Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ja ist denn heut´scho´Ostern?


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...nee heute ist Westen....

oder meinst du Ostern...?

berichtige doch bitte deine Thread-Überschrift

Laesst sich nur kurze Zeit nach posting noch berichtigen und kann passieren und jeder weiss was damit gemeint ist. Würd dir ausserdem empfehlen den "Mod-Ton" abzustellen, bist nähmlich keiner, sonst wüsstest du das. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber bei mir bei den trohpähen steht es so dar und deswegen habe ich es so übernommen.weiß ja nicht ob es richtig oder falsch ist aber ich glaube jeder weiß was gemeint ist.

kann ich bestätigen. steht tatsaechlich Osten da. Tut aber ueberhaupt nichts zur Sache.

Zu deiner Frage

Es gibt weisse, braune, vergammelte und goldene Eier.

ob du die essen darfst kann ich net sagen. Ich heb die auf und steck die in die "Truhe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laesst sich nur kurze Zeit nach posting noch berichtigen und kann passieren und jeder weiss was damit gemeint ist.
deshalb habe ich es ja auch gleich geschrieben...
Würd dir ausserdem empfehlen den "Mod-Ton" abzustellen, bist nähmlich keiner, sonst wüsstest du das. :smile:

was heist hier MOD-Ton? war doch sachlich und korrekt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab alle gefunden

aber nichts passiert

was muss ich für die trophy tun?

also hatte 3 in truhe

und hatte mein letztes ei gedroppt

goldene,braunes,weisses ei in truhe (hühner,schlangen)

und vergammeltes gedroppt (spinnen)

was bitte heisst gedroppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste eigentlich nur alle eier in die Truhe und 1sec später kam die trophie. Aber kann sein das es am Ende des Kapitels war.

an die Truhe kommst du ja erst am Ende des Kapitels oder wenn du stirbst (in dem Fall waer das Ei weg wenn du es nach dem letzten Checkpoint eingesammelt haettest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...