phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab das Game erst seit kurzem und ne Frage zu der Trophy:Habs mit nem Kumpel (Offline-Koop) auch probiert, die zu holen und wir haben auch oft eine 3er Kombo grade bei den dicken gemacht, allerdings kamen da immer andere Aktionen....einmal "Haken", dann mal "gerade", dann mal "Roundhousekick", dann mal "Tritt"... und ich meine damit, dass die 3er Kombo immer unterschiedlich angefangen hat. Muss die Kombo mit einer bestimmten Aktion anfangen und enden? Und wir sind immer zu dem Gegner gerannt und haben auf Viereck gehämmert.....Darf man Viereck pro Angriff nur 1 Mal drücken, weil sonst die Kombo keine "korrekte" Kombo ist? Die Art der Tritte/Schläge, ist meines Wissens irrelevant. Einfach 3 waffenlose Nahkampfangriffe...das sollte es sein!
Cing_Cartel Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 also bei mir hats auch nicht geklappt obwohl wir den 4 oder 5 mal geschlagen haben... oder muss man den gegner mit dem 3. schlag erledigen?
phunkeetown Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 also bei mir hats auch nicht geklappt obwohl wir den 4 oder 5 mal geschlagen haben...oder muss man den gegner mit dem 3. schlag erledigen? Gute Frage, wusste garnicht das man so oft zuschlagen kann, ich dachte die fallen automatisch - sapätestens nach dem dritten Schlag/Tritt um.
Sterbehilfe187 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich kann wirklich nur Kapitel 6-1 empfehlen . Einfach bis zum ersten dicken durchballern ... Blendgranate werfen und schlagen drücken , abwarten bis euer partner ein treffer gelandet hat und nah am gegner stehen und wieder schlagen drücken .
Der_Schlumpf Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Bei mir hats gleich beim ersten male gefunzt.Ich hab einfach Sheva nur den Elostab in die Hand gedrückt und einen Level gewählt wo der grosse schwarze Majini vorkommt,nach 2 Treffern fiel der Dicke um und es machte bling:smile:
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Bei mir hats gleich beim ersten male gefunzt.Ich hab einfach Sheva nur den Elostab in die Hand gedrückt und einen Level gewählt wo der grosse schwarze Majini vorkommt,nach 2 Treffern fiel der Dicke um und es machte bling:smile: Ähhm, ich glaub das war ne andre Trophy. Denn Kombokönig gibts nur nach 3 waffenlosen Nahkampfaktionen
Abiaz Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ähhm, ich glaub das war ne andre Trophy. Denn Kombokönig gibts nur nach 3 waffenlosen Nahkampfaktionen Ich glaube damit war nur gemeint, dass Sheva keine Schusswaffe bekommen hat um nichts zu verderben. Wenn sie nah genug ist, um mit dem Elektrostab zuzuschlagen, wird sie wahrscheinlich auch den Nahkampfangriff durchführen.
Der_Schlumpf Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Soweit ich weiss gibts bei Resi 5 nur eine Trophy mit Kombos!!Ich meinte die wo man mit seinem Partner jemanden richtig vermöbeln muss. Wie gesagt hab Sheva den Elostab in die Hand gedrückt den bewaffnet mit der Pistole knallt die den über den Haufen.Ich hab ihn ins Bein geschossen und gleich per Nahkampfattacke eine verpasst und die gute Sheva macht weiter,als ich dann den 2ten Schlag ansetzte hat sie es mit dem Roundhousekick beendet,der Dicke war tot und es machte bling:smile:
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ok, so stimmt die Beschreibung schon eher . Dein Text vermittelte den Eindruck das Sheva mit dem Elostab zugelangt hat;). Das gibt nicht die Kombotrophy. Dachte du hättest es vielleicht mit der Stromschlagtrophy verwechselt. Aber so wie du es jetzt (genauer) beschrieben hast, passts ja. Am besten ist aber immer noch Sheva gar keine Waffn zu geben und den Majin mit ner Blendgranade ausser Gefecht zu setzen .
Kadaj Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Das Rezept: Wählt das Kapitel ''Das Lager''. Wählt den Schwierigkeitsgrad ''Amateur'' und nehmt Sheva alle Waffen weg. Dort erscheinen 2-3 Gegner, plus 3 Hunde. Erledigen und weiter gehen. Etwas weiter hinten, müsst ihr auf einen Container steigen, dort durch einen durch und Runter. Dort angekommen, kommt ihr auf eine Art Hinterhof wo sich 4 Majini aufhalten, 3 oder 4 Hunde und ein Großer Majini. Alle erledigen, ausser den Großen! Lauft in die Mitte, schaut das Sheva neben euch steht und werft eine Blendgranate. Der Dicke hält sich die Augen zu und das ist die Chance! Mit Chris eine Faust, Sheva Tritt dann zu und mit Chris noch eine Faust. *bling* (Achtet darauf, das Chris nahe am Majini steht um den letzten Schlag auszuführen, der mich ein wenig an HULK erinnert. )
Leviathan75 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ich habs auf dem Schiff gegen Ende hin gemacht. Unten an der Treppe steht auch einer von den schwarzen Kollegen, Blendgranate hin und dann so weiter, wie hier beschrieben. Ging ohne Probleme gleich beim ersten Mal.
KroKo Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Habs auch auf dem Schiff gemacht war sehr leicht zu machen wenn du der Frau vorher die Waffen weg nimmst:biggrin5:
Kopenhagen_7 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Ich habe online mit jemand im coop so nen schwarzen majini vermöbelt, allerdings hat der andere den ersten schlag versetzt ich den zweiten und er den dritten, die Trophy hat dann nur er bekommen ist ja auch blöd, na ja dann muss ich beim nächsten mal den ersten schlag wohl setzen :-) hoffe das bekomme ich auch ohne coop gut hin.....
caaysaib Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Ich habe online mit jemand im coop so nen schwarzen majini vermöbelt, allerdings hat der andere den ersten schlag versetzt ich den zweiten und er den dritten, die Trophy hat dann nur er bekommen ist ja auch blöd, na ja dann muss ich beim nächsten mal den ersten schlag wohl setzen :-)hoffe das bekomme ich auch ohne coop gut hin..... klappt auch alleine sehr gut und du musst nur aufpassen das Sheiva keine Waffen mit nimmt
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 klappt auch alleine sehr gut und du musst nur aufpassen das Sheiva keine Waffen mit nimmt Jap, hatte da auch keine Probleme. Hab´s auf´m Tanker erst versucht und beim 2ten oder dritten mal geschafft.
Messi_StyLe Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 kann mir jemand helfen der soll mich adden PSN ID Torres-Style des is der nikck von mein bruder ^^ pls
Messi_StyLe Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 okee es hat sich erledigt Jch habs alleine geschafft
BornBad Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Die Kombokönig habe ich mir auch bis zum Ende aufgehoben weil ich dachte das es doch ein bischen länger dauern könnte mit KI-Sheva, doch falsch gedacht...Meinen ersten Schlag hat sie zwar ignoriert, doch nach meiner Geraden hat sie sich doch mal bequemt zuzuhauen...Rückhand von mir und "Bling", alles gut...
Kopenhagen_7 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Die Kombokönig habe ich mir auch bis zum Ende aufgehoben weil ich dachte das es doch ein bischen länger dauern könnte mit KI-Sheva, doch falsch gedacht...Meinen ersten Schlag hat sie zwar ignoriert, doch nach meiner Geraden hat sie sich doch mal bequemt zuzuhauen...Rückhand von mir und "Bling", alles gut... Ja war bei mir auch so habe mir Kombokönig bis zum Schluss aufgehoben und es hat auf dem Schiff echt super einfach geklappt, Blendgranate hin, dann den Schlag setzen und Sheva macht auch gut mit.
ballabu1978 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hab es das ganze Spiel über mit nem Kumpel versucht. Hat nie geklappt. Erst als ichs mal allein mit KI versucht hab, gings plötzlich. Allderings ist die KI auch nur für diese Trophy und Ndesu gut, überall anders nervt sie nur.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.