d4b0n3z Geschrieben Sonntag um 19:21 Geschrieben Sonntag um 19:21 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Troublemaker1981 Geschrieben Gestern um 10:32 Geschrieben Gestern um 10:32 Würde gerne mit wem zusammen die 10 Eliminierungen machen. Damit Messer kills gemeint oder? Müsste gut auf nem kleinen Server gehen, wenn man sich irgendwo in einer Ecke trifft 😅 Zitieren
fasTi69 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Grüße, ich habe einen Weg bei YouTube gefunden wie es geht. Die 10 Kills mit dem Messer, die 5 Kills mit dem MG und die 6 Headshots mit der Pistole. Wann hat wer Zeit?:) Bearbeitet vor 7 Stunden von fasTi69 Zitieren
Troublemaker1981 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich könnte dir helfen, brauche nur noch die mit den 10 eliminierungen Zitieren
bladepit Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich wäre auch dabei! Macht wer einfach ne Gruppe auf? Zitieren
fasTi69 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wann habt ihr denn Zeit? Ich weiß nicht ob es zu dritt geht, ansonsten machen wir es nacheinander:) Bearbeitet vor 5 Stunden von fasTi69 Zitieren
Troublemaker1981 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin online, habe auch den guide für die Wiederbelebungen von dem youtuber gesehen, aber komme nie auf die server. Alles ausgelastet Zitieren
fasTi69 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wie ist dein psn Name ich komme immer auf den einen Server drauf. Bearbeitet vor 5 Stunden von fasTi69 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.