Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Offline Coop-Modus


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

liste ist natürlich super... cool wäre es wirklich wenn noch markiert wäre welche der games mit splitscreen sind und welche ohne.. habe zwar nen großen fernseher , bin aber kein fan von splitscreen...

was gibts den ausser sportspiele? champions of norrath auf der Ps2 war geil mit mehreren Leuten... gibts noch irgendwas in die richtung, also nicht unbedingt ein kinderspiel, kein sport, nichts wo man ancheinander dran ist.. glaube schon nicht mehr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liste ist natürlich super... cool wäre es wirklich wenn noch markiert wäre welche der games mit splitscreen sind und welche ohne.. habe zwar nen großen fernseher , bin aber kein fan von splitscreen...

Dann sollte ich jedes Spiel wohl markieren. :emot-raise:

Denn als ich die Liste gemacht habe, habe ich nur Spiele hinein genommen, wo hinten oben steht für wieviele Spieler es spielbar ist. ;)

Oben kann man auch im Koop spielen :smile:

Zu wievielt?

Edit: Update ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

call of duty black ops können 2 leute online an einer konsole zocken

call of duty black ops können 2 leute offline an einer konsole zocken (standart zombie mode)

call of duty black ops können 1-4 leute online zombie mode spielen

call of duty black ops können 1-2 leute an einer konsole den dlc zombie mode an einer konsole zocken

call of duty black ops können 1-4 leute online die standart zombie dlc spielen

wusste jehzt nicht genau wie ich das schreiben soll

hoffe es ist so ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Überblick !

Ist einfach geil -

'n gutes Spiel zusammen mit 'nem Kumpel im COOP zu zocken:biggrin5:

Ich finde sowieso, man sollte viel mehr Spiele entwickeln, bei denen man auch die Kampagne im COOP spielen kann, vorallem bei Shootern.

Bei 'manchen' Rollenspielen wäre das auch mal ein netter Zusatz, aber vorallem bei FPS und bei TPS würde ich es mir öfters wünschen!

Gruss Jakob

[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...