstag? weil der Release wäre ja nöchsten Freitag.

Isi und war auch für diese Woche mit vorgesehen :)

Im März steht "Atelier Ayesha" zwei mal drin.

Weis ja nicht ob das ein Grund hat. :)

Oh, danke für den Hinweis, wird korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht? Hast du das Spiel geholt ...

Ist ja ganz schon dreißt, ...

jup, Ausm US Store als es dort vor Wochen kam, Hatte mir sowas schon gedacht, weil keine Trophyseite 3 Tage nach release ne Trophyliste rausgebracht hatte. Dacht mir naja, versuch ichs mal aber nichts mit Trophäen.

Im Sony-Blog Kommentiert aber keine Rückmeldung dazu erhalten, aber direkt anschreiben wie dreist es ist, etwas als "PSN-Spiel" zu verkaufen, auch wenn es nur ein Musik-Programm ist, und dann aber gegen ihre eigenen "Hausregeln" keine Trophäen zu bringen, hab ich jetzt noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...