Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Haha nur weil wir gerne zocken oder was manchmal ist es eben mehr ander mal wieder weniger aber egal das psn ist nun seit fast 2 wochen down und die Welt steht noch ich komm auch mit noch ner Woche zurecht.

Geschrieben

Hab mir grad mal en bischen gedanken gemahct und bin zu dem entschluss gekommen das mw2 ohne genoobe hardcore langweilig wär..:D

das geflame gehört irgendwie dazu, mw2 wäre nicht mw2 wenn alles perfekt wäre und man sich über nix aufregen müsste, dass würde auf dauer schnell langweilig werden glaube ich:D

Geschrieben

Ach wie köstlich ich mich schon amüsiert habe über manche rages von Freunden das ist so genial. Ach du drecks ach weist was fick dic.... tod hahahahaha rage quit

Geschrieben
Ach wie köstlich ich mich schon amüsiert habe über manche rages von Freunden das ist so genial. Ach du drecks ach weist was fick dic.... tod hahahahaha rage quit

Du machst doch das selbe haha :D

Geschrieben

alter manchmal war ich so am tiefpunkt angekommen dass ich fast den controller gegen die wand geworfen hätte....hab dann aber meistens direkt rage quit und ps3 raus und ersma runterkommen und mir gedanken darüber machen, dass ich mich über was aufrege, was eigentlich total sinnfrei ist...dabei noch ordentlich musik aufdrehen und sich vom bass volldröhnen lassen :D:D

Geschrieben

Ja besonders wenn man 1on1 macht. Man will unbedingt gewinnen aber wehe wenn nicht :D aber die Zeit da das psn down ist kjann man gut anderweitig nutzen entweder um wieder weniger zu zocken oder um mehr trophies zu holen beides hat Vorteile :)

Geschrieben
Ich habe auf Wunsch diesen Thread wieder aufgemacht.

Ich habe jedoch eindringlich die Bitte, das sich hier vernünftig aufgeführt wird. Ich behalte den Thread hier im Auge.

Denkt daran. ;)

Gruß

Duke

Merci beaucoup:D

Mich regt MW2 im Moment übelst auf...ich spiele gerade sehr oft FFA mit Hadcore_GAMER.

In FFA...in jeder Lobby sind mindestens 2 Franzosen die entweder tuben, mit der UMP rushen oder sich einen abcampen bis sie Chopper Gunner haben.

Ausserdem kriege ich im Moment konstant bei jedem zweiten Schuss einen Hitmarker...Hadcore auch:emot-what:

Geschrieben

Mich regt momentan eher die Technik auf. Es kommt momentan oft vor, dass in jedem zweiten Spiel der Host flieht und dann in einer 50/50-Chance ich drin bleib oder nicht.

Geschrieben

ich treffe auch oft auf spieler, die mit schmerzmittel spawnen, ich komm mit meiner barrett an, 1. schuss hit, 2. schuss hit, 3. schuss hit und dann bin ich schon tot weil er mich One hit zieht O.o

Aber macht sonst schon bock zu 2. im FFA zu zocken besonders wenns am ende immer so sau knapp wird xD

Geschrieben
Prestige 10 cheater.

Ich fiinde es einfach nur lächerlich wenn man eiin spiel hackt nur weil man zu schlecht ist, um es nor al zu schaffem

ich denke es liegt daran , das viele zwar 3 oder 4 mal in prestige gehen, aber dann einfach keine lust mehr drauf haben. Klar, wer will nicht 10 klassen.?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...