Belian Posted August 18 Posted August 18 Für alle Fans von GTA bietet sich dieses Jahr wieder eine Gelegenheit auf der Gamescom: Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums von ASUS ROG (Halle 8, Stand B040) wird der Schauspieler Ned Luke, bekannt als Micheal aus GTA V, anzutreffen sein. Im letzten Jahr war auch "Franklin" mit dabei, hatte die Meldung leider verpasst Autogramme und Fotos kann man in einem Meet and Greet am 26.08. und 27.08. abstauben. Er unterzeichnet alles, also bringt ruhig eure (physischen!! Sony... ) Versionen von GTA V mit 1 Quote
Nicola-Me Posted August 18 Posted August 18 (edited) Hat er auch die Disc-Version von GTA6 mit im Gepäck? Edited August 18 by Nicola-Me 2 Quote
Lemurias Posted August 19 Posted August 19 vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me: Hat er auch die Disc-Version von GTA6 mit im Gepäck? Im Internet steht. Es soll keine Disc Version von Grand Theft Auto VI geben. Es wird eine Hülle mit dem Code erscheinen. Wenn ich alles richtig verstanden habe. Quote
sufferbrother Posted August 20 Posted August 20 @Lemurias ich denke @Nicola-Me hat das eher schezhaft gemeint. Aber da wir schon dabei sind, ich versuche mir grad vorzustellen wie es wohl aussehen könnte wenn Trevor im Ragemodus durch diverse Chefetagen der Branche fegt. 1 Quote
Nicola-Me Posted August 20 Posted August 20 vor 7 Stunden schrieb sufferbrother: hat das eher schezhaft gemeint. Jep, das war keine ernstgemeinte Frage. 2 Quote
Recommended Posts