Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ja ist denn heut´scho´Ostern?


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das game gerade mal aus der videothek ausgeliehen .....was muss ich den machen um an die eier zukommen ? einfach hinterherlaufen hinter den hühnern und warten bis sie eins legen , oder muss ich die geflügel abknallen ?

Warten bis sie ein Ei legen. Nicht in ihre nähe sein sonst rennen die nur wild rum und machen nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lösungsbuch steht auch, daß die Eier nur in den ersten 30 Sekunden nachdem man die Insel betreten hat gelegt werden. Nützt also nichts, dort stundenlang zu warten!

Desweiteren steht aber auch, das man die Insel verlassen soll und gleich wieder betreten soll, also nur mal kurz mit dem Boot ablegen und wieder anlegen.

Hab somit schon viele Eier gesammelt, verscherbelt und meine Waffen aufgemotzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lösungsbuch steht auch, daß die Eier nur in den ersten 30 Sekunden nachdem man die Insel betreten hat gelegt werden. Nützt also nichts, dort stundenlang zu warten!

Desweiteren steht aber auch, das man die Insel verlassen soll und gleich wieder betreten soll, also nur mal kurz mit dem Boot ablegen und wieder anlegen.

Hab somit schon viele Eier gesammelt, verscherbelt und meine Waffen aufgemotzt!

Jap, hatt mich gewundert. Für das verfaulte bekommst hingegen 2000, wahrscheinlich sind die darin enthaltenen Salmunellen nochmal extra 1000 wert. Versteh einer diese Geschaeftspolitk :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...