Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bildschirmfoto2026-02-13um02_03_49.thumb.png.3a3c5e762c5f127fb92c8994ddc93a3e.png

Remake der God of War Trilogie in Entwicklung

Die erste Ausgabe der State of Play in diesem Jahr hat mit einer doppelten Überraschung von Sony Santa Monica geendet. Die erste Überraschung wurde dabei vom originalen Synchronsprecher des sehr wütenden Spartaners vorgestellt - TC Carson. Dieser verkündete dass sich ein Remake der God of War Trilogie in Entwicklung befindet. Aktuell konnte er aber leider nicht mehr sagen, da dass Remake noch in einer sehr frühen Phase ist. Sobald man aber weiter in der Entwicklung ist, will man sich mit einem ordentlichen Satz an Neuigkeiten wieder melden.

Hier der Ankündigungstrailer:

Wann das Remake erscheinen soll, wurde nicht genannt.

Was haltet ihr von dem Remake der gesamten Trilogie? Welche Verbesserungen, Anpassungen oder sogar Änderungen wünscht ihr euch?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich eines der Highlights dieser State of Play. Vor allen Dingen ein Remake und nicht nur ein Remaster. Ich bin gespannt!

PS: War TC Carson eigentlich komplett zugekifft? 

Bearbeitet von van_ike
Geschrieben

Freue mich schon darauf. Das wir sofort gekauft. Ich hab mal gelesen das es eine größere Sammlung an Spielen von GoW kommen soll. Aber damit bin auf jeden Fall zufrieden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...