The_Devil Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt Wo ist die besten Stelle und mit welcher Waffe ist diese Trophäe am einfachsten zu schaffen?
Raini Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2332 Beitrag Nr. 6
b00nsai Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2332Beitrag Nr. 6 Ne, läuft nich!
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 an jedem x-beliebigen zaun, wenn die zonbies rueberspringen mit der Uzi (oder wie die heisst) einfach draufhalten. Hab die Trophy auf Veteran gemacht, sollte auf amateur also noch einfacher sein.
The_Devil Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Stimmt ist ziemlich esay. Mit der Schrotflinte funktionierts trotzdem am besten.
Quotenschlumpf Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Gestern in Kapitel 1-1 ausprobiert und gleich der erste Schuss hat gesessen Für eine Silberne recht leicht zu hohlen
Sweetwater Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Das stimmt, bei mir klappte es auch beim ersten Mal
Zockergirl Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Lol, ich musste mich eigentlich gar nicht erst anstrengen. Bei mir kam die Trophäe rein zufällig. Ich glaub wenn ich es mit Können versucht hätte, wär ich gescheitert. Zum Glück bekam ich die zufällig. So wär ich zu langsam dazu und meine Schrotflinte war auch voll aufgerüstet.
Dawienchi Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Also ich denk im Kapitel wo man gegen den Typ mit der Axt kämpft müsste das auch recht locker funktionieren. Dort kann man ja auf die Dächer rennen und dann springen die auch auf dich zu
Nemrick Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hab sie auch per Zufall bekommen. Aber es gelingen mit den Schrotgeschossen des öfteren Headshots im Sprung. Damit isses eig. ganz easy ^^
Zockergirl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Genau wie bei mir. Ich hatte ne voll aufgerüstete Ithaca M37 Schrotflinte die mir zu dieser Trophäe geholfen hat^^ Ne Schrotflinte trifft nämlich am ehesten. Mit anderen Waffen muss man immer so genau zielen und das wär bei Springbohne nicht so ganz einfach.
Saturos Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich hab meine Springbohne mit der Hydra gemacht. Die ist geil. Die streut cool und irgendjemand wirst du damit ganz sicher einen Kopfschuss verpassen. ^^
Zockergirl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ja, Hydra hab ich auch. Aber man darf die nicht zusammen mit der Gatling rumtragen. Denn der riesige Kasten auf dem Rücken verhindert das man sieht wo man hin zielt. Ich komm mit Hydra nicht richtig klar weil das irgendwie komisch ist wenn Chris nur mit einem Arm die Waffe zum zielen hält. Sheva benutzt die Waffe gar net wenn ich sie ihr geb und steht dumm rum. Ich bleib erstmal bei der M3
Saturos Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ja, Hydra hab ich auch. Aber man darf die nicht zusammen mit der Gatling rumtragen. Denn der riesige Kasten auf dem Rücken verhindert das man sieht wo man hin zielt.Ich komm mit Hydra nicht richtig klar weil das irgendwie komisch ist wenn Chris nur mit einem Arm die Waffe zum zielen hält. Sheva benutzt die Waffe gar net wenn ich sie ihr geb und steht dumm rum. Ich bleib erstmal bei der M3 Gatling benutz ich überhaupt nicht. Nur ein Kapitel lang für Trophie aber an sonsten bleibt die in Inventar. ^^ Mit der Hydra komm ich eigentlich gut klar, das zielen mit einem Arm kommt irgendwie cool. ^^
Zockergirl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Die Gatling find ich klasse. Ich ratter damit rum und kein Gegner hat was zu lachen. Und die richtig fetten Kerle können sich dann auch net mehr bewegen wenn ich losleg. Und die Gatling riesen Majinis hab ich dann auch mit ihrer eigenen Waffe geschlagen. Wenn man sich mit mir anlegt... Der einzige Nachteil bei Gatling, das ich damit keine so gute Präzisionsrate erziele. Und irgendwie stört auch der riesen Kasten hinten. Naja, seit ich den Raketenwerfer mit unendlich Muni hab, bleibt die Gatling jetzt auch im Inventar :wink:
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 meine lieblingswaffe ist und bleibt der langbogen. Es macht einfach nur spass ohne laserpointer freischnauze zu schiessen und die physik des pfeils beim flug ist sehr gut. macht spass zombies headshots aus 200m entfernung zu geben, wenn das treffen dann reine glueckssache ist und man lacht um so mehr.
Zockergirl Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Gerade mit dem Langbogen komm ich nicht zurecht weil ich nie weiß wo ich hinziel. Ich bleib bei Raketenwerfer. Ich musste so lachen als ich im letzten Kampf gegen Wesker hoch auf die Plattform lief, damit Sheva ihn auf ihre Seite lockt und ich ihn mir eigentlich nur mit dem Raketenwerfer vom Hals halten wollte. Zwei Schüsse und schon war der Kampf vorbei^^
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hmm kanns sein das die Trophy verbuggt ist? Hab bestimmt schon 100 Kopfschüsse in der Luft verteilt aber keine Trophy. MfG Sascha
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hmm kanns sein das die Trophy verbuggt ist?Hab bestimmt schon 100 Kopfschüsse in der Luft verteilt aber keine Trophy. MfG Sascha Ich glaub net das die verbuggt ist! Versuch es einfach weiter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.