Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      242
    • 2
      276
    • 3
      80
    • 4
      29
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      2
    • 7
      2
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.04

Recommended Posts

Geschrieben

An den 61 Fragen ohne falsche Antwort bin ich etwas verzweifelt. Wer hätte schon gedacht, dass "Die Sims" die meistverkaufte Spieleserie ist und nicht etwa "Super Mario". Und das bei der 50ten Frage :banghead::banghead::banghead:. Hätte drauf kommen müssen, obwohl sämtliche Internetquellen was anderes behaupten. Schließlich sind beide Spiele (Die Sims und Trivial Pursiut) von EA :dozey:.

Ansonsten wäre es ne klare 1, so gebe ich halt ne 2 ;-)!

Geschrieben

hab mal ne 3 vergeben da solche spielereien wie alle fragen am stück richtig beantworten eine spielerei sind die sich etwas in die länge ziehen, aber ca. 90% der trophies sind ziemlich leicht zu holen (wenn 2-3 trophies raus gefallen wären hätt ich auch ne 1 gegeben ;) )

Geschrieben

ich habe mit einer 1 abgestimmt da bei dem spiel nicht eine schwähre trophie dabei war...

selbst da wo man 61 fragen hintereinander ohne eine falsche beantworten muss ist recht einfach zwar dauert sie etwas aber dennoch ist sie mit der PS taste und internet (google+wikipedia) einfach zu bekommen.

aber ohne schummeln gehts auch net:biggrin5:

Geschrieben

Von mir eine 3 .

Klar ist es einfach die Antworten zu googlen oder zu wikipedia`en, aber ohne dem wäre es wirklich schwierig 61 Fragen am Stück richtig zu beantworten.

Einige Fragen sind kinderleicht, aber einige eben auch nicht und man muss googeln um auf der Gewinnerstrasse zu bleiben. :D

Geschrieben

Ich habe eine 4 gegeben, da ich bei den x10-Multiplikationen und alle Fragen richtig beantworten "aus Versehen" IMMER WIEDER eine falsche Antwort gegeben hatte. Aber jetzt mit dem Neustarten des Spiels ist das alles kein Problem^^

[Der Rest ist kein Problem, ging alles recht fix]

Geschrieben

Ich habe dem Spiel ein 2 gegeben.

Die Fragen waren teiweise so dumm, dass man sie nicht mal bei Google gefunden habe.

Zum Glück gibs ja die Ps Taste zum Spiel beenden und dann neu zu Laden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...