wolfmeister_85 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Kratos25: Ich wäre dabei Ebenfalls! wolfmeister_85 Bearbeitet vor 17 Stunden von wolfmeister_85 Zitieren
Starfey Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden OK. Hat heute wer Zeit? bin ab Nachmittag sicher flexibel. Helfe auch gern aus, wenn ich fertig bin. Zitieren
BashD Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Stunden schrieb fasTi69: Also die Portal Server gehen dafür nicht mehr. Habe ich jetzt von mehreren Quellen mitbekommen. Das ist ja nun bekannt denk ich Zitieren
BashD Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 1. BashD 2. Kratos25 3. Starfey 4. wolfmeister_85 5. Steven80376 6. Freak19781 hoffe nur man kann manuell die Seite auf dem Server wählen das nicht alle auf die gleiche Seite geschickt werden. Kann ab heute Abend 20/21 Uhr p.s.: hab gerade mal gekuckt. Habe keine Option gefunden wie man manuell die Seite wählen kann. Glaube dann wird es reine Glückssache…. Bearbeitet vor 13 Stunden von BashD 1 Zitieren
Boogey Joe Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Moin wäre dabei mir fehlt noch 5 gewinnt 😉 würde bei den anderen dann natürlich aushelfen. ID: LordHelmchen81 1 1 Zitieren
Necu Yip Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden wie wollte ihr es denn absolvieren wenn die Trophys in den Community Lobbs nicht gezählt werden? Zitieren
BashD Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 42 Minuten schrieb Necu Yip: wie wollte ihr es denn absolvieren wenn die Trophys in den Community Lobbs nicht gezählt werden? Nicht in den Community Servern machen…..auf normalen öffentlichen. Hatte es weiter oben grob beschrieben…. 1 Zitieren
Starfey Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor einer Stunde schrieb BashD: Nicht in den Community Servern machen…..auf normalen öffentlichen. Hatte es weiter oben grob beschrieben…. Wenn mich nicht allers täuscht, kann man doch auch offizielle Server im Browser suchen oder? DIe sind dann mit Bots gefüllt?! Vll. kann man sich da einen rauspicken? 1 Zitieren
wolfmeister_85 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Bei mir würde es am Wochenende unter Tags gehen Zitieren
ronaldinic Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich wäre auch dabei Gerade eben schrieb ronaldinic: Ich wäre auch dabei PSN ID: Ronninho91 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.