wolfmeister_85 Geschrieben Gestern um 05:19 Geschrieben Gestern um 05:19 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Kratos25: Ich wäre dabei Ebenfalls! wolfmeister_85 Bearbeitet Gestern um 05:20 von wolfmeister_85 Zitieren
Starfey Geschrieben Gestern um 05:47 Geschrieben Gestern um 05:47 OK. Hat heute wer Zeit? bin ab Nachmittag sicher flexibel. Helfe auch gern aus, wenn ich fertig bin. Zitieren
BashD Geschrieben Gestern um 07:37 Geschrieben Gestern um 07:37 vor 3 Stunden schrieb fasTi69: Also die Portal Server gehen dafür nicht mehr. Habe ich jetzt von mehreren Quellen mitbekommen. Das ist ja nun bekannt denk ich Zitieren
BashD Geschrieben Gestern um 07:44 Geschrieben Gestern um 07:44 (bearbeitet) 1. BashD 2. Kratos25 3. Starfey 4. wolfmeister_85 5. Steven80376 6. Freak19781 hoffe nur man kann manuell die Seite auf dem Server wählen das nicht alle auf die gleiche Seite geschickt werden. Kann ab heute Abend 20/21 Uhr p.s.: hab gerade mal gekuckt. Habe keine Option gefunden wie man manuell die Seite wählen kann. Glaube dann wird es reine Glückssache…. Bearbeitet Gestern um 09:00 von BashD 1 Zitieren
Boogey Joe Geschrieben Gestern um 10:26 Geschrieben Gestern um 10:26 Moin wäre dabei mir fehlt noch 5 gewinnt 😉 würde bei den anderen dann natürlich aushelfen. ID: LordHelmchen81 1 1 Zitieren
Necu Yip Geschrieben Gestern um 10:29 Geschrieben Gestern um 10:29 wie wollte ihr es denn absolvieren wenn die Trophys in den Community Lobbs nicht gezählt werden? Zitieren
BashD Geschrieben Gestern um 11:12 Geschrieben Gestern um 11:12 vor 42 Minuten schrieb Necu Yip: wie wollte ihr es denn absolvieren wenn die Trophys in den Community Lobbs nicht gezählt werden? Nicht in den Community Servern machen…..auf normalen öffentlichen. Hatte es weiter oben grob beschrieben…. 1 Zitieren
Starfey Geschrieben Gestern um 12:31 Geschrieben Gestern um 12:31 vor einer Stunde schrieb BashD: Nicht in den Community Servern machen…..auf normalen öffentlichen. Hatte es weiter oben grob beschrieben…. Wenn mich nicht allers täuscht, kann man doch auch offizielle Server im Browser suchen oder? DIe sind dann mit Bots gefüllt?! Vll. kann man sich da einen rauspicken? 1 Zitieren
wolfmeister_85 Geschrieben Gestern um 13:14 Geschrieben Gestern um 13:14 Bei mir würde es am Wochenende unter Tags gehen Zitieren
ronaldinic Geschrieben Gestern um 19:41 Geschrieben Gestern um 19:41 Ich wäre auch dabei Gerade eben schrieb ronaldinic: Ich wäre auch dabei PSN ID: Ronninho91 1 Zitieren
Gran_Torino Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Es gibt eine Menge offizielle Server die leer sind. Mit 10 Mann organisieren, Passwort dazu, damit niemand fremdes joinen kann, dann sollte das klappen. Mir fehlt nur noch die 5 gewinnt Trophäe. 1 Zitieren
BashD Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Gran_Torino: Es gibt eine Menge offizielle Server die leer sind. Mit 10 Mann organisieren, Passwort dazu, damit niemand fremdes joinen kann, dann sollte das klappen. Mir fehlt nur noch die 5 gewinnt Trophäe. Wie ist dein psn Name? Lad dich ein Bearbeitet vor 5 Stunden von BashD Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden schrieb Gran_Torino: Es gibt eine Menge offizielle Server die leer sind. Mit 10 Mann organisieren, Passwort dazu, damit niemand fremdes joinen kann, dann sollte das klappen. Mir fehlt nur noch die 5 gewinnt Trophäe. Ich würde auch dabei sein…. Muss noch die „Fünf gewinnt“ Trophie machen und weis nicht wie. 1 Zitieren
Gran_Torino Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb BashD: Wie ist dein psn Name? Lad dich ein Aanubyss 1 Zitieren
kay11 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich brauche leider noch 635 Wiederbelebung falls sich da vielleicht Leute finden helfe auch gerne bei anderen trophies aus einfach adden kay1189 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.