Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzschmerz


tigra16v85

Recommended Posts

Genau ich auch. Aber eher unbewusst. Ich war so gut wie umzingelt schon von den Viechern. Einer lag auf dem Rücken dann kam ne Taste zum einblenden die ich gedrückt habe. Und ich bekam unerwarteter Weise ne Trophäe.:emot-keke:

Sag mal, weiß einer ne optimale Waffe um die Licker schnell zu beseitigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt diese S&W M500 Magnum voll aufgerüstet unendlich Muni. Ich hoffe das reicht^^

Ja das reicht für die Licker locker.

Wenn du das Spiel unter 5 Stunden durchspielst dann bekommst du den Raketenwerfer mit unendlich Munition.

Da belässtigen dich dann keine Licker mehr ! :biggrin:

Ist auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad ein Kinderspiel.

Da kannst du dann auch alle Level auf S machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich das Spiel an einem Stück spielen um unter 5 Stunden zu kriegen oder kann ich Level machen so wie ich Lust dazu hab? Zum Beispiel heute level 1 morgen mach ich das 4. Nur das ich halt in einem Level so schnell wie möglich sein muss. Weil ich so misch masch spiele. Da ich im Moment el gigante nicht schaff auf veteran mach ich erstmal bei den anderen levels weiter. Und immer so wie ich Lust hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das Spiel an einem Stück spielen um unter 5 Stunden zu kriegen oder kann ich Level machen so wie ich Lust dazu hab? Zum Beispiel heute level 1 morgen mach ich das 4. Nur das ich halt in einem Level so schnell wie möglich sein muss. Weil ich so misch masch spiele. Da ich im Moment el gigante nicht schaff auf veteran mach ich erstmal bei den anderen levels weiter. Und immer so wie ich Lust hab^^

Kannst die Level machen wie du Lust hast. Muss aber selber Schwierigkeitsgrad sein und dann musst du Kapitel 6-3 nochmal machen um das dann freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich dreh gleich durch ! Folgende Situation : Ich spiel mit menem Kumpel Ich als Chris und er als Sheva , und ich brauch die Trophy noch und wir machen da schon ewig rum , er als Sheva hat schon um die 10-15 Licker mit dem Messer erstochen während die auf dem Rücken lagen und bis jetzt noch KEINE Trophie bekommen 0002007F.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... du brauchst die Trophie?

Aber dein freund ist es der immer zu sticht?

Warum rennst du nicht hin und stichst zu?

versteh ich auch net ganz :emot-what:

also wenn ich nach 10 - 15 minuten merke das es net geht, dann wuerd ich doch mal ne andre variante in erwaegung ziehen. zum beispiel sich selbst die finger schmutzig machen und das messer benutzen

:hammerhead2: -> :sanitaeter: -> :16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHHHHHH Chris tut doch nur Stampfen oder nicht ? Oder meint ihr ich sollte Sheva mal Spielen ?

funktioniert auch mit chris (hat's bei mir zumindest).

und wie bereits von diversen anderen leuten erwähnt: licker anschiessen bis er sich auf den rücken dreht, ganz nah hinlaufen, wenn "quadrat" angezeigt wird, dieselbige taste drücken, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...