Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben

Es heißt ja:

Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

heißt sobald ich alle anderen habe kann ich kein Platin bekommen da ich keine USB-Kamera habe? :eek:

muss es die USB-Kamera extra für die PS3 sein, oder geht auch eine andere? wenn ja wie mach ich das und was genau soll ich denn da senden?? :confused:

Geschrieben

ah ok, aber was genau muss ich da machen? muss ich dann irgendwem meine Daten senden? und wenn ich das selber mache, brauche ich dies PS3 Kamera? und was genau soll man denn dort versenden?

ne Digitalkamera hab ich :biggrin: aber damit geht es sicher nicht

Geschrieben

Ob es mit einer anderen Cam geht weiß ich nicht, wenn du dich gedulden kannst kann ich dir die Trophy holen, aber erst nächste Woche weil ich ab morgen mal wieder bis Sonntag unterwegs bin.

Ich brauche dann nur deine Anmeldedaten.

Dann mache ich online eine Takedown und schon habe ich bzw. du die Trophy.

Geschrieben

Funktioniert definitiv ;) Habe ich auch so gemacht.

Ich habe davor viel im Internet gelesen und lt. meinem Kenntnisstand sind herkömmliche USB Kameras mit der PS3 nicht kompatibel. Insofern muss es also eine EyeToy Kamera sein. Hierbei ist es dann allerdings egal ob PS 2 oder PS 3.

Gruß

Raini

Geschrieben

Ich habs auch mit der PS2 EyeToy gemacht! Klappt auf jeden fall!

Ich habe jetzt aber eine PlaystationEye :biggrin:

Will jemand meine Alte EyeToy Kaufen? ist echt Witzig, bei Burnout und Singstar...

Wer die haben will, schickt mir eine PN! :redface:

Geschrieben

wenn de deine kamera wirklich loswerden moechtest,dann solltest du sie hier im forum-marktplatz anbieten. da wuerde man sowas eher suchen als in diesem thread

Geschrieben

hallo bin neu im forum

heiße aufsicht1984!

Bin seit kurzer Zeit Trophaen-Jäger, Prince of Persia habe ich 100% geschafft.

Jetzt steh ich kurz vor der Burnout-Trophie, mir fehlt nur dieser Mugshot, hab gehört du kannst helfen. Adde dich auch mal gleich, wenn du nichts dagegen hast!

Geschrieben

Mir fehlt die Trophy auch noch!

Also einfach nur Cam anstecken und beim takedown macht sie dann Bilder und versendet die automatisch? Dann muss ich mich das nächste mal BD online zocken ja stylen! s492.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...