Vanyar1 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Willkommen bei der Expedition, @Schlauschaf! Hier in deinem persönlichen Zelt kannst du Planungen treffen und deine eigenen Expeditionsfortschritte festhalten. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Planung hast, stell sie ruhig hier, aber wenn die Frage eher allgemeiner Natur ist, komm gerne zum Versammlungsplatz im Camptalk, damit auch andere sie gut mitbekommen. Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg bei der Expedition und pass auf dich auf! Die Daten, die wir zu deiner Person in die Chronik aufgenommen haben, sind: PSN-Nick: Schlauschaf Punktetafel: Schlauschafs Punktetafel Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Shooter RPGs Puzzle Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: - Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Hidden Cats in Istanbul Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Es gibt viel Auswahl. Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Mal schauen. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze ist gut, Silber besser und Gold wäre super. Platin - hab ich schon. Bearbeitet 11. Februar von Vanyar1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Mahlzeit. Ich mache mal meine ersten Fertigmeldungen: 15/1000 Borderlands 1 (PS4) DLC Trophy Pack 1 Spoiler 30/1000 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Hallo, liebes Schaf Mir ist zu Ohren gekommen, dass du dich für alchemistische Forschungen interessierst - wollen wir uns nicht zusammen tun, um die Expedition zukünftig mit Heilkräutern und - tränken zu unterstützen? Erfahrung sammeln könnten wir in dem Spiel Potion Permit, das ich dir hiermit vorschlagen möchte. Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar @Pittoresque Ich kämpfe noch mit dem Aufbau meines Zelts und dem Ankommen. Alchemie könnte hier doch Abhilfe leisten. Also suche ich mir Mörser, Stößel und die kleine Handsichel zusammen und mache mich in Potion Permit auf die Reise in der Hoffnung auf eine gute Spielerfahrung und viele helfende Tränke für die Camping-Gemeinschaft. (Vorschlag angenommen!) 1 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Fertigmeldung EA Sports WRC Spoiler 60/1000 Erstmaliges Betreten des Gebiets: Die Spielreihe (im weitesten Sinne WRC/Fahrsimulation) habe ich in diesem Event noch nicht benutzt. Falls das mit der obigen Abgabe nicht regelgerecht ist, dann diese hier streichen. Spoiler 75/1000 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 15. Februar Autor Geschrieben 15. Februar vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Fertigmeldung EA Sports WRC Unsichtbaren Inhalt anzeigen 60/1000 Erstmaliges Betreten des Gebiets: Die Spielreihe (im weitesten Sinne WRC/Fahrsimulation) habe ich in diesem Event noch nicht benutzt. Falls das mit der obigen Abgabe nicht regelgerecht ist, dann diese hier streichen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 75/1000 Alles gut, das passt so, da ja beides zusammen gepostet wurde ^^ 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Moin, die Expedition ist im vollem Gange und ich stehe noch immer ganz schön verloren herum und weiß gar nicht, wie man die Karte richtig hält. Zum Glück haben mich @Pittoresque und @x_jeanne_x abgeholt und an die Hand genommen. Zusammen haben wir die drei Pfade bestritten. Da ich weder für Heimlichkeit noch für Rätsel in meiner orientierungslosen Verfassung tauge, habe ich grobschlächtig den Kampf gesucht. 100/1000 Besten Dank an @Pittoresque und @x_jeanne_x! 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ist das witzig? Gibt es auf der Expedition etwas zu lachen? Bestimmt! Zu bieten habe ich spaßige Allitaration ein malerischer Wortwitz? Die Diagnose "Waschzwang" (dt. Übersetzung) wegen 10 Mal baden gehen über ein gesamtes Spiel mit sehr sehr vielen Ingame-Tagen ist schon amüsant. 145/1000 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben vor 33 Minuten Geschrieben vor 33 Minuten Endlich habe ich den Weg zum "Strand des Anfangs" gefunden und entspanne erst einmal nach den Strapazen des Zeltaufschlagens. Die Gedanken fliegen durch den Raum; was erwarte ich von der Expedition? Weisheit? Abenteuer? Es ist recht simpel. Ich möchte eine gute Zeit haben, den Geschichten am Lagerfeuer lauschen, ein paar Altlasten ausmisten und Raum für Neues schaffen. [Aufgabe: erstmaliges Betreten des Gebiets "Strand des Anfangs"] Neu ist das Spiel "Potion Permit", das mir von @Pittoresque vorgeschlagen wurde. 160/1000 Neben Erfahrung wurde in Potion Permit etliches gesammelt. 2x15; 190/1000 Spoiler Obwohl es nur ein kleiner Schritt für das Regelwerk ist, ist es ein großer für mich. Potion Permit kommt mit einer Komplettierungsrate von 30,22% daher (Stand 12.03.2026). 205/1000 Spoiler Kann man eigentlich einen Spaziergang machen, der nur aus kleinen Schritten besteht? Potion Permit besitzt einen Schwierigkeitsgrad von 2. 220/1000 Wenn man einen solchen Spaziergang plant, dauert es auch seine Zeit. Potion Permit hat eine durchschnittliche Spielzeit von 38h. 245/1000 Spoiler Und da ich auch hier ein neues Gebiet erschlossen habe, werde ich die Aufgabe mit dem folgenden Gedicht lösen, bevor mich die Camp-Verwaltung ermahnt. [Aufgabe: erstmaliges Betreten des Gebiets "Dschungel der Geräusche"] Wir gehen geschlossen auf Expedition, in einer prachtvollen und gefährlichen Region, einer sammelt, einer baut auf, als Team haben wir einen guten Lauf. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, und erreichen es hoffentlich mit viel Stil. @Vanyar1 wird uns geschickt und mutig leiten, @Pittoresque und @x_jeanne_x halfen den ersten Weg zu beschreiten. Frohen Mutes ziehe ich nun von dannen, während die Krabben am Strand entspannen, das Abzeichen will ich erreichen und die Expedition überleben, dafür werde ich mich engagieren und viel Mühe geben. Also laufe ich frohen Mutes los und ins Verderben? Jetzt stehe ich an den Nebelklippen und fühle mich gefangen. Wo ist der Weg? Wo seid ihr? Hilfe. Mal sehen, wie lange ich hier feststecken werde. Ich glaube....ist das @Pittoresque. Kann das sein? Kannst du mich hören? Haaaallloooo? Es war wohl doch nur ein Phantom. @Pittoresque hat das Spiel in ihrem Profil. 260/1000 Ich irre ein wenig herum und hoffe so den Weg aus der Nebelsuppe zu finden. Mein erster Versuch war leider nicht erfolgreich. Borderlands 1 (PS4) DLC Trophy Pack 4 (erste Trophäe erspielt am 13.02.26, letzte Trophäe am 26.02.26). 275/1000 Spoiler Jetzt hänge ich in den Nebelklippen fest und gucke mal, wie ich hier wieder herauskomme. Und nein, ich fange jetzt nicht an zu weinen.... vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf: Ich glaube....ist das @Pittoresque. Kann das sein? Kannst du mich hören? Haaaallloooo? Es war wohl doch nur ein Phantom. @Pittoresque hat das Spiel in ihrem Profil. 260/1000 Mit "das Spiel" meine ich natürlich "Potion Permit". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.