Ezio_1994 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hab die letzte Zeit auch wieder viele Serien geschaut 100 Code 8/10 Fortitude 7/10 Gracepoint 8/10 Lilyhammer Staffel 1 8.5/10 Lilyhammer Staffel 2 9/10 Wayward Pines 8.5/10 Game of Thrones Staffel 5 9.5/10 Zitieren
No|Af Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Freu dich auf die nexten Staffeln. Staffel 1 ist nur die Spitze des Eisbergs Also ich habe gehört, dass die letzte Staffel die ganze Serie ruinieren soll. Deswegen hab ich auch etwas Angst, wenn es soweit ist. Die erste Staffel war ziemlich geil und spannend. Bin gespannt.^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Aber ich persönlich fand gerade die erste Staffel um Längen am besten und ich hätte so im Nachhinein betrachtet auch gerne auf eine Fortführung verzichtet. Aber insgesamt ist es dennoch eine gute Serie geworden - nur gerade die Atmosphäre im Knast war so klasse, daher steht Staffel 1 so toll in meiner Gunst. Zu dem Zeitpunkt wusste man auch noch nicht viel von den allumfassenden Verschwörungen, die im Hintergrund stattfinden und man tappte noch etwas im Dunkeln. Gerade dieses Geheimnisvolle machte das Ganze noch aus finde ich. Aber ich möchte die weiteren Staffeln, wie gesagt, NICHT schlechtreden. War/ist ne tolle Serie! Ich gebe dir auch vollkommen Recht. Die weiteren Staffeln erweitern das ganze halt noch sehr sinnvoll aus und halten die Spannung. Viele Serien hätten es versaut, aber Prison Break hat das wirklich gut gelöst Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:46 Habe ja gelesen dass eine weitere Staffel in Planung sei... Wer das Ende kennt, fragt sich sicher ob das überhaupt Sinn macht. Ich bin der Meinung das ist schwachsinn, aber die Macher meinten dass sie eine plausible Erklärung für eine Fortsetzung hätten... Jo hab ich auch gelesen und die haben quasi gesagt, dass der Tod Michaels nicht final sein muss. Ich bin selber gespannt wie die das weiterführen wollen Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:49 Also ich habe gehört, dass die letzte Staffel die ganze Serie ruinieren soll. Deswegen hab ich auch etwas Angst, wenn es soweit ist. Die erste Staffel war ziemlich geil und spannend. Bin gespannt.^^ Ich finde die letzte Staffel auch gut. Es gibt auch noch einen Film, den man sehen sollte, wenn man alle Staffeln gesehen hat. Für mich is Prison Break eine gute Serie, wo keine Staffel schlecht is Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Also ich habe gehört, dass die letzte Staffel die ganze Serie ruinieren soll. Deswegen hab ich auch etwas Angst, wenn es soweit ist. Die erste Staffel war ziemlich geil und spannend. Bin gespannt.^^ Staffel 1 war wirklich spitze. Staffel 2 hat schon deutlich abgebaut, war aber immer noch ganz gut. Hier hätte Schluss sein müssen, weil eben nicht mehr zu erzählen war. Staffel 3 war dementsprechend total unlogischer nonsens, während Staffel 4 noch unlogischer und damit ziemlicher Mist war. Alles in allem liegt Prison Break im gesamten gesehen gerade noch so bei 6 und damit im sehenswerten Bereich. Tendenz geht sogar eher nach unten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 The Strain: Episode 1 8/10 Mega spannend und dafür das es Free TV ust gehts da ordentlich zur sache muss ich sagen, die erste Episode hat aufjedenfall bock auf mehr gemacht, gerade ich als Berliner wurde hellhörig als desöfteren die City "Berlin" viel. Hoffentlich bekommt die Serie ne Chance bei uns, ist ja nur eine Folge gewesen leider. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) kann dem gesagten über prison break nur beipflichten. staffel 1 richtig gut und dann immer mehr abbauend. Wayward Pines - 6/10 hm vllt. habe ich das falsche von der serie erwartet, aber irgendwie hate ich mir mehr erhofft. die hauptcharaktere haben mich nicht wirklich interessiert (eine hat mich sogar richtig genervt) und die wendung(etwa bei der häfte) fande ich dann auch irgendwo doof. unterhaltsam war sie noch, aber mehr auch leider nicht. kann man sich mal anschauen. hat ja auch nur eine staffel. Bearbeitet 29. Juli 2015 von Gast Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Homeland Staffel 1 - 3 10/10 Diese Serie ist der helle Wahnsinn, die spannung, die atmo, und auch das Schauspiel ist auf dem aller höchstem nevau, auch wenn die Nicholas Brody Saga vorbei ist, geht es mit der 4. Staffel richtig fett weiter, und immer wenn ich denke die Serie ist zu Amerikanisch beweist sie mir das gegenteil. Wer auf Patriotismus + CIA Agenten gedöns abfert ist bei Homeland quasi zuhause, ich kann die Serie absolut empfehlen, als nächstes fange ich morgen mit "The Wire" an Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Wayward Pines - 6/10 hm vllt. habe ich das falsche von der serie erwartet, aber irgendwie hate ich mir mehr erhofft. die hauptcharaktere haben mich nicht wirklich interessiert (eine hat mich sogar richtig genervt) und die wendung(etwa bei der häfte) fande ich dann auch irgendwo doof. unterhaltsam war sie noch, aber mehr auch leider nicht. kann man sich mal anschauen. hat ja auch nur eine staffel. Naja ursprünglich war es so geplant, aber da die Serie sich über 9 folgen komplett an die Bücher gehalten hat und dann in der letzten folge ein ganz anderes Ende nimmt, ist wohl davon auszugehen, dass man doch noch eine weitere staffel drehen will, warum sonst nimmt man nicht einfach das ende der bücher? Soweit ich weiß, ist auch schon eine 2te staffel in planung Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Darf ich mal was einwerfen? Das betrifft allerdings nur die Sons of Anarchy Fans ^^ wer von euch hat diese Frau auch die ganze zeit wärend den ganzen Staffeln komplett übersehen so wie ich? Bild: wie ich später rausgefunden habe ist diese Frau extrem wichtig für den Serien verlauf, und war regelrecht geschockt als ich das heute nacht erfahren habe, mir glitt ein richtiger schauer über den rücken ... was für eine geile Serie, das macht die Storyline gleich komplett anders, aber durch die ganzen Wow Momenten hab ich sie einfach komplett übersehen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Who Am I 9,5/10 Der Film hat mich sehr überrascht. Hauptsächlich bin ich auf den Film durch das Forum gekommen und weil es von den meisten Usern gute Bewertungen gekriegt hat. Zum Glück gibts diesen Thread Der Grund wieso ich dem Film eine so gute Bewertung gib, is dass mir dieser Film in erster Linie sehr gut gefallen hat. Die Story is interessant und steigert sich zum Ende hin zu einem richtigen Höhepunkt, was für mehrere Twists sorgt, die auch meiner Meinung nach nicht wirklich vorhersehbar waren. Die Schauspieler spielen gut und sehr glaubhaft. Vor allem find ich es lustig, dass der Tech Nick von Saturn auch mitspielt Zusätzlich find ich es noch sehr geil, wie die ganze Hackerszene im Film gezeigt wird. Speziell dass der Chatraum als ein U-Bahn Waggon gezeigt wird, is ne sehr geile Idee. Alles in allem ein Film der mich von seiner Qualität nicht nur überzeugt sondern auch mehr als überrascht hat. Kann diesen Film nur jedem empfehlen, der auch Filme mochte wie Shutter Island, Inception oder Now You See Me. Für mich ist dieser Film jetzt einer meiner deutschen Lieblingsfilme Zitieren
elduderino Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Darf ich mal was einwerfen? Das betrifft allerdings nur die Sons of Anarchy Fans ^^ wer von euch hat diese Frau auch die ganze zeit wärend den ganzen Staffeln komplett übersehen so wie ich? Bild: wie ich später rausgefunden habe ist diese Frau extrem wichtig für den Serien verlauf, und war regelrecht geschockt als ich das heute nacht erfahren habe, mir glitt ein richtiger schauer über den rücken ... was für eine geile Serie, das macht die Storyline gleich komplett anders, aber durch die ganzen Wow Momenten hab ich sie einfach komplett übersehen. hab glaube bis einschließlich staffel 7 bis jetzt geschaut und muss sagen die ist mir auch noch nie aufgefallen... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) hab glaube bis einschließlich staffel 7 bis jetzt geschaut und muss sagen die ist mir auch noch nie aufgefallen... ist krass oder? von 5 leuten die ich gefragt habe ist eine Person dabei welche sie bemerkt hat, und sie spielt in jeder staffel mindestens 1x mit manchmal sogar auch 2x hab echt n schock bekommen, die Serie hat wohl so viele WoW Momente das man diese Person garnicht mitbekommen hatte. Bearbeitet 31. Juli 2015 von Trophäensammler Zitieren
Matthspace Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Only God Forgives 5/10 Half Nelson 5/10 Zitieren
patrick37 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen (2011) - 8/10 Starke Wendung am Anfang, schwächelt in de Mitte mit Strecken und hat ein schönes Ende. Zitieren
elduderino Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 ist krass oder? von 5 leuten die ich gefragt habe ist eine Person dabei welche sie bemerkt hat, und sie spielt in jeder staffel mindestens 1x mit manchmal sogar auch 2x hab echt n schock bekommen, die Serie hat wohl so viele WoW Momente das man diese Person garnicht mitbekommen hatte. wann wird das aufgeklärt mit ihr? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Gestern Abend Unknown User gesehen. Fand den Trailer des Films echt gut und im Gegensatz zu den meisten Bewertungen hat mir der Film an sich auch gefallen, allerdings wusste ich am Ende nicht so ganz, was ich davon halten soll. Mir hat es sehr gefallen, dass sich fast der ganze Film nur auf dem Bildschirm der Hauptdarstellerin abgespielt hat, das war mal etwas völlig anderes, die Todesfälle während des Films kann ich mir zwar nicht alle genauer erklären, aber gut, ist ja auch ein Horrorfilm Allgemein hat der Film aber mal schön gezeigt, welche Konsequenzen Social Media und besonders Videos von betrunkenen Personen u.Ä. haben können, was zwar mMn in Amerika ein noch größeres Thema darstellt, als bei uns. Ich gebe 6/10, da er mich zwar gut unterhalten hat, allerdings für mich persönlich Potential für mehr da war Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 wann wird das aufgeklärt mit ihr? Ich machs mal innen Spoiler, weil so richtig aufgeklärt wurde es nicht, es gibt 1000 verschiedene Theorien aber eine davon klingt plausiebel mache mal 2 theorien rein die realistisch wären. Theorie #1 Sie stellt sowas wie Jesus oder ein Sensenmann (frau) weil sie immer denn auftaucht wenn jemand wichtiges gestorben ist, und bisher haben nur Gemma und Jax sie sehen können, bei der ersten begegnung sagte sie sogar zu Gemma als sie das Geld bekommen hatte "Vielen dank, das wird mein Kind Abel weiter helfen" Theorie #2 Sie ist sowas wie ne geheim agentin und verfolgt die 2 wichtigsten personen der serie und hat sich ein verdammt gutes und großes hintergrund wissen angeeignet von den beiden, aber was denn komisch wäre, wie hätte sie so schnell in der 3. Staffel nach Belfast reisen können? Ich halte Theorie #1 als am wahrscheinlichsten weil wie gesagt nur Jax und Gemma haben sie bisher wahrgenommen und mit ihr gesprochen, aber ich finde das hat sowas "Final Destination" artiges an sich, das da jemand auftaucht und kurz vorher geht jemand drauf , und was ich auch noch super genial finde ist halt, das man diese Person die eig. so super wichtig ist für den Story Verlauf, das man sie garnicht mitbekommen hatte weil es eben so super viele WoW Effekte gab. Zitieren
Seltheus Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Pixels - 4.5/10 Bevor gleich jemand kommt und mein Kommentar rauskramt, dass ich den Film eh nich sehen werd Ich wurde eingeladen... Film an sich ist ja nichmal wirklich schlecht, er hat nur überhaupt keinen wirklichen Plot, oder Charaktere. Es is alles nur ne Aneinanderreihung von Ereignissen, die nicht wirklich irgendwo nem roten Faden folgen, außer dem Alienangriff und den Videospielen. War zwar an sich ganz seichte Unterhaltung, aber wenn man im Grunde 15min direkt zu Anfang mit sinnlosem Müll verschwendet um die "Kindheit" der Charaktere zu zeigen, dabei dann aber den Sprung zum Erwachsensein komplett ignoriert und außer der "derzeitigen" Tätigkeit nichts über die Charaktere gezeigt wird, dann hat man die Zeit einfach dumm genutzt. Letztendlich is der Film einfach nur old school Arcade Spiele im "RL", gespielt von seelenlosen Charakteren Paper Towns - 6/10 Leider in der Umsetzung ziemlich flach und relativ "langweilig" ausgefallen im Vergleich zu Fault in our Stars. Die Emotionen kamen nich wirklich groß rüber und letztendlich wars mehr ne Road Trip/Coming of Age Story, wie alles andere. Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 04:04 Trainwreck - 6.5/10 Bin ja eigentlich seit langem kein großer Fan von Judd Apatow mehr, aber Trainwreck war en durchschnittlich guter und unterhaltsamer Film, der hauptsächlich durch Amy Schumer zum Leben erweckt wird. Als Comedian mag ich sie an sich auch ganz gern, auch wenn sie nich zu meinen Favoriten zählt, da steh ich eher auf Louis C.K. und Marc Maron, aber in Trainwreck hat sie Schauspiel und Comedian gut miteinander verbniden können und dazu gibts en haufen Cameos im Film, die zur Abwechslung mal nich erzwungen sind, oder aufgesetzt, unter anderem John Cena(der sogar echt vernünftig spielt) und LeBron James und zig andere Sportler. Alles in allem ne nette Komödie, die man sich gut anschauen kann. Der Film folgt zwar dem typischen "2 finden sich, streiten und verlieren sich und finden sich wieder" Plot, aber wer sich an sowas nich stört. PS: Tilda Swinton ist kaum zu erkennen im Film. Hätte ichs vorher nich irgendwo mitbekommen, wär ich nie drauf gekommen das sie das ist. Vor allem nich dass sie mittlerweile schon 55 ist, was man ihr null ansieht. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Monster's Ball (2001) - 7/10 Arlington Road (1999) - 8/10 I, Robot (2004) - 6,5/10 Scream (1996) - 9/10 Total Recall (1990) - 8,5/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.