schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Es heißt ja: Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). heißt sobald ich alle anderen habe kann ich kein Platin bekommen da ich keine USB-Kamera habe? muss es die USB-Kamera extra für die PS3 sein, oder geht auch eine andere? wenn ja wie mach ich das und was genau soll ich denn da senden??
Rain9282 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Doch bekommst du, du brauchst nur jemand mit Cam der dir die Trophy holt. Ist ne sache von max. 5 min.
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 ah ok, aber was genau muss ich da machen? muss ich dann irgendwem meine Daten senden? und wenn ich das selber mache, brauche ich dies PS3 Kamera? und was genau soll man denn dort versenden? ne Digitalkamera hab ich aber damit geht es sicher nicht
Rain9282 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ob es mit einer anderen Cam geht weiß ich nicht, wenn du dich gedulden kannst kann ich dir die Trophy holen, aber erst nächste Woche weil ich ab morgen mal wieder bis Sonntag unterwegs bin. Ich brauche dann nur deine Anmeldedaten. Dann mache ich online eine Takedown und schon habe ich bzw. du die Trophy.
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Danke für deine Hilfe, aber keine Eile, hab das Spiel ja erst neu, und da noch soooo viel zu entdecken.
Hawkfire Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Du könntest auch eine PS2 Kamera verwenden wenn du eine hättest. Machen auch manche zumindest beim Chatten. Sollte glaube ich auch in BP funktionieren.
Raini Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Funktioniert definitiv Habe ich auch so gemacht. Ich habe davor viel im Internet gelesen und lt. meinem Kenntnisstand sind herkömmliche USB Kameras mit der PS3 nicht kompatibel. Insofern muss es also eine EyeToy Kamera sein. Hierbei ist es dann allerdings egal ob PS 2 oder PS 3. Gruß Raini
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 hab noch nicht mal ne Webcam
Rain9282 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Also, ich mache jedem gerne die Trophy, ist kein problem.
Hawkfire Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Ne, muss schon eine Eye Toy Kamera sein. Hatte das auch mal mit ner Webcam probiert. Funktionierte nicht ^^
Timo2k8 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ich hab ne ps eye aber wie versende ich so einen shot
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Kamera anschließen, in den Optionen beim Spiel USB Kamera anstellen. Nun ein Online Spiel machen und dort einen Takedown, dann wird das Foto gemacht.
SchenkTheTank Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ich habs auch mit der PS2 EyeToy gemacht! Klappt auf jeden fall! Ich habe jetzt aber eine PlaystationEye Will jemand meine Alte EyeToy Kaufen? ist echt Witzig, bei Burnout und Singstar... Wer die haben will, schickt mir eine PN!
Coyote Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 wenn de deine kamera wirklich loswerden moechtest,dann solltest du sie hier im forum-marktplatz anbieten. da wuerde man sowas eher suchen als in diesem thread
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 wenn man selber keine cam hat am besten einen freund frgaen denn man auch persönlich kennt!
aufsicht1984 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 hallo bin neu im forum heiße aufsicht1984! Bin seit kurzer Zeit Trophaen-Jäger, Prince of Persia habe ich 100% geschafft. Jetzt steh ich kurz vor der Burnout-Trophie, mir fehlt nur dieser Mugshot, hab gehört du kannst helfen. Adde dich auch mal gleich, wenn du nichts dagegen hast!
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Mir fehlt die Trophy auch noch! Also einfach nur Cam anstecken und beim takedown macht sie dann Bilder und versendet die automatisch? Dann muss ich mich das nächste mal BD online zocken ja stylen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.