Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwindibus


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da fragst du mich nun was , ... also ich habe gestern Koop gespielt und ich meine wir haben es im stehen raus gerissen. Will nun aber nichts falsches sagen ....

Man kann das teil auf 2 arten entfernen. Jill umwerfen, sich drauf hocken und alleine entfernen, so hab ich es gemacht...keine Trophy.

Da es aber heisst "mit jemanden zusammen arbeiten" muss es also die stehende Variante sein, also Sheeva haelt fest und Chris zieht es raus. Das ist die logischste Lösung und sollte im LF erwaehnt werden.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt sich mir aber die Frage wie schnell du "getriggert" hast bzw. wie oft du es hast versuchen müssen. Ich hab mir beinahe den Arm dabei gebrochen und das Ding ist dennoch nicht abgegangen :eek::biggrin:

edit: Generell sollte diese Diskussion hier aber in einen anderen Thread verschoben werden, wir sind mal völlig offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt sich mir aber die Frage wie schnell du "getriggert" hast bzw. wie oft du es hast versuchen müssen. Ich hab mir beinahe den Arm dabei gebrochen und das Ding ist dennoch nicht abgegangen :eek::biggrin:

edit: Generell sollte diese Diskussion hier aber in einen anderen Thread verschoben werden, wir sind mal völlig offtopic.

Ja wir haben einige male Triggern müssen , irgendwann hats dann geklappt.

Wollte ich vorhin auch schon sagen , ich kann ja leider die Beiträge hier nich mehr verschieben.

Ich sage mal Marc bescheid ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

generell nicht zu Boden werfen oder nur während man das Teil entfernt? Vielen Dank für den Tipp.

du darfst sie schon werfen, nur nicht an dem ding ziehen weil dann Chris/Sheva allein arbeitet... einer muss feshalten und der andere ziehen. Am besten im Coop da Sheva wenn du sie festhälst auf das ding schiesst und kill hinwirft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...