Mangogeschmack Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden In diesem Thread könnt ihr euch über Battle Royale austauschen, welcher heute zusammen mit dem Start von Season 1 ins Spiel gekommen ist. Egal, ob es um Tipps und Tricks rund um den Modus oder einfach nur eure Meinung zu den neuen Trophäen geht - hier seid ihr genau richtig! 🙂 Zitieren
Necrid83 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Die Trophäen werden schonmal ein ordentlicher Grind und so großes Interesse am BR-Modus habe ich nicht wirklich (ist auch mein erster). 😬 Naja ... mal schauen, vielleicht "zündet" er ja noch. Habe bisher nur je eine Runde gespielt (Gauntlet bzw. BR). Gauntlet war ganz nett, da ich auch gleich die erste Runde mit den Randoms gewinnen konnte. Die viel höhere TTK ist für mich aber noch verdammt ungewohnt. Eine Pumpgun anzupingen habe ich aber schon erhalten. 😅 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Stunden schrieb Necrid83: Die Trophäen werden schonmal ein ordentlicher Grind und so großes Interesse am BR-Modus habe ich nicht wirklich (ist auch mein erster). 😬 Naja ... mal schauen, vielleicht "zündet" er ja noch. Habe bisher nur je eine Runde gespielt (Gauntlet bzw. BR). Gauntlet war ganz nett, da ich auch gleich die erste Runde mit den Randoms gewinnen konnte. Die viel höhere TTK ist für mich aber noch verdammt ungewohnt. Eine Pumpgun anzupingen habe ich aber schon erhalten. 😅 Ordentlich Grind 😅 das wird der Grind überhaupt. Alleine 1988 Wiederbelebungen, das ist für jeden Trophäen Sammler ein Faustschlag ins Gesicht. Warum sie den Modus nicht einfach ohne Trophäen gebracht haben bleibt mir ein Rätsel. Verstehe auch nicht warum mittlerweile so viele Spiele ein Battleroyal haben müss 😑 mittlerweile hat an das gefühl jeder will was vom Fortnite Kuchen abhaben. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden @Necrid83 Gauntlet habe ich nicht so richtig verstanden, da wollte ich gestern alleine auch nicht mehr als einen Versuch starten. In Battle Royale bzw. die Einführung von Battle Royale Duos (ganz unten im Menü unter Testgelände) habe ich dagegen mehrfach gespielt und sogar zweimal gewonnen. Ggf. zählt das ja auch für die 7 Duo-Siege-Trophäe, denn sowohl "Mosambik hier!" als auch "Sammlung" konnte ich dort auch freischalten; die waren wirklich geschenkt. @Predator.1989 Einfach jeden Tag 11 Revives machen, dann hat man es in einem halben Jahr geschafft! 😂 Aber als Schlag ins Gesicht würde ich das jetzt nicht bezeichnen, denn die wenigsten werden einen 100%-Account anstreben. Bei neuen Seasons keine neuen Trophäen hinzuzufügen, stört mich tatsächlich mehr, z.B. bei Marvel Rivals. Ingame kommen doch auch ständig neue Dinge, warum kann man dazu keine neuen Trophäen einbauen? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.