wolfmeister_85 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Kratos25: Ich wäre dabei Ebenfalls! wolfmeister_85 Bearbeitet vor 4 Stunden von wolfmeister_85 Zitieren
Starfey Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden OK. Hat heute wer Zeit? bin ab Nachmittag sicher flexibel. Helfe auch gern aus, wenn ich fertig bin. Zitieren
BashD Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden schrieb fasTi69: Also die Portal Server gehen dafür nicht mehr. Habe ich jetzt von mehreren Quellen mitbekommen. Das ist ja nun bekannt denk ich Zitieren
BashD Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1. BashD 2. Kratos25 3. Starfey 4. wolfmeister_85 5. Steven80376 6. Freak19781 hoffe nur man kann manuell die Seite auf dem Server wählen das nicht alle auf die gleiche Seite geschickt werden. Kann ab heute Abend 20/21 Uhr p.s.: hab gerade mal gekuckt. Habe keine Option gefunden wie man manuell die Seite wählen kann. Glaube dann wird es reine Glückssache…. Bearbeitet vor 1 Stunde von BashD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.