BossTanaka Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 The tree of life 0/10. hab den film nach 22 minuten abgebrochen. es kam irgendwie gar kein fluss zustande. also ich hab nix in den 22 minuten kapiert vielleicht bin ich zu doof Schade, einer der besten Filme in den letzten Jahren. ^^ Zitieren
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Crazy Stupid Love Gestern zum zweiten Mal geschaut. Lustige Romantikkomödie, die sich irgendwie in gewisser Weise von den üblichen 0815-Romantikfilmen etwas abhebt (aber nur etwas). Wenn man (wie ich) Ryan Gosling, beziehungsweise Emma Stone Fan ist, ist man sowieso gut unterhalten. 7/10 Zitieren
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
Warci Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Gestern zum ersten Mal Pulp Fiction gesehen - klare 10/10, war echt sau stark! Falls du die älteren Tarantinos alle noch nicht gesehen hast, empfehle ich dir auch Reservoir Dogs. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Shooter : 7/10 Den mit Mark Walberg? Es gab glaub ich noch einen anderen der so hieß...wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zitieren
Seltheus Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 The Raid 2: 7.5/10 So, ich hab mich heute nun doch "unwissend über Verbesserungen zu Teil 1" einfach ins Kino gewagt und ich muss sagen der Film konnte anders wie Teil 1 zumindest überzeugen. Der Plot war gut durchdacht und umgesetzt und hat nich nur als billige Alibi Story hergehalten um irgendwelche Kämpfe zu inszenieren. Der Name des Films trifft hier aber nicht mehr wirklich zu...denn mit ner "Razzia" hat des nichts mehr zu tun, noch anders wie in Teil 1, aber da's ne direkte Fortsetzung ist kann man da drüber hinwegsehen. Schauspielerisch war alles soweit solide, nichts großartiges, aber vollkommen in Ordnung. Die Action hat zu Teil 1 nochmal massiv zugenommen, wobei ich persönlich die Kampfchoreographien in Teil 1 besser fande wie in Teil 2. Dafür waren se hier deutlich aufwendiger. Was mir an Teil 2 deutlich besser gefallen hat war eifnach dass es ne tatsächliche Story gab und dass die auch wirklich im Mittelpunkt stande. Die Story hat dabei versucht so "interessant" und verzwickt rüberzukommen wie bei einem Infernal Affairs, oder The Departed, was zwar nich vollkommen gescheitert ist, aber bei weitem nicht so gut ausging wie in genannten Beispielen. Alles in allem ein gelungener Action Film der in jeder Hinsicht Spass gemacht hat anzuschauen, aber von dem "Meisterwerk" in dem man in vielen Kritiken liest hab ich hier nichts gesehen Zitieren
Budokai_DerErste Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Transformers 4 : Ära des Untergangs 3D 10/10 So ein geiler Film Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Vikins Season 2 (OV) 9/10 besser noch als Staffel 1 und mittlerweile eine meiner Lieblingsserien Zitieren
Seltheus Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Vikins Season 2 (OV) 9/10besser noch als Staffel 1 und mittlerweile eine meiner Lieblingsserien Ne ganz andere Frage, die OP Bilder in deiner Sig sehen aus wie aus nem Videospiel. Falls ja, welches wäre das denn? Würde mich nur interessieren, da's ganz cool aussieht Zitieren
sulomer Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Den mit Mark Walberg?Es gab glaub ich noch einen anderen der so hieß...wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ja, war mit Mark Wahlberg Zitieren
Crapsody Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich schmeiß mal ne Frage in die Runde, hoffentlich kann mir jemand helfen! Mir kam letztens die Idee mal wieder "Watership Down" zu schauen, hab den als Kind sehr gemocht. 2010 ist auch eine Version auf BluRay erschienen. Weiß vielleicht jemand ob es sich lohnt die zu kaufen? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das Bild sooo viel besser ist. Zitieren
jarko Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 the raid 2 8/10 von der action her einer der besten filme,die ich bisher gesehen habe.die story dagegen,ist nicht wirklich neu,aber okay für den film. der teil hat mir besser gefallen,als der vorgänger. p.s. soll wohl auch ne 3ten teil in der reihe geben.ich bin gespannt Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 The Raid 2 8/10 Omg was für ein geiler Film. Die Kampfszenen sind ja mal echt megaaaa und an Brutälität mangelt es auch nicht. Der erste war auch schon klasse aber der absolute Topfilm wo es die besten Kampfszenen gibt ist Ong Bak und Revenge of the Warrior. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich schmeiß mal ne Frage in die Runde, hoffentlich kann mir jemand helfen!Mir kam letztens die Idee mal wieder "Watership Down" zu schauen, hab den als Kind sehr gemocht. 2010 ist auch eine Version auf BluRay erschienen. Weiß vielleicht jemand ob es sich lohnt die zu kaufen? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das Bild sooo viel besser ist. Hm... also wenn du die DVD hast, brauchst du die BD ja nicht unbedingt. ^^ Ich hab mir den Film, als er erschien, auf BD ausgeliehen und soweit ich mich erinnere, war die Bildquali einwandfrei. Falls du ihn noch nicht hast, würde ich zur BD greifen, kostet ja (laut amazon zumindest) fast das gleiche. Wirklich ein toller Film btw. Zitieren
Crapsody Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Die besitze ich leider nicht, bin nur mal wieder auf den Film gekommen weil ich "Bright Eyes" im Radio gehört habe! Hab den Film mit ca. 6~7 Jahren gesehen. War stellenweise seeeehr verstörend aber er ist mir trotzdem gut in Erinnerung geblieben! Werde mir die BD wohl zulegen und "Felidae" nehme ich wohl auch gleich mit, den kenne ich nämlich noch nicht. Zitieren
Seltheus Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich erinner mich noch gut an die Zeit wo ich Felidae des erste mal sah, vor gut 20 Jahren Lief auf ARD, oder ZDF und meine Mutter wollte ihn mich nicht sehen lassen, weil sie das Buch kannte und meinte der wird nichs für mein Alter sein Hab ihn dann später heimlich in der Wiederholung nachts angeschaut und fand ihn für damalige Verhältnisse recht heftig Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hours 7/10 Ein Vater versucht sein zu früh geborenes Kind während des Hurricanes Kathrina am Leben zu halten. Die wohl beste schauspielerische Leistung von Paul Walker. Wirklich Schade daß er so früh gestorben ist denn hier beweist er daß er neben diesem ganzen Fast & Furious-Müll eindeutig mehr auf dem Kasten hat. Nach "Running Scared" der beste Film mit ihm. Zitieren
kekx Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Machete Kills (USA 2013 R: Robert Rodriguez) 6,5/10 Mit dem zweiten Film wurde Machete endgültig zur Comicfigur "degradiert". Konnte man den ersten Film noch halbwegs ernst nehmen, kommt der zweite dermaßen schräg daher, das einem die Spucke wegbleibt. Das mündet in teilweise in dermaßen dämlichen Slapstick-Szenen, die auch vom Trio ZAZ stammen könnten. Aber trotzdem funktioniert der Film. Eineinhalb Stunden Vollgas mit Action, Splatter und Spaß. Homefront (USA 2013 R: Gary Fleder) 4/10 Eigentlich wollte ich mir ja abgewöhnen Jason Statham Filme zu gucken, kennt man einen, kennt man alle. Dann seh ich irgendwo nen Trailer und leih mir den Mist doch wieder aus. Dieser hier ist mal wieder einen Ticken schlechter als der letzte, da nützt es auch nix das Sly Stallone das Drehbuch geschrieben hat. Das gute an Jason Statham Filmen ist jedenfalls, das sie meistens nur um die 90 Minuten dauern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.