LastPredator Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Heyho, findet sich hier vill ein DeadOps Experte der easy bis Runde 40 kommt? Ich schaffe es mit randoms leider nicht über 20 hinaus:( Zitieren
Cypher_0391 Geschrieben Gestern um 07:43 Geschrieben Gestern um 07:43 (bearbeitet) Hi Leute, suche Leute mit denen ich das EE machen kann und auch die ganzen restlichen Zombie sowie Arcade-Ops Trophys… Bei Interesse einfach Crayzeee_0391 adden mit Betreff. Bearbeitet Gestern um 07:47 von Cypher_0391 Zitieren
GA_SEMPER_FI Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Servus Gibt es hier jemanden der bei Dead Ops Arcade helfen kann? Kollege und ich möchten uns am Paparücken versuchen und könnten noch etwas Unterstützung gebrauchen Zitieren
darkcroos Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 48 Minuten schrieb GA_SEMPER_FI: Servus Gibt es hier jemanden der bei Dead Ops Arcade helfen kann? Kollege und ich möchten uns am Paparücken versuchen und könnten noch etwas Unterstützung gebrauchen Ich würde gern helfen 😀 falls auch die anderen Zombie maps. Wäre dann auch bereit muss aber erst noch rein kommen weil ich Parallel noch Bo6 mache. Leider, zu spät angefangen Falls wer Lust auf zombies hat? Bo 6&7 mich gern adden. Läuft nicht weg und zock gerne zombies 😀 falls wer hilfe braucht Darkcroos95 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.