Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Final Countdown


Loger_Moore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fight fire with fire wird für mich immer es schwerste bleiben, alles andere is machbar!

Sicher? was sagst du dann zu diesem Song hier? (siehe Spoiler)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CdN7X5zy_rM]Joe Satriani - Midnight WARNING: This Song is insane[/url]

Ich bin am überlegen ob ich das Spiel kaufen sollte, weil der Solo sieht richtig interessant aus. Solo's wie bei Afterlife oder einen teil von Holy Wars wo die Noten ''zick zag'' gehen, konnte ich sie alle treffen. Aber naja, das hier ist halt RB engine. Werd mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? was sagst du dann zu diesem Song hier? (siehe Spoiler)

Ich bin am überlegen ob ich das Spiel kaufen sollte, weil der Solo sieht richtig interessant aus. Solo's wie bei Afterlife oder einen teil von Holy Wars wo die Noten ''zick zag'' gehen, konnte ich sie alle treffen. Aber naja, das hier ist halt RB engine. Werd mal schauen.

der song ist (zur Zeit) Xbox exklusiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man möchte, kann man dieses Song spielen, nein ehrlich. Dafür müsst ihr diese Software haben. Ich glaube es heisst, Frets on fire oder sowas ähnliches, wenn ihr das habt, könnt ihr dann unter dieser Internetseite viele Songs gratis downloaden und es spielen. Das hat alles ein Nachbar gemacht, er ist spezialist für solche Sache ;) Aber, auf jedenfall habe ich das Song versucht und naja, was soll ich sagen. Fail^^ Es gibt viele andere Songs wo schwer sind, wenn ihr lust habt, könnt ihr es mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute... ich spiel seit 4jahren klassik gitarre.

Als ich zum ersten mal die trophäe laß dachte ich mir "ich krieg das nie hin" ich hab alle anderen trophys gesammelt... ich spiel auf profi...das ist kein problem mehr.

naja einestages hab ich mir gedacht ich üb ma jetzt...

drum hab ich 3 tage geübt also vllt 6 stunden insgesamt und habs dann halt so außwendig gekonnt das ichs jetzt mit geschlossenen augen könnte...

es erscheint unmöglich... ist es aber nicht. es ist eine frage der übung.

es is wie pinsticking. am anfang erscheints unmöglich. und iwann hat mans drauf.

viel spaß beim üben, und verliert auf keinen fall die lust... oder die hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute... ich spiel seit 4jahren klassik gitarre.

Als ich zum ersten mal die trophäe laß dachte ich mir "ich krieg das nie hin" ich hab alle anderen trophys gesammelt... ich spiel auf profi...das ist kein problem mehr.

naja einestages hab ich mir gedacht ich üb ma jetzt...

drum hab ich 3 tage geübt also vllt 6 stunden insgesamt und habs dann halt so außwendig gekonnt das ichs jetzt mit geschlossenen augen könnte...

es erscheint unmöglich... ist es aber nicht. es ist eine frage der übung.

es is wie pinsticking. am anfang erscheints unmöglich. und iwann hat mans drauf.

viel spaß beim üben, und verliert auf keinen fall die lust... oder die hoffnung

Dazu muss man erst mal so gut sein, dass man auf Profi spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die absolut abartigste Gitarrentrophie, bisher dachte ich Raining Notes sei absolut mies, aber Lego Rock Band toppt alles o.O

Eine gefühlte Ewigkeit und weit über 200 Versuche hat es gebraucht bis es dann mal *bling* gemacht hatte. Vllt ist es mit einer Rockband Gitarre leichter, aber mit der GH Gitarre die absolute Hölle o.O

Am Ende habe ich dann immer bis zum Solo das Lied einfach nur noch nebenbei laufen lassen, aber dann :DD

img0525cm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hälfte der song sind folgende kombinationen:

x

x

xx

bei dem solo ist doch eine art system dahinter, so ein zickzack halt.

ist das jetzt wirklich sooo unschaffbar wie die meisten hier schreiben oder kann man mit etwas verstand sowas hinkriegen.

habe bisher nur osu! auf pc gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, ich hab das spiel ja nicht und ne gitarre habe ich auch nicht für die ps3.

mir kam nur so ein gedanke ob ich damit anfangen soll/kann/möchte...

eine 0,xx% seltene platin macht mich sehr an.

aber wenn ich lese, dass manche nur 40 h an dem spiel saßen, dann ist das alles übetrieben, oder wie soll ich das verstehen?

bei osu! sind manche 3 jahre drann (täglich bis zu 10h) und schaffen nicht alles 100%. :/

naja, vllt ist der vergleich nicht relevant, da man das am pc mit maus/tablet+tastatur spielt.

EDIT: das hier zb hat noch keiner 100% geschafft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich hab das spiel ja nicht und ne gitarre habe ich auch nicht für die ps3.

mir kam nur so ein gedanke ob ich damit anfangen soll/kann/möchte...

eine 0,xx% seltene platin macht mich sehr an.

aber wenn ich lese, dass manche nur 40 h an dem spiel saßen, dann ist das alles übetrieben, oder wie soll ich das verstehen?

bei osu! sind manche 3 jahre drann (täglich bis zu 10h) und schaffen nicht alles 100%. :/

naja, vllt ist der vergleich nicht relevant, da man das am pc mit maus/tablet+tastatur spielt.

WENN du dir eine RB-Gitarre zulegst, dann kann man es mit osu vergleichen, da dur dann wirklich "nur" richtig treffen musst. den part an sich kann man einzeln im übungsmodus von gaaaanz langsam, bis zum original tempo üben, sodass man auch das "pattern" nach und nach verinnerlicht. das nervige ist dann aber, wenn man es mal rau hat, muss man es im song schaffen, das solo ist aber knapp 3min im song drin erst, d.h. 1. fail -> retry von 3min. und das bis man es dann auch im song mal schafft, was es etwas nervig macht.

Nichtsdestotrotz bleibt der part echt knifflig, unmöglich ist er aber bei weitem nicht *hust* insb. wenn man eine RB-Gitarre nutzt *hust*

(Grund: das ding hat "Solo-Buttons", diese sind speziell für soli gedacht. man muss in einem solo nicht mit dem anschlaghebel schlagen, wenn man mit den solo uttons zur richtigen zeit den richtigen knopf drückt -> eine fehlerquelle weniger.

Werde auch demnächst mit danchka das experiment anstreben, wenn er mal an eine RB gitarre kommt, ihn soweit es via skype geht zu unterstützen/ helfen und ggf auch motivieren. würd nämlich schon gerne zeigen, dass es "jeder" schaffen kann, auch wenn danchka schon musikspiel-erfahrung hat, auch wenn es etwas weniger ist als gut für ihn ist *hint* :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich mit dieser RB-gitarre und maximal 100h gameplay die platin holen?

sry wenn es grad off tipic wird.

mein motto: skill kommt von erfahrung

gilt überall, außer bei musikspielen xD

weil etwas rhythmusgefühl sollte man mitbringen, aber ansonsten stimm ich dir da zu.

100h, hm ... das Spiel an sich ist etwas langgezogen, aber ich denke dass es machbar wär, ja, insb. mit musikspielerfahrung (egal welcher art)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen dich eine 0,xx% Platin anmacht dann Probiere doch GH-M, GH-GH, GH-VH und RB-TB,RB-GD.

Ich habe weit über 500 Stunden auf den Buckel und leider reichen meine skills immer noch nicht aus um das Solo zu schaffen. Was ich aber nicht schlimm finde weil ich die Games einfach liebe da kommen die Platin irgend wann von alleine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...