Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombokönig


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besiegen sie einen Gegner,indem sie ihn zusammen mit ihren Partner ordenlich vermöbeln.

Wie soll man das machen ich kann nur alleine jemanden vermöbeln?Sheva steht denn nur doof rum

spiel COOP, ist zwar trotzdem sauschwer mehr als 2 kicks abwechselnd zu landen (hab's noch nicht geschafft) aber die chancen steigen schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOOP mit pistolte, absprechen, einer schiest in oberschenkel chris fängt an, einen kleinen tick später sheva. Chris macht einen ausgeholten starken schlag, sheva roundhousekick

bei mir macht die alte immer gleich den roundhouskick und danach wird irgendwie kein schlag mehr angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere aus dem offizielen lösungsbuch:

Führen sie zusammen mit einer Person eine vollständige Drei-Treffer-Nahkampfkombo aus.(Einer beginnt mit einem Schlag gegen einen Benommenen Gegener,dann führt der partner den nächsten Schlag aus,danach folgt wieder der erste Spieler mit der dritten Attacke.)Majini sind auf niedrigen Schwierigkeitsgraden zu schwach dafür,und die meisten Sub-Bosse wie Gatling-Majini und riesige Majini können nur zwei mal in folge getroffen werden.Der große Majini ist eine ausnahme und wie geschaffen für diese Manöver.Es gibt gleich drei auf dem Schiffsdeck (Kapitel 6-1).Nehmen sie Blendgranaten mit,damit lösen sie leichte Nahkampfmöglichkeitenaus.Mit einem Koop-Partner ist es dann recht einfach,Ki-Sheva ist oft weniger kooperative.Entfernen sie vorher alle Waffen aus Shevas Inventar,das erhöht die Chancen.

So vielleicht könnte ich euch damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere aus dem offizielen lösungsbuch:

Führen sie zusammen mit einer Person eine vollständige Drei-Treffer-Nahkampfkombo aus.(Einer beginnt mit einem Schlag gegen einen Benommenen Gegener,dann führt der partner den nächsten Schlag aus,danach folgt wieder der erste Spieler mit der dritten Attacke.)Majini sind auf niedrigen Schwierigkeitsgraden zu schwach dafür,und die meisten Sub-Bosse wie Gatling-Majini und riesige Majini können nur zwei mal in folge getroffen werden.Der große Majini ist eine ausnahme und wie geschaffen für diese Manöver.Es gibt gleich drei auf dem Schiffsdeck (Kapitel 6-1).Nehmen sie Blendgranaten mit,damit lösen sie leichte Nahkampfmöglichkeitenaus.Mit einem Koop-Partner ist es dann recht einfach,Ki-Sheva ist oft weniger kooperative.Entfernen sie vorher alle Waffen aus Shevas Inventar,das erhöht die Chancen.

So vielleicht könnte ich euch damit helfen

Zeichen schreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die Trophäe vorhin in Kapitel 6-1 geholt. Gleich wo man auf den ersten schwarzen Majini trifft. Ich hab Sheva ihre Waffen abgenommen. Und den Kerl nach vorne auf den etwas größeren Platz gelockt damit ich Platz hab.

War aber gar nicht so einfach die Kombo zu machen. Denn Sheva erwischte mich manchmal auch mit ihrem Tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein paar Anläufe gebraucht. Zwei oder drei. So schlimm war es auch nicht. Aber Sheva hat mir die Kombo manchmal versaut. Die klebt mir immer so auf der Pelle. Wenn ich dann mit der Kombo anfang ist die zu nah an mir dran und trifft mich mit ihrem Kick. Ich mich noch rechtzeitig aufgerappelt, weil ich etwas am taumeln war und wie bekloppt auf viereck gedrückt und die Kombo beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein paar Anläufe gebraucht. Zwei oder drei. So schlimm war es auch nicht. Aber Sheva hat mir die Kombo manchmal versaut. Die klebt mir immer so auf der Pelle. Wenn ich dann mit der Kombo anfang ist die zu nah an mir dran und trifft mich mit ihrem Kick. Ich mich noch rechtzeitig aufgerappelt, weil ich etwas am taumeln war und wie bekloppt auf viereck gedrückt und die Kombo beendet.

Dann mal ein ganz heisser tipp so am rande :biggrin:

Stell doch einfach Teamkill ab bevor du das spiel startest. Steht direkt unter der option ob du allein spielen willst oder online :biggrin:

Hast dir's damit unnoetig schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist Angriffsreaktion. Wenn das auf nein stellst triffst du deinen partner weder mit waffen noch mit kicks

Cooooool. Daaaaanke. Wieso sagt mir das auch niemand. Ist schon ätzend genug das die frau mir immer im weg steht.

Also kann ich sie auch nicht mit dem raketenwerfer töten? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooooool. Daaaaanke. Wieso sagt mir das auch niemand. Ist schon ätzend genug das die frau mir immer im weg steht.

Also kann ich sie auch nicht mit dem raketenwerfer töten? *hoff*

durch Explosionen wird sie trotzdem verletzt oder sterben, aber gegen alles andere ist sie energietechnisch immun. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das damals auf Ja gestellt. Weil ich mir was ganz anderes darunter vorgestellt habe unter Angriffsreaktion. Jetzt ist es nicht mehr so nervig wenn ich auf ein Gegner schießen will und sie im Weg steht.

Toll, das war einer der Gründe warum ich mich im Spiel so durchgequält hab *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...