Vanyar1 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Willkommen bei der Expedition, @Pittoresque! Hier in deinem persönlichen Zelt kannst du Planungen treffen und deine eigenen Expeditionsfortschritte festhalten. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Planung hast, stell sie ruhig hier, aber wenn die Frage eher allgemeiner Natur ist, komm gerne zum Versammlungsplatz im Camptalk, damit auch andere sie gut mitbekommen. Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg bei der Expedition und pass auf dich auf! Die Daten, die wir zu deiner Person in die Chronik aufgenommen haben, sind: PSN-Nick: NoraSilberreif Punktetafel: [folgt] Meine Lieblingsgenres sind: RPG Adventure Puzzle Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Horror Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Hellblade Senua's Sacrifice Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls A Space for the Unbound Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Middle Earth: Shadow of War Ticket to Ride (DLCs) Lego DC Villains Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Äh...noch keinen Plan Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber wäre schön, alles drüber ist ein dickes Plus 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Danke fürs Zelt aufschlagen Ich machs mir dann schon mal gemütlich hier: Richtig loslegen werd ich aber wohl erst Richtung nächstes Wochenende, bis dahin chille ich in der Hängematte Zitieren
Pittoresque Geschrieben Mittwoch um 20:23 Geschrieben Mittwoch um 20:23 So, frisch zurück aus dem Kurzurlaub, und ich hab auch schon die erste Trophäe dabei! Gebietswirkung Strand des Anfangs: Beim erstmaligen Fertigmelden einer Trophäe dieses Gebiets muss einmalig dazugeschrieben werden, was man sich von der Expedition erhofft. Von der Expedition erhoffe ich mir vorallem, mal wieder Motivation zu bekommen, den ein oder anderen 'alten Schinken' abzuarbeiten - seien das Spiele, die ich vor Ewigkeiten angefangen habe (siehe gleich die erste Meldung mit einem Spiel von 2021 ) oder solche, die ich schon lange gekauft hab und immer mal spielen wollte, aber nie dazu kam. (Aus dem Spiel Dungeon Hunter Alliance für die PS Vita) Zitieren
Pittoresque Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Gut, dann mal weiter - sponsored by meiner dicken Erkältung, wegen der ich heute Zeit zum Zocken hatte: Ich habe Teslagrad Remasterd abgeschlossen. Nachweis für Spielzeit und Schwierigkeit - die Trophäen sind zwischen Original und Remaster identisch: Dafür hätte ich dann gerne einmal: Und bin damit an den Nebelklippen angekommen. Das macht aber nix, denn ich hole mir auch gleich noch Nachweis fürs Genre Plattform: und außerdem hat das Phantom bei @Blacky (aka FateBlacky) abgeguckt Und damit lasse ich die Nebelklippen auch gleich wieder hinter mir. Jetzt ist die Frage, darf ich mit dem gleichen Spiel, nachdem ich die drei Nebelklippen-Trophäen erfüllt hab, auch nochmal und melden (Nachweise siehe oben). Wenn nicht ist auch okay, einfach Bescheid sagen ^^ 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Weil ich nicht ganz sicher bin wie ernst oder offiziell @d4b0n3z Aussage war liefere ich sicherheitshalber mal noch Bewertungen nach: Zeit Schwierigkeit Spaß 1 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Liebe @Pittoresque! Ich würde dir für die Eventtrophäe "Mentoring" gerne das Spiel "Lego DC Super Villains" vorschlagen. Nicht nur hast du das Spiel mit wenig Fortschritt bereits in deinem Backlog, es ließe sich auch aufgrund der typischen Lego-Spielmechaniken und der hohen Anzahl an DLCs bestimmt auch mit vielen anderen Dingen kombinieren. Damit wäre das Spiel doch für uns beide eine richtige Win-Win-Situation! Zitieren
Pittoresque Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Liebste @x_jeanne_x, das ist eine wundervolle Idee, das hab ich schon sooo lange auf der Abschussliste Den Vorschlag nehme ich also sehr gerne an 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.