Vanyar1 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Willkommen bei der Expedition, @fs271185! Hier in deinem persönlichen Zelt kannst du Planungen treffen und deine eigenen Expeditionsfortschritte festhalten. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Planung hast, stell sie ruhig hier, aber wenn die Frage eher allgemeiner Natur ist, komm gerne zum Versammlungsplatz im Camptalk, damit auch andere sie gut mitbekommen. Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg bei der Expedition und pass auf dich auf! Die Daten, die wir zu deiner Person in die Chronik aufgenommen haben, sind: PSN-Nick: fs271185 Punktetafel: [folgt] Meine Lieblingsgenres sind: Action RPG Adventure Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Sword of the Sea Ghost of Yotei Platzhalter 3 Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Trine Enchanted Editon Rime Trine 3 Assassin's Creed: Brotherhood Hero's Hour Planet Zoo Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Cat Quest III Platzhalter 2 Platzhalter 3 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: mindestens Bronze - mehr geht immer, alles eine Frage der Zeit Zitieren
fs271185 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Vielen Dank für dieses wunderschöne Zelt - ich versuche es bestmöglichst mit ein paar Abzeichen zu schmücken. Den ersten nächtlichen Ausflug habe ich bereits hinter mir. Hier der erste Teil, der zweite kommt im nächsten Post. Gebietswirkung: Die erste Eventtrophäe aus diesem Gebiet muss mit einer Spielreihe erspielt werden, die vom jeweiligen Teilnehmenden bisher noch nicht im Event genutzt wurde. Die Spielreihe ist Assassins's Creed und wurde noch nicht im Event genutzt Spiel: Assassin's Creed - Brotherhood (PS4) Zitieren
fs271185 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Abschluss des Backlog-Spiels: Trine 3 (PS4) Gebietswirkung: Beim erstmaligen Fertigmelden einer Trophäe dieses Gebiets muss einmalig dazugeschrieben werden, was man sich von der Expedition erhofft. Mein Ziel ist es den Backlog etwas zu minimieren. Mit euch gemeinsam eine Reise zu bestreiten und vielleicht mal wieder im Multiplayer Zeit zu verbringen. Ach und ich stehe auf zusätzliche Abzeichen 😅 - demnach erhoffe ich mir eine fancy-Ehrung. Genug der Worte - lassen wir die Trophys sprechen. Gebietswirkung: Das erste Spiel, das für dieses Gebiet genutzt wird, muss im Jahr 2023 oder früher erschienen sein. & Das Spiel wurde vor 2023 gestartet (P2 Voraussetzung) Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Da gibt aber jemand schon gleich ordentlich Gas Wollte eigentlich kurz nach Mitternacht auch schon die erste Trophäe holen, doch hab die Beschreibung wohl falsch verstanden und musste erst mal drei Stunden weiter grinden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.