Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Captain America II 9/10 Einer der besten wenn nicht sogar der beste MCU Film den es bisher gab. Der Film hat alles was eine gelungene Fortsetzung braucht. Außerdem steigert der Film Marvels Phase 2 ordentlich was hoffen lässt auf Guardians of the Galaxy und Avenger: Age of Ultron. The LEGO Movie 7/10 Der Film macht vieles richtig, er ist lustig und hat gute Animationen. Die Deutsche Fassung wird dem Original aufgewertet indem alle bekannten Figuren (Batman, Han Solo, Gandalf..etc.) ihre Deutschen Synchronstimmen bekommen haben. Leider macht der Schluss leider vieles am Film kaputt. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Aushilfsgangster 6/10 Gangster-Komödie mit Ben Stiller und Eddie Murphy. Leider nur 2-3 Lacher aber trotzdem unterhaltsam. Zitieren
Pamml1809 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Exbandebles 3 7/10 Wenn wer auf bekannte Schauspieler und geballer steht vollkommen geil ! Zitieren
Aenaip Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 The Expendables 3: 7 / 10 The Raid 2: 8 / 10 The Collector: 9 / 10 Texas Chainsaw Massacre The beginning: 9 / 10 I Saw The Devil: 10 / 10 The Man from Nowhere: 10 / 10 Alles Filme die ich in den letzten 2 Wochen gesehen hab, wenig Zeit gehabt vorher zu schreiben :'>. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Captain Phillips 7/10 Mal wieder ne starke Rolle von Tom Hanks, durchgehend spannend, wirkt gegen Ende aber wie ein US-Navi-Werbefilm. Zitieren
nazaam Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Juan of the Dead 6,5/10 Hatte irgendwie wesentlich mehr Witz erwartet. Zitieren
Haptism Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Gestern Abend bin ich in Guardians of the Galaxy gewesen. Ich fand den Film ehrlich gesagt großartig - hat mir auf jeden Fall besser gefallen als The Avengers. Guardians of the Galaxy hat vieles richtig gemacht und meiner Meinung nach auch nicht wirklich etwas falsch. Die Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit war gelungen, ich wurde sehr gut unterhalten und habe mich zu keiner Sekunde gelangweilt. Die Charaktere haben alle ihre Eigenarten, sind aber damit unglaublich liebenswert. Am Ende des Films hatte ich sie alle ins Herz geschlossen - das schaffen Filme nur ganz selten bei mir Klare Empfehlung meinerseits. Die Szene nach den Credits kann man sich anschauen, aber meiner Meinung nach verpasst man auch nichts, wenn man sie nicht gesehen hat. 9/10 Zitieren
Crapsody Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Gestern Abend bin ich in Guardians of the Galaxy gewesen. Ich fand den Film ehrlich gesagt großartig - hat mir auf jeden Fall besser gefallen als The Avengers. Guardians of the Galaxy hat vieles richtig gemacht und meiner Meinung nach auch nicht wirklich etwas falsch. Die Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit war gelungen, ich wurde sehr gut unterhalten und habe mich zu keiner Sekunde gelangweilt. Die Charaktere haben alle ihre Eigenarten, sind aber damit unglaublich liebenswert. Am Ende des Films hatte ich sie alle ins Herz geschlossen - das schaffen Filme nur ganz selten bei mir Klare Empfehlung meinerseits. Die Szene nach den Credits kann man sich anschauen, aber meiner Meinung nach verpasst man auch nichts, wenn man sie nicht gesehen hat. 9/10 Jeha, dann freu ich mich noch mehr auf Samstag! Das Schicksal ist ein mieser Verräter 7/10 Vielen Dank das du mich auf den Film aufmerksam gemacht hast Celinilein. Todtraurig und hart. Manche Szenen und Dialoge waren etwas "too much" (ähnlich schon wie bei "Juno"), aber insgesamt ein genialer Film. Die Wertung ist vielleicht etwas niedrig angesetzt aber es gibt Filme die mich mehr bewegen. Trotzdem kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Jumanji (1995) von Joe Johnston - 7/10 Before Midnight (2013) von Richard Linklater - 6/10 Broadway Danny Rose (1984) von Woody Allen - 7/10 Der Butler (2013) von Lee Daniels - 6/10 Die Muppets erobern Manhattan (1984) von Frank Oz - 5/10 Bad Grandpa (2013) von Jeff Tremaine - 5/10 Manhattan Murder Mystery (1993) von Woody Allen - 6/10 Noah (2014) von Darren Aronofsky - 6/10 Under Suspicion (2000) von Stephen Hopkins - 5/10 Stardust Memories (1980) von Woody Allen - 5/10 Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Das Schicksal ist ein mieser Verräter 7/10 Vielen Dank das du mich auf den Film aufmerksam gemacht hast Celinilein. Todtraurig und hart. Manche Szenen und Dialoge waren etwas "too much" (ähnlich schon wie bei "Juno"), aber insgesamt ein genialer Film. Die Wertung ist vielleicht etwas niedrig angesetzt aber es gibt Filme die mich mehr bewegen. Trotzdem kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Oh sehr gerne Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen für solche Szenen und Dialoge, die dir etwas zu übertrieben vorkamen? Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Gesetz der Rache 8/10 An sich geiler Film, aber der Schluss etwas komisch. Komplett in alle Zellen eingegraben? Naja hätte man besser lösen können. Allerdings sonst Top und gut anzusehen. I am Legend 8/10 The Last of Us? Hat schon stark daran erinnert. Ich habe den Film erst nach dem Game gesehen, und finde beides Klasse. Der Film ist an einigen Stellen allerdings etwas plump. Men in Black 3 8/10 Vielleicht nicht der allerbeste Film, aber sehr lustig. Mir gefällt er einfach, anderen wiederum nicht. Zitieren
Crapsody Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Oh sehr gerne Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen für solche Szenen und Dialoge, die dir etwas zu übertrieben vorkamen? Natürlich fällt mir jetzt spontan keine Szene ein.... -.- Es fällt mir gerade auch unheimlich schwer das in Worte zu fassen. Das ganze Szenario war äußerst nachvollziehbar und die meisten Figuren haben sehr "realsitisch" auf die Situationen reagiert und sich auch demenstprechend verhalten. Es gab aber manche Gespräche in denen die Protagonisten zu viel von diesem aufgezwungenem "hippen" (mir fällt kein anderes Wort ein um diese Art zu sprechen zu umschreiben...) gerede benutzt haben. Eigentlich das was Juno im Film die ganze zeit redet. Es war bei weitem nicht in dem Ausmaße vorhanden und ich habe das auch nicht in die Wertung mit einbezogen weil ich mir dachte das ich wohl einen schlechten Tag gehabt haben muss. Hm, so viel geschrieben und so wenig gesagt.... Bin heute nicht ganz fit... Hoffentlich reicht dir das als Erklärung!^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Natürlich fällt mir jetzt spontan keine Szene ein.... -.-Es fällt mir gerade auch unheimlich schwer das in Worte zu fassen. Das ganze Szenario war äußerst nachvollziehbar und die meisten Figuren haben sehr "realsitisch" auf die Situationen reagiert und sich auch demenstprechend verhalten. Es gab aber manche Gespräche in denen die Protagonisten zu viel von diesem aufgezwungenem "hippen" (mir fällt kein anderes Wort ein um diese Art zu sprechen zu umschreiben...) gerede benutzt haben. Eigentlich das was Juno im Film die ganze zeit redet. Es war bei weitem nicht in dem Ausmaße vorhanden und ich habe das auch nicht in die Wertung mit einbezogen weil ich mir dachte das ich wohl einen schlechten Tag gehabt haben muss. Hm, so viel geschrieben und so wenig gesagt.... Bin heute nicht ganz fit... Hoffentlich reicht dir das als Erklärung!^^ Haha kein Problem, ich kenn das Natürlich reicht mir das. Ging mir bei der Bewertung von dem Film ähnlich. Ich tat mir auch sehr schwer die Emotionalität etwas auszublenden und einen etwas nüchteren Blick drauf zu werfen um eine richtige Wertung zu geben. Ist nicht so ganz einfach bei dem Film. Zitieren
Gast Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 @bossTanaka da ich deine ausführlichen Bewertungen immer sehr gerne lese, würd mich interessieren was du zu "Noah" zu sagen hast Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Kann wer was zu Transzendenz sagen? Zitieren
patrick37 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hab den Film noch im Kino gesehen, bin ohne Vorurteil an den Film ran. Diese Bewertung zeigt ganz gut, was ich von dem Film halte: Vielleicht hab ich zuviel erwartet, aber der Film hat sich so gezogen...und war zeitweise wirklich langweilig. Das Tempo des Films ist wirklich arg lahm, obwohl das Thema eigentlich interessant ist. Das Ende wiederrum fand ich gelungen. Aber der Film hätte locker um 30 Minuten gekürzt werden können um die Spannung besser aufrecht zu erhalten. Der Film ist nicht schlecht, aber im Endeffekt bin ich schon etwas enttäuscht. Vorheriger Post am 29.08.2014 um 22:07 Post hinzugefügt am 30.08.2014 um 00:21 Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014) - 2/10 Shailene Woodley ist eine meiner Lieblingsschauspielerinen und der Trailer gefiel mir auch ganz gut. Aber die Story ist so was von vorhersehbar geschrieben, ich hab schon nach einer halben Studen genau gewusst wie es ausgehen wird. Und da hab ich dann auch aufgehört mit dem Film. Das ist mir dann zu blöd. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 @bossTanakada ich deine ausführlichen Bewertungen immer sehr gerne lese, würd mich interessieren was du zu "Noah" zu sagen hast Klar, kommt dann im Laufe des Tages... falls ich bis dahin weiß, was ich von dem Film halten soll. ^^ Hat den zufällig hier noch jemand gesehen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hab den Film noch im Kino gesehen, bin ohne Vorurteil an den Film ran.Diese Bewertung zeigt ganz gut, was ich von dem Film halte: Vorheriger Post am 29.08.2014 um 22:07 Post hinzugefügt am 30.08.2014 um 00:21 Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014) - 2/10 Shailene Woodley ist eine meiner Lieblingsschauspielerinen und der Trailer gefiel mir auch ganz gut. Aber die Story ist so was von vorhersehbar geschrieben, ich hab schon nach einer halben Studen genau gewusst wie es ausgehen wird. Und da hab ich dann auch aufgehört mit dem Film. Das ist mir dann zu blöd. Nach einer halben Stunde wusstest du sicherlich nicht wie er ausgeht... du weißt ja das Ende immer noch nicht und ganz ehrlich, nach nur einer halben Stunde muss man auch hier gar keine Bewertung schreiben, denn da baut der Film erst auf. Das Gute folgt erst und der Film wär noch unglaublich emotional geworden. Du hast ihm ja nicht mal me Chance gegeben. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014) - 2/10 Shailene Woodley ist eine meiner Lieblingsschauspielerinen und der Trailer gefiel mir auch ganz gut. Aber die Story ist so was von vorhersehbar geschrieben, ich hab schon nach einer halben Studen genau gewusst wie es ausgehen wird. Und da hab ich dann auch aufgehört mit dem Film. Das ist mir dann zu blöd. Also sorry, aber deine Wertung dazu ist wirklich sinnfrei. Klar ist die Story halbwegs vorhersehbar, aber darum gehts ja schließlich nicht. Man guckt diesen Film nicht wegen einer unvorhersehbaren Story, dafür bist du auch schlichtweg im falschen Genre. Der Film muss dir keineswegs gefallen, aber wenn du ihn schon bewertest, dann schau ihn erstmal komplett und dann kannst du argumentieren warum er dir nicht gefällt. Und ich würde ne Menge darauf verwetten das du nicht auf das Ende kommst, denn das ist nun wirklich nicht vorhersehbar und anders als man ursprünglich denkt. Zitieren
Leipi Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Gestern Abend bin ich in Guardians of the Galaxy gewesen.Ich fand den Film ehrlich gesagt großartig - hat mir auf jeden Fall besser gefallen als The Avengers. Guardians of the Galaxy hat vieles richtig gemacht und meiner Meinung nach auch nicht wirklich etwas falsch. Die Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit war gelungen, ich wurde sehr gut unterhalten und habe mich zu keiner Sekunde gelangweilt. Die Charaktere haben alle ihre Eigenarten, sind aber damit unglaublich liebenswert. Am Ende des Films hatte ich sie alle ins Herz geschlossen - das schaffen Filme nur ganz selten bei mir Klare Empfehlung meinerseits. Die Szene nach den Credits kann man sich anschauen, aber meiner Meinung nach verpasst man auch nichts, wenn man sie nicht gesehen hat. 9/10 Ich schließe mich deiner Bewertung an. Fand den Film auch großartig. 9/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.