Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Predator (1987) 8/10

Predator 2 (1990) 4,5/10

AVP: Alien Vs. Predator (2004) 4/10

AVPR: Aliens Vs. Predator Requiem (2007) 2,5/10

Predators (2010) 7,5/10

Da ich gerade frisch Predators gesehen habe, möchte ich anmerken das es, meiner Meinung nach, ein echt tolles und endlich mal würdiges Sequel zum Original ist.

Hatte ich überraschend viel Spass mit.

Bearbeitet von Kuchenlight
Geschrieben

A Million Ways To Die In The West (USA 2014 R: Seth McFarlane) 6/10

Lustige fluffige Westernkomödie. Es ballern zwar auch viele Gags deneben, bleiben aber immer noch jede Menge übrig.

Geschrieben

Project Almanac - 2/10

Bitte bitte bitte tut mir den Gefallen und wer auch immer vor hatte dieses geistig benachteiligte Schundwerk eines Filmes zu sehen...lasst es sein, ihr erspart euch eine Menge Ärger und Frustration.

Zu diesem absoluten scheiß Film muss ich etwas mehr ins Detail gehen, damit die Leute nachvollziehen können was ich meine. Grundplot: Gruppe von Teenagern finden im alten Arbeitskeller des Vaters die Baupläne für eine Zeitmaschine und wollen diese 12 Jahre nach dem Tod des Vaters nun fertig stellen.

Der Film macht die üblichen Zeitreise Fehler...er wurde nicht logisch genug durchdacht, so dass das Ende des Films ein unlogisches Paradox ist, dass so einfach nicht hätte passieren können, nicht mal im Ansatz, ohne den Rest des Films jegliche Logik zu nehmen.

Dazu kommt der unglaublich unsympatische Cast. Angeführt von David, der als "Genie" gelten soll und HIrn der Gruppe ist beim Bau der Zeitmaschine. Wie wird er als "Genie" etabliert? Der Film startet mit seinem Bewerbungsvideo am MIT...das wars. Das muss reichen um zu zeigen dass David ein Genie ist...

Tja Pustekuchen...während dem Film, wo er als das Hirn fungiert, plappert er ständug vollkommenen Blödsinn und Bullshit raus um irgendwelchen Mist im Zusammenhang der Zeitmaschine und ihrer Funktionalität zu erklären, was zum einen nicht ein einziges mal im gesamten scheiß Film stimmt, geschweige denn irgendwie Sinn macht. Er feuert einfach kreuz und quer irgendwelche Elemente aus dem Periodensystem, oder Formeln raus um irgendwas als "klug" dastehen zu lassen, wenn jedem einigermaßen gebildeten Menschen direkt klar wird dass er da nur scheiße von sich labert.

Dazu kommt dass sie im Bau der Zeitmaschine irgendwann einen Grafikprozessor brauchen...was wird kurzerhand gemacht? Die GPU der XBox 360 wird ausgebaut und an die Zeitmaschine angeschlossen...weil MS will ja sein Product Placement...und zum Höhepunkt der Lächerlichkeit steckt er die GPU an die Zeitmaschine und dann an en Monitor und auf einmal erscheint ein komplett fertiges Interface zur Software der Zeitmaschine...weil so funktionieren GPUs ja.

Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen steuern sie die Zeitmaschine dann mit ihrem Smartphone und das "dumme blondchen" der Gruppe fragt ihn wie das gehen kann und er antwortet "Die Dinger starten auch Raketen"...was für eine gequirlte Kacke am laufenden Band und auf solche geistreichen Ausdrücke darf man sich während des Films reihenweise freuen.

Dazu gesellen sich dumme Teenager Stereotypen gepaart mit einem der dümmsten und unlogischsten Zeitreise Plots die ich je gesehen hab und Product Placements links und rechts...

PS: Produced by Michael Bay btw...also BITTE BITTE BITTE nicht anschauen...der Dreck hat nicht einen weiteren Euro verdient...

Geschrieben
Kommt morgen irgendwann. Wäre auch interessant zu wissen, was dir nicht gefallen hat. ^^

Welche Version? 34 oder 56? Ich fand die aus den 30ern ja entgegen vieler Meinungen wesentlich besser.

Ich habe die 56er Version gesehen. Schon witzig, dass er seinen eigenen Film geremaked hat :D Das "Original" habe ich leider nicht gesehen. Wüsste jetzt auch nicht wo und wie?

Der Film war extrem spannend. Wie alle Hitchcock Film. Er war für mein Gefühl nur etwas zu lange. Die Marrakkech Szenen hätte man ruhig kürzen können. Ich bin einfach ein Fan von Stewart! Cooler Typ.

Geschrieben

The Signal - 6,5/10

Da wäre mehr drin gewesen. Idee des Films ist an sich gut und spannend aber die Story und alles drum herum ist leider nicht richtig zu Ende gedacht. Es scheint als wurde auf eine Forsetzung spekuliert. Zu diesem Zeitpunkt kann ich mir aber keine vorstellen. MMn sollten Filme (auch in einer Trilogie) für sich alleine stehen können.

The Call 6/10

Ein arg konstruierter Thriller, der nichts wirklich neues bietet aber an sich solide ist, allerdings ohne überraschen zu können. Mit einem Ende a la Murica.

Geschrieben

Chappie - 6/10

Hätte man nicht unbedingt im Kino schauen brauchen. Habe wirklich mehr erwartet. Das Ende reißt nochmal ein bisschen was raus, aber im Großen und Ganze reicht das nicht für mehr. Schade.

Geschrieben
Chappie - 6/10

Hätte man nicht unbedingt im Kino schauen brauchen. Habe wirklich mehr erwartet. Das Ende reißt nochmal ein bisschen was raus, aber im Großen und Ganze reicht das nicht für mehr. Schade.

Scheint sich bei Elysium und District 9 einzureihen...

Geschrieben
Scheint sich bei Elysium und District 9 einzureihen...

Yup, könnte man so sagen. Hat große Ähnlichkeit mit District 9, hab öfters an den Film gedacht :smile:. Elysium konnt dafür aber mit schöner cgi punkten. Ist bei Chappie auch nicht schlecht, aber wesentlich reduzierter.

Geschrieben
Oh man was hat dich nur zu dieser negativen Bewertung verleitet? :(

Der Plot hatte für mich nur B-Movie Niveau, der mit CGI-Effekten aufgepeppt wurde.

Ich fand die Story sowas von vorhersehbar und die Charaktere waren 1:1 vom Reißbrett kopiert. Guter Affe, böser Affe, guter Mensch, böser Mensch.

Nichts graues, keine Tiefe. Und nicht mal die CGI haben mich vom Hocker gerissen.

.

Godzilla (USA 2014 R: Gareth Edwards) 7,5/10

Schöner klassischer Monsterfilm, eine Hommage an die alten japanischen Godzilla-Filme. Das fängt schon beim Monsterdesign an, wo Godzilla im Vergleich zum 1998er Remake wieder seine knuffige Nase bekommen hat nicht so auf böse getrimmt wurde.

Dazu noch eine Zerstörungsorgie, die ihresgleichen sucht. Mein Subwoofer hatte mal wieder richtig was zu tun. :biggrin5:

Da stört es auch nicht, das der Benny Beimer Hauptdarsteller-Verschnitt größtenteils blass bleibt, zumal die Story immer mal die ein oder andere Überraschung brngt.

Geschrieben

Habe mich dann doch überreden lassen in Fifty Shades of Grey zu gehen, muss sagen, dass ich wirklich gedacht habe, dass mir der Film so gar nicht zusagt, aber der Kerl strahlt schon eine gewisse, naja ich nenne es mal "Bossaura" aus, mit der man die Ladys um den Verstand bringen könnte.

War alles schick in Szene gesetzt, allerdings kann ich absolut nicht verstehen, wieso nach dem Film angeblich einige übereinander herfallen :D

Naja, von mir bekommt er ne solide 7/10, wobei mich jetzt doch interessieren würde, wie das ganze weiter geht :facepalm:

Geschrieben

Banshee Season 3 - 8/10

Ne grundauf solide Staffel mit ein paar Längen, aber nie zu lange, als das es langweilig wird. Die verschiedenen Plots die in Staffel 3 begonnen haben waren alle soweit interessant genug, dass ich gespannt bin wie se aufgelöst werden, vor allem die der letzten 2-3 Folgen. Das Finale war zwar nett inszeniert, mir hats jedoch ein wenig an Substanz gefehlt. Zu viel auf Action und Effekte gesetzt, aber der Plot um Hood der da gestartet wurde entschädigt dafür :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...