Dini_at_home_400 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Inner peace @stiller das trifft es für mich. 👍 Ich habe mich gestern gefragt warum mich diese Nachricht nicht so trifft wie ich dachte, das sie mich treffen würde denn meine Sammlung ist ebenfalls nicht klein und ich kenne vieles auch von mir, was @team-DX-treme schreibt ❤️…allerdings ist das bei mir schon etwas her…ich sammle tatsächlich schon etwas länger nicht mehr aktiv oder jage etwas hinterher. Ich bin sogar in den letzten Jahren eher wieder weggerückt von Playstation. War mir gar nicht so aufgefallen. Ich bin eh erst spät (für meine Gaming Zeit) Ende Playstation 2 mit Sony in Kontakt gekommen da ich Team Nintendo war/bin und hatte definitiv meine intensivste und schönste Zeit mit der PS3 und dort auch schon meinen ersten Verlust wenn Spiele digital und Server schließen, mit Playstation Home. Mit der PS4 wurde meine Spielzeit schon weniger und ich erinnere mich noch sehr gut an z.B. The Crew, was mir keinen Save auf der Konsole zur Verfügung stellte aber Trophäen Bugs enthielt, die sich nur mit dem QA Team und den realen Kontakt zu Menschen lösen ließ was mich sehr abgeschreckt hat und ja, Spiel ist mittlerweile delisted und kann nicht mehr gespielt werden. Ich bin definitiv auch heutzutage wieder, bei Nintendo mehr zu Hause und mir passiert das immer öfter, das ich über Monate nichts an der Playsi mache weil ich vollumfänglich glücklich damit bin Welkwüstia in Pokopia komplett neu aufzubauen oder mir einen Shiny Living Dex in Pokemon ZA zu erspielen oder mich in Zelda oder Animal Crossing verliere. 💖 Also ja, mein Vergangenheits Ich hätte sich sicher geärgert und wäre traurig über diese Nachricht aber ich bins tatsächlich seltsamerweise nicht. Inner peace. Ich werde der Playstation treu bleiben als 2. Konsole, ich freue mich auf gewisse Spiele und werde die sicher day one kaufen/vorbestellen, ich werde niemals X Box oder PC Spieler und ich werde sicherlich immer etwas mehr Zeit mit meiner Switch 2, 3, 4 verbringen. Das waren meine 5 Cent. Bearbeitet vor 1 Stunde von Dini_at_home_400 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.