kalli08 Geschrieben Samstag um 16:59 Geschrieben Samstag um 16:59 Hallo, suche 7 Leute um 5 entschärfen Sache schnell zu erledigen Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben Sonntag um 10:08 Geschrieben Sonntag um 10:08 vor 17 Stunden schrieb kalli08: Hallo, suche 7 Leute um 5 entschärfen Sache schnell zu erledigen Ich würde mich anschlißen Mir fehlen noch die Sprengtechnik und Fünf gewinnt Trophäe. Zitieren
Spitti Geschrieben Sonntag um 16:53 Geschrieben Sonntag um 16:53 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Quoten-Spieler: Ich würde mich anschließen Mir fehlen noch die Sprengtechnik und Fünf gewinnt Trophäe. Wäre bereit mich anzuschließen! Bearbeitet Sonntag um 16:54 von Spitti Zitieren
kalli08 Geschrieben Sonntag um 23:16 Geschrieben Sonntag um 23:16 vor 13 Stunden schrieb Quoten-Spieler: Ich würde mich anschlißen Mir fehlen noch die Sprengtechnik und Fünf gewinnt Trophäe. 5 leute noch Zitieren
neo87 Geschrieben Gestern um 23:44 Geschrieben Gestern um 23:44 Ich brauche noch alle Trophäen, wenn’s schon ne Gruppe gibt, bin gerne dabei, gerne adden. ID: oen87 Zitieren
Darkal Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Suche auch Leute für Sprengtechnik, Messer und pistolenkills. Mein Profil: w32peda Zitieren
Tornic Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Am 8.12.2025 um 18:52 schrieb Quoten-Spieler: Grüß Dich Wie hat das bei dir funktioniert ? Habe es auch versucht mit den Bots und genau mit diesem Server, aber bei mit hat es nicht geklappt. Hast du da eine Lösung ? DANKE Wurde dann wohl gepacht, hab eben nochmal rein geschaut Zitieren
Redbull_DUDE Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, kann man sich vielleicht auf einem Hardcore Server bei Rush treffen um die „Sprengtechnik-Trophäe“ freizuschalten? Wenn ich das richtig verstanden habe, starten diese bei 20 Spieler. Nicht erschrecken, wo ich beigetreten bin, war ich Spieler 13 gewesen ohne das jemand anderes beigetreten ist. Bearbeitet vor 11 Stunden von Redbull_DUDE Zitieren
Neomir Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen! Ich benötige ebenfalls noch Hilfe bei „Sprengtechnik“ und „Erster Treffer 2“. PSN ID: Neomir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.