Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Nur viele Actionszenen machen keinen guten Film. :smile:

Wenn aber kritisiert wird, dass zu wenig Aktion ist und der erste Teil da mehr zu bieten hatt ( was nicht stimmt ) dann stimmt da aber auch was nicht :)

Ausserdem bei nem Aktionfilm machen viele Actionszenen schon einen guten Film, meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Undisputed Redemption III 8/10

(auf englisch, wann er in De erscheint steht in den sternen)

muss dazu sagen das ich total auf solche Fightfilme stehe:drool5:

also eig 10/10;)

der film spielt ca 3jahre nach teil 2

man erfährt endlich auch etwas über denn Hauptcharackter Yuri Boyka

und die Kapfszenen der absolute Hammer

hat übrigens nen preis für eben diese szenen bekommen

für mich definitiv einer besten filme dieser Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween: Resurrection

Busta Rhymes im letzten Halloween von Moustapha Akkad, der 2005 bei einem Bombenanschlag ums Leben kam. Er spielt dort Freddie Harris, einen Leiter eines Amateur-Unterhaltungsformats, der ein Team von sechs Studenten zusammenstellt, damit diese eine Nacht im Haus des Serienkillers Michael Myers in Haddonfield verbringen. Übertragen wird es über das Internet und keiner der Studenten weiß, dass der Hausherr anwesend ist.

Ganz miserabler Abgang der wahrscheinlich größten Horrorfilm-Reihe aller Zeiten. Warum Moustapha Akkad aus Halloween: Resurrection einen Blair Witch Project-Klon machte, wissen nur die Geier.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn aber kritisiert wird, dass zu wenig Aktion ist und der erste Teil da mehr zu bieten hatt ( was nicht stimmt ) dann stimmt da aber auch was nicht :)

Ausserdem bei nem Aktionfilm machen viele Actionszenen schon einen guten Film, meiner Meinung nach!

jeder hat n andere sicht der dinge vllt findest du das er genug action beeinhaltet hat ich fand es zu wenig für mein geschmack.Ich hätte von nem 2ten teil einfach mehr erwartet.Und wie kannst du sagen das es nicht stimmt ich fande im ersten teil war von anfang gut action dabei und es hat sich durch den ganzen film gezogen im 2ten gehts meiner meinung nach erst in den leten 10-20min los alles davor ist doch recht flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues vom Wixxer - 6/10

An manschen Stellen musst ich sogar lachen, daher noch eine 6 für dieses Feuerwerk der flachen Witze.

Sherlock Holmes - 8/10

Ein richitg guter Film. Richtig gute Hauptdarsteller, viel Achtion und Spannung, dazu ungemein lustig, solche Filme mag ich. :)

was hat denn gefehlt zur 10/10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh ... hab gestern abend Pandorum geschaut ...

naja ... vllt gerade mal so ne 4/10 O.o

schlechter Alien Abklatsch ...

nich wirklich überzeugend ...

einzig und allein das Ende fand ich dann wirklich fesselnd :)

man hätte sch was besseres einfallen lassen können ^^°

Sorry wenn es hier Fans von dem Film gibt ^^° aber mir persönlich hat er nicht umbedingt gefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal Triangle geguckt..

etwas unbekannter titel mit unbekannten schauspielern, die ihre sache aber hervorragend machen und der film somit zu einem absolutem insider-tipp wird !

ist vor nicht allzu langer zeit in deutschland auf DVD und Blu Ray erschienen, hab ihn mir aber aus england geholt, da dort drüben billiger :biggrin5: kann ich aber auch nur empfehlen (englisch hört sich sowieso bissle cooler an). zudem sprechen alle darsteller schön deutlich, sodass man sogar mit mittelmäßigem schulenglisch alles verstehen und mitkommen sollte.

am besten vorher nicht zu sehr über den film informieren. ok.. dürfte sowieso schwer werden da man spoiler wohl kaum finden wird, da es bestimmt niemanden gibt der die story wirklich versteht und richtig wiedergeben kann :biggrin5:

auf der verpackung aus england steht "It will twist you and terrify you over and over" .. das stimmt so. ein einfaches, fettes "MINDFUCK" hätte allerdings auch gereicht :biggrin5:

sollte jetzt genug information sein ! einfach mal den folgenden rat befolgen, ihr werdet es nicht bereuen ;)

10/10 und eine ganz klare kaufempfehlung.. oder zumindest mal ausleihen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...