Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwindibus


Coyote

Recommended Posts

Arbeiten sie mit jemanden zusammen, um eine ganz bestimmte Person zu retten.

Weiss jemand, um welche Person es sich handelt und was man genau dafür tun muss?

Hab das Spiel ja nun schon durch und hatte erst gedacht diese Person sei Jill, aber diese Trophy bekommt man nicht automatisch, also scheint sie für jemand anderen zuzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verschwindibus

Kampf gegen Jill

Für den Erfolg darf man sie nicht zu Boden werfen. Sheva muss Jill festhalten während man das Gerät entfernt.

generell nicht zu Boden werfen oder nur während man das Teil entfernt? Vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade gepackt. Ist eigentlich ganz leicht. Musst nur nah an ihr ran dann Viereck drücken, ihren angriffen ausweichen und warten bis sheva sie hält. Das ganze paar mal und schon hast die.

Danke, aber ich kenn die Vorgehensweise. Wir hatten es gestern auf Normal gezockt und sicher 10x so probiert und dass ding wollt einfach nicht abgehen und als sie dann lag...schwupps und auf einmal war's draussen....leider :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht musst du aufpassen wo Sheva steht. Weil manchmal macht sie wenn Jill betäubt ist und Sheva von vorn angreift ja diese Attacke wo sie auf den Boden knallt.

muss noch dazu sagen,dass ich koop zocke, kam evtl. nicht so deutlich rueber als ich schrieb "WIR hatten es gestern ....".

Und man muss bedenken dass ich gestern noch nicht wusste das Jill nicht liegen darf, sonst haett ich das so noch sich 20x weiter versucht, aber in dem moment war man halt froh das man's geschafft hatte. Beim ersten durchspielen beachte ich trophies eh net so, da geniess ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein habe nicht auf sie geschoßeneiner läuft man muss ihr erst mal zureden dann lauft einer zu ihr hin und hält sie fest,dann schnell hin und wie ein beklobter X drücken.habe das 3 mal gemacht und bling trohpy

ja mein fehler dabei war auf sie bzw. auf das teil geschossen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...