d4b0n3z Geschrieben Sonntag um 19:21 Geschrieben Sonntag um 19:21 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Troublemaker1981 Geschrieben Montag um 10:32 Geschrieben Montag um 10:32 Würde gerne mit wem zusammen die 10 Eliminierungen machen. Damit Messer kills gemeint oder? Müsste gut auf nem kleinen Server gehen, wenn man sich irgendwo in einer Ecke trifft 😅 Zitieren
fasTi69 Geschrieben Dienstag um 07:19 Geschrieben Dienstag um 07:19 (bearbeitet) Grüße, ich habe einen Weg bei YouTube gefunden wie es geht. Die 10 Kills mit dem Messer, die 5 Kills mit dem MG und die 6 Headshots mit der Pistole. Wann hat wer Zeit?:) Bearbeitet Dienstag um 07:26 von fasTi69 Zitieren
Troublemaker1981 Geschrieben Dienstag um 08:47 Geschrieben Dienstag um 08:47 Ich könnte dir helfen, brauche nur noch die mit den 10 eliminierungen Zitieren
bladepit Geschrieben Dienstag um 08:56 Geschrieben Dienstag um 08:56 Ich wäre auch dabei! Macht wer einfach ne Gruppe auf? Zitieren
fasTi69 Geschrieben Dienstag um 08:59 Geschrieben Dienstag um 08:59 (bearbeitet) Wann habt ihr denn Zeit? Ich weiß nicht ob es zu dritt geht, ansonsten machen wir es nacheinander:) Bearbeitet Dienstag um 08:59 von fasTi69 Zitieren
Troublemaker1981 Geschrieben Dienstag um 09:04 Geschrieben Dienstag um 09:04 Ich bin online, habe auch den guide für die Wiederbelebungen von dem youtuber gesehen, aber komme nie auf die server. Alles ausgelastet Zitieren
fasTi69 Geschrieben Dienstag um 09:07 Geschrieben Dienstag um 09:07 (bearbeitet) wie ist dein psn Name ich komme immer auf den einen Server drauf. Bearbeitet Dienstag um 09:11 von fasTi69 Zitieren
bladepit Geschrieben Dienstag um 18:42 Geschrieben Dienstag um 18:42 Ich hab euch beide mal als Freunde hinzugefügt. Kriegen wir dann schon hin Zitieren
Band of Brothers Geschrieben Gestern um 06:39 Geschrieben Gestern um 06:39 (bearbeitet) Ich würde mich auch gerne anschließen, mir fehlen noch die 5 MG-Kills und die 6 Headshots mit der Pistole. PSN: Die_Legende1968 Bearbeitet Gestern um 06:40 von Band of Brothers Zitieren
Pompolus Geschrieben Gestern um 07:19 Geschrieben Gestern um 07:19 Ich würde mich auch gerne anschließen...wer hätte denn Lust und Zeit? @Band of Brothers Geht leider nicht, wegen deiner Privatsphäre Einstellungen .... wenn du magst kannst du mich gerne adden. Zitieren
Band of Brothers Geschrieben Gestern um 09:53 Geschrieben Gestern um 09:53 vor 2 Stunden schrieb Pompolus: Ich würde mich auch gerne anschließen...wer hätte denn Lust und Zeit? @Band of Brothers Geht leider nicht, wegen deiner Privatsphäre Einstellungen .... wenn du magst kannst du mich gerne adden. Freundschaftsanfrage angenommen Zitieren
--max-- Geschrieben Gestern um 17:09 Geschrieben Gestern um 17:09 Kann man die Multiplayer Trophäen jetzt solo mit Bots machen oder funktioniert das auch nicht so wie gedacht? Zitieren
fasTi69 Geschrieben Gestern um 17:13 Geschrieben Gestern um 17:13 vor 3 Minuten schrieb --max--: Kann man die Multiplayer Trophäen jetzt solo mit Bots machen oder funktioniert das auch nicht so wie gedacht? Ja das geht mit den passenden Servern. Zitieren
wolfmeister_85 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich würde mich auch gerne anschließen. Bitte mich mit sinngemäßer Nachricht anschreiben. Bearbeitet vor 8 Stunden von wolfmeister_85 Zitieren
fasTi69 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wir wollen heute gegen 20 Uhr was machen. Haben eine Gruppe im PSN offen. vllt könnte bladepit auch dazu einladen wenn er dein PSN Name hat:) Zitieren
wolfmeister_85 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Heute Abend wird’s schwierig, aber gerne ein andermal 😊 Nick ist derselbe! Zitieren
fasTi69 Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten https://youtu.be/5ZZB-1G-zjc?si=Q6TjjYRiXKRTuZ0z Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.