HellKaiser Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Koei Tecmo kündigt Attack on Titan 3 an, das euch die gesamte Story erleben lässt Koei Tecmo kündigte während des Summer Game Fest Attack on Titan 3 (in Europa A.O.T.3) für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch 2 und PC-Steam. Einen Erscheinungstermin nannte man noch nicht. In Attack on Titan 3 soll man die gesamte Story von Attack on Titan erleben dürfen, aber auch neue Story-Inhalte soll es geben. Mehr hat man derzeit nicht verraten, das möchte man am 1. Juli nachholen. 1 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden A.O.T 1 und 2 waren grossartige Spiele und beim dritten letzten Teil mach ich mir überhaubt keine sorgen. Wird bestimmt sehr gut das Spiel. Day One kauf definitiv! Zitieren
ItachiSaix Geschrieben vor 18 Minuten Geschrieben vor 18 Minuten vor 6 Stunden schrieb DerAllesChecker: A.O.T 1 und 2 waren grossartige Spiele und beim dritten letzten Teil mach ich mir überhaubt keine sorgen. Wird bestimmt sehr gut das Spiel. Day One kauf definitiv! Lohnen sich die beiden Vorgänger noch nachzuholen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.