golum Geschrieben Donnerstag um 19:34 Geschrieben Donnerstag um 19:34 Breuchte noch Hilfe bei den 10 Messer Kills hab schon dles Versuch unmöglich . Wer intresse hat einfach adden Zitieren
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Moin, habe es wie in dem Video versucht aber egal zu welcher Uhrzeit kann ich im Server nie hosten. Da steht immer was von ausgelasteten Servern. Bin dann einfach auf dann auf mehrere bereits bestehende Bot- Server gegangen aber da kommt man nicht mal in die Nähe von den Bots. Und so einfach wie in dem Video kann man die Kills vergessen, die Bots sind teilweise besser als echte Spieler. Oder mache ich prinzipiell irgendwas falsch? Falls ihr heute irgendwas plant wäre ich gerne dabei 🙂 PSN Name ist der selbe wie hier Bearbeitet vor 12 Stunden von Mr.TERMlN4TOR Zitieren
fasTi69 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Das ist ja Mist, ich habe es auch manchmal 5 min versucht, immer und immer wieder auf Host klicken und dann kam ich irgendwie drauf. Zitieren
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 15 Minuten schrieb fasTi69: Das ist ja Mist, ich habe es auch manchmal 5 min versucht, immer und immer wieder auf Host klicken und dann kam ich irgendwie drauf. Ich denke mal das hat damit zu tun dass jeder der den Server hostet ihn für eine Woche bestehen lässt warum auch immer. Waren die Kills dann bei dir einfacher? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.