stiller Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ein Hinweis für den Smalltalk Thread: Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis. Zitieren
DerHeiopei Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vielen dank für den Threat. Hatte das Game aus der Vorbestellung mit Samstag bereits 4 Tage vor Release hier aufschlagend und bin daher vor Releasetag bereits erstmals durch die Story gepflügt. Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen, da ich die Spieleart ("gespielter Film mit Auswahl") sehr mag. Es hätte lediglich noch etwas gruseliger sein dürfen. 1 Zitieren
stiller Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 22 Minuten schrieb DerHeiopei: Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen, da ich die Spieleart ("gespielter Film mit Auswahl") sehr mag. Dann kennst du dich aus und hast die anderen dieser Art auch gespielt? Wie würdest du Directive 8020 im Vergleich mit den Anthology-Spielen (Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und The Devil in Me), Until Dawn und The Quarry ranken? Ich hab bisher nur Until Dawn, Man of Medan und Little Hope gespielt und fand Until Dawn richtig gut... Man of Medan dann leider schon nicht mehr so gut, aber besser als Little Hope, weswegen ich bei letzterem wahrscheinlich auch (noch) keine Platin hab... aber ja, Directive 8020 würde mich schon allein vom setting her ordentlich reizen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.