Tigress Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Lieber @d4b0n3z, laut Regeln kann man P8 bis zu 5x melden. Also ist es nicht verwunderlich, dass ich es zweimal gemeldet habe. 😊 Zitieren
Tigress Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ansonsten wurde eine ganze Menge sonst nicht berücksichtigt, so wie Stanley Parabel, Shin Chan, Inselhopping. vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Liebe @Tigress, ich neige mein Haupt in Demut vor deiner Kenntnis der Regeln Nun, ich gestehe, ich musste selbst erst noch mal reinschauen, weil du mich echt verunsichert hast. 😅 Und ich rechne es dir hoch an, dass du @Vanyar1 Arbeit machst, weil sie einfach mal verschwunden ist. Zitieren
Tigress Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Sorry, @d4b0n3z, meine Schuld. Ich hab nicht mehr gewusst, dass ich P8 für Nikki bereits mit dem ersten Nikki Beitrag gepostet habe. 😅 Ich weiß nicht einmal mehr, ob ich den da nicht eigentlich wieder weg nehmen wollte, weil es eventuell mit der Gebietswirkung kollidiert wäre. Jetzt muss ich mein Haupt vor dir neigen. Aber trotzdem fehlt die komplette zweite Seite. Also vllt diese bitte die Woche auch noch überprüfen. Zitieren
Tigress Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden @d4b0n3z Bis jetzt zum Glück noch nicht, aber nach all den Beiträgen die wir nun ausgetauscht haben, könnte Seite 3 bald ihren Auftritt haben. ☺️😂 Und danke, dass du es jetzt noch überprüft hast. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.