TrophyAnalyst Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier im Forum und wollte mal in die Runde fragen, wie ihr das mit euren Games handhabt. Zockt ihr eher ein Spiel nach dem anderen, bis die Story durch ist bzw. die Platin geholt wurde, oder habt ihr mehrere Titel parallel am Laufen (z.B. ein Story-Game, ein Multiplayer-Titel und etwas „für zwischendurch“)? Bei mir wird der Backlog irgendwie immer größer und ich ertappe mich oft dabei, 3–4 Spiele gleichzeitig anzufangen und dann keins so richtig zu Ende zu bringen. Wie macht ihr das – strikt eins nach dem anderen oder „Querbeet“, je nach Laune? Würde mich freuen zu lesen, wie ihr das organisiert und ob ihr vielleicht Tipps habt, den Stapel der ungespielten Spiele etwas besser in den Griff zu bekommen. Zitieren
Danica_Capone Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Meistens zocke ich ein Spiel bis ich die Story durch habe, bei den meisten ist es aber tatsächlich, bis ich Platin habe. Aktuell spiele ich aber drei Spiele parallel, Hitman 2 und Assassins Creed Shadows, das andere ist ein Puzzle Spiel für nebenbei zum abschalten und entspannen ist wo man sich nicht allzu konzentrieren muss. Ich habe auch einige Backlogs, liegt dann meist daran, dass mich das Spiel dann doch nicht so fesselt wie gedacht. Dann deinstalliere ich es gleich wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.