Raini Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Mach dir nichts draus Coyote, ich hab sie auch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Mach dir nichts draus Coyote, ich hab sie auch nicht bekommen Dann ist deine Playstation auch Kaputt Nee , spass bei seite. Habe nun den Leitfaden mit euren Tipps Editiert , hoffe es ist euch Recht so Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Mach dir nichts draus Coyote, ich hab sie auch nicht bekommen ist sie bei dir vorher einmal gestorben? bei mir schon. vielleicht wird das mit reingerechnet, wenn ja sollte es zum LF editiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ist sie bei dir vorher einmal gestorben? bei mir schon. vielleicht wird das mit reingerechnet, wenn ja sollte es zum LF editiert werden Bei mir Ist Sie vorher gestorben. Habe die Szene 2 oder 3 mal Spielen müssen , weil ich manchmal einmal zu viel geschossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Bei mir Ist Sie vorher gestorben. Habe die Szene 2 oder 3 mal Spielen müssen , weil ich manchmal einmal zu viel geschossen habe hast du ihr das ding liegend oder stehend rausgerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hast du ihr das ding liegend oder stehend rausgerissen? Da fragst du mich nun was , ... also ich habe gestern Koop gespielt und ich meine wir haben es im stehen raus gerissen. Will nun aber nichts falsches sagen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Da fragst du mich nun was , ... also ich habe gestern Koop gespielt und ich meine wir haben es im stehen raus gerissen. Will nun aber nichts falsches sagen .... Man kann das teil auf 2 arten entfernen. Jill umwerfen, sich drauf hocken und alleine entfernen, so hab ich es gemacht...keine Trophy. Da es aber heisst "mit jemanden zusammen arbeiten" muss es also die stehende Variante sein, also Sheeva haelt fest und Chris zieht es raus. Das ist die logischste Lösung und sollte im LF erwaehnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Nun stellt sich mir aber die Frage wie schnell du "getriggert" hast bzw. wie oft du es hast versuchen müssen. Ich hab mir beinahe den Arm dabei gebrochen und das Ding ist dennoch nicht abgegangen edit: Generell sollte diese Diskussion hier aber in einen anderen Thread verschoben werden, wir sind mal völlig offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Nun stellt sich mir aber die Frage wie schnell du "getriggert" hast bzw. wie oft du es hast versuchen müssen. Ich hab mir beinahe den Arm dabei gebrochen und das Ding ist dennoch nicht abgegangen edit: Generell sollte diese Diskussion hier aber in einen anderen Thread verschoben werden, wir sind mal völlig offtopic. Ja wir haben einige male Triggern müssen , irgendwann hats dann geklappt. Wollte ich vorhin auch schon sagen , ich kann ja leider die Beiträge hier nich mehr verschieben. Ich sage mal Marc bescheid ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 warum hab ich dann die Trophy nicht bekommen? Hast du sie einmal gekillt ??? Ist mir auch passiert und habe auch keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hast du sie einmal gekillt ???Ist mir auch passiert und habe auch keine Trophy bekommen haben die richtige Loesung im LF stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hatte die beim ersten mal auch nicht geschafft, weil ich nicht wusste was zu tun ist. Beim 2. mal gings, indem ich ihr einfach x-mal versucht habe das Ding abzureißen. So schwer war es nicht, nur ziemlich langatmig und fast schon langweilig. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Boah, mir tut jett der Finger von dem Scheiss weh, aber ich hab die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 generell nicht zu Boden werfen oder nur während man das Teil entfernt? Vielen Dank für den Tipp. du darfst sie schon werfen, nur nicht an dem ding ziehen weil dann Chris/Sheva allein arbeitet... einer muss feshalten und der andere ziehen. Am besten im Coop da Sheva wenn du sie festhälst auf das ding schiesst und kill hinwirft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Auch im Singleplayer greift sich Sheva Jill recht oft, sollte also auch dort recht leicht gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Auch im Singleplayer greift sich Sheva Jill recht oft, sollte also auch dort recht leicht gelingen! Ja aber nur wenn Sheva hinter Jill ist. Wenn Sheva vor Jill ist wirft Sheva sie zu boden. Also muss man auch auf Sheva achten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja, aber das ist (zumindest bei mir gestern) wirklich mehr als nur Häufig passiert! Hätte mir das am Anfang anstrengender vorgestellt Schade, dass Sheva nicht selbst dranzieht, sondern nur drauf schiesst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hatte die trophy gleich, weil ich sie gepackt hab, mein freund zeiht. Er wird weggehaun von Jill, Jill geht auf mich mit nem komischen kick. Dann muss man ihr auge in auge stehen sofort, denn sie dreht sich um 180°, dann kann man gleich z packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ich hab auch gegen jill gekämpft und irgendwann lag sie aufm boden und ich riss ihr das ding ab. aber ich hab keine trophäe bekommen ist das normal oder muss man jill anders besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Du musst mit Sheva zusammen arbeiten. Also sie hält sie fest und du reist das ding ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.