Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage zeigt mögliche Features einer Premium-Mitgliedschaft


MaMo

Recommended Posts

Trophy Alerts

Get automated alerts on your PlayStation XrossMedia Bar, PlayStation.com, and via text message (if you so choose) that alert you when your friends get any trophy or a specific one. This feature is customizable - you can choose which friends to receive alerts from and what kinds of alerts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy Alerts

Get automated alerts on your PlayStation XrossMedia Bar, PlayStation.com, and via text message (if you so choose) that alert you when your friends get any trophy or a specific one. This feature is customizable - you can choose which friends to receive alerts from and what kinds of alerts.

Ok, braucht man nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Alerts

Get automated alerts on your PlayStation XrossMedia Bar, PlayStation.com, and via text message (if you so choose) that alert you when your friends get any trophy or a specific one. This feature is customizable - you can choose which friends to receive alerts from and what kinds of alerts.

Wer brauch so etwas den? :facepalm:

Wenn ich wissen will ob ein freund eine trophy gekriegt hat guck ich in sein Profil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok super damit kann ich leben aber is abzusehen das eh so kommen wird früher oder später.

weil nur durch denn abverkauf von konsolen etc, kann sony sich auf dauer auch nich finanzieren (server etc.)

1. Finanziert sich Sony nicht nur durch den Abverkauf von Spielkonsolen...

Ich habe eine TV, eine HIFI-Anlage, ein Handy, ein Headset, Musik, Filme, Blu-Ray´s, etc... alles von Sony...

2. Server werden oft von den Spielproducern bereitgestellt...

3. Wird Sony sicherlich soweit denken können, dass sie wissen, dass wenn sie es gebührenpflichtig machen, viele Gamer abspringen werden, was wieder zur Folge hat, dass Sony weniger Einnahmen machen wird, weil nicht mehr soviele PS3-Konsolen, -Spiele, Blu-Ray´s, etc. gekauft werden...

Ich würde mal sagen: Schaun mir mal, dann sehn mir schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kostenlosen ps1 klassiker würden mich ja sehr reizen, aber nicht in D! bei den amis gibts ff8, resi 1-3 legacy of kain... und hier krieg ich tarzan,winnie puhh usw. geschenkt. nervig ist es nur wenns in jedem game online-trophys gibt und man die deswegen nicht holen kann. der facebook kram interessiert mich eh nicht. aber ich glaube auch das die dann überall die preise anheben bis jeder was kauft um überhaupt noch online gehen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind das für beschissene Optionen, keine Auswahlmöglichkeit für alle Funktionen?

Wenn man alles haben will, muß man 2 Optionen kaufen :D. So kann man eine Endpreisstreckung erzeugen ;).

Trophy Alerts

Get automated alerts on your PlayStation XrossMedia Bar, PlayStation.com, and via text message (if you so choose) that alert you when your friends get any trophy or a specific one. This feature is customizable - you can choose which friends to receive alerts from and what kinds of alerts.

Geil. Da trag ich direkt die Handynummer von der Hausfrau meiner Nachbarin ein, die interessiert das mit Sicherheit..... NICHT.:dozey:

Für was soll man denn noch alles zahlen? Die Games sind doch in Deutschland eh schon viel teurer als wo anders.

Deswegen kauft in Deutschland ja auch kaum noch einer ;).

Der einzigste Grund wäre für mich dass die Garantie auf 3 Jahre erhöht wird :biggrin5:

Was allerdings wieder ne Frechheit ist. Denn was hat ein PSN-Account mit einer Hardwaregarantie zu tun. Lächerlich.

Generell steh ich sowieso dem ganzen eher kritisch entgegen. Wenn das PSN irgendwann nur noch kostenpflichtig ist (da führt der Weg meines Glaubens nach hin) bleibt der ballabu wieder offline, wie vorher schon 10 Jahre lang gezockt wurde ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell steh ich sowieso dem ganzen eher kritisch entgegen. Wenn das PSN irgendwann nur noch kostenpflichtig ist (da führt der Weg meines Glaubens nach hin) bleibt der ballabu wieder offline, wie vorher schon 10 Jahre lang gezockt wurde ;).

Dann wechsele ich direkt zur 360, wo du für dein Geld was viel besseres erhältst. (XBL).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell steh ich sowieso dem ganzen eher kritisch entgegen. Wenn das PSN irgendwann nur noch kostenpflichtig ist (da führt der Weg meines Glaubens nach hin) bleibt der ballabu wieder offline, wie vorher schon 10 Jahre lang gezockt wurde ;).

amen. genau so ist es. vor der ps3 war ich nie online und dann auch nur weil halt mgo bei mgs4 dabei war. und mgs4 war halt mein ps3-kaufgrund. schade nur wenn man dann die online trophys nicht kriegen kann. aber deswegen wirds die teilweise ja überhaupt geben, denn bei x-box gibts bestimmt schon genug die deswegen zahlen. ausserdem müsste mir dann jemand hier ne schnellere leitung hinbauen als 384-er dsl :biggrin5:. damit kann ich eh nix anrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch nur fest, das die premium accounts kommen werden. Was genau kommt, weiß selbst sony nicht. Es hießt von seiten sonys, der service wird eingerichtet und nach und nach ausgebaut. Wenn ich sowas lese wie die 3 Jahre garantie und co, muss ich echt lachen. All diese pseudolisten mit inhalten etc... schwachsinn. Ungelegte eier und jeder meint spekulieren zu müssen.

Wenn alles beim alten bleibt und man für etwas geld neue features bekommt, dann muss man gucken und für sich selbst entscheiden, ob sich das geld lohnt. Online zocken wird definitiv kostenlos bleiben (hat sony bestätigt) und alles andere wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...