tigra16v85 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ma eine frage zu der trohpy mann schafft es doch garnicht alle waffen in einen durch lauf aufzumotzen oder?ich spiele jetzt auf normal wenn ich es durch habe kann ich dei waffen noch wieter aufmotzen oder wie läuft das???
Saturos Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ne in einem Durchgang ist das nicht möglich.Wenn du es durch hast behälst du alles was du bisher eingesammelt hast. Auch deine Waffen kannst dann in Ruhe weiter Upgraden.
tigra16v85 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 egal auf welchen schwierigkeits grad?weil ich spiele jetzt auf normal kann ich dann auch auf veteran spielen und habe mein aufgemotzen waffen immer noch??? oder muss ich so lange normal spielen bis ich die trohpy habe???
Yokoyama Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Du kannst alles was du gefunden hast auch im Veteran Modus verwenden. Also auch deine aufgemoztn Waffn
tigra16v85 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 cool danke für die scnelle antwort:biggrin:
LORDI22 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Welche Waffen muss man Upgraden um die trophy zu bekommen ? Kann mir jemand ne liste schreiben bitte !
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Wie die Trophaenbeschreibung schon sagt ALLE WAFFEN musst du upgraden
commando31 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Steht irgendwo ne Liste,welche Waffen nach dem upgraden auftauchen?Gatling,Hydra und Langbogen sind klar.Weiter kam ich noch nicht,die Finanzen müßt ihr wissen;-)
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Alle verfuegbaren Waffen stehen doch in der Einkaufsliste bei RE5 ??? fuer den Rest must du die jeweils 1. Waffe einer Klasse aufruesten. Es gibt nur wenige Waffen im spiel direkt zu finden und ueber diese stolpert man quasi schon auf dem Weg zum Ziel.
commando31 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Einkaufsliste?Brot,Eier Tampons für Sheva und ne Uzi?War nur Spaß,wo finde ich die Einkaufsliste?
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Na im Menue, wo du Waffen kaufst, sind doch alle gelistet.
commando31 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ja schon,aber ich meinte eine Liste ALLER Waffen,damit ich weiß wieviel und so.Die freischaltbaren Waffen tauchen ja erst nach dem freischalten auf.Gruß
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Wozu die Liste ??? die nuetzt dir doch gar nix. Alles was wichtig ist hab ich doch geschrieben. Zitat Ich: ...fuer den Rest must du die jeweils 1. Waffe einer Klasse aufruesten. Es gibt nur wenige Waffen im spiel direkt zu finden und ueber diese stolpert man quasi schon auf dem Weg zum Ziel.
commando31 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ich würde es halt gerne jetzt schon sehen,bevor ich alle freigespielt hab.So meinte ich das.
martina27 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hier findest du eine Liste aller Waffen, auch welche du freischalten musst: Resident Evil 5 - Komplettlösung Tipps & Lösung - Seite 51 // PS3 /// Eurogamer.de
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 2fragen einmal woran seh ich das eine waffe vollaufgemotzt ist???wenn ich eine aufgemotzte waffe verkaufe und sie später neukaufe muss ich sie dann nochmal aufmotzen???
DasCryBaby Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 wenn eine noch mäher dazu kaufen wills stehest gehst nicht mäher und wenn du die danach wieder verkauft müss die bei nei kauf neu alles dazu kaufen 2fragen einmal woran seh ich das eine waffe vollaufgemotzt ist???wenn ich eine aufgemotzte waffe verkaufe und sie später neukaufe muss ich sie dann nochmal aufmotzen???
Coyote Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 2fragen einmal 1. woran seh ich das eine waffe vollaufgemotzt ist??? 2. wenn ich eine aufgemotzte waffe verkaufe und sie später neukaufe muss ich sie dann nochmal aufmotzen??? zu 1. das erkennst du daran, dass sie nicht mehr weiter aufzumotzen geht zu 2. wenn du eine aufgemotzte Waffe verkaufst und spaeter den gleichen Waffentyp wieder kaufst, musst du sie wieder komplett von neuem pimpen
Blueblooder85 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Kann mir jemand sagen wieviel Kohle man ungefär brauch um alle waffen upzugragden???? Will mal so eine kleine vorstellung davon haben! Danke schonmal im Voraus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.