Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Red Dawn

Besser als anfangs erwartet, sicher ist er vom Thema her eher wieder typischer Amiquatsch und so. Aber doch auch irgendwie spannend aufgebaut. Leider aber an manchen Stellen doch recht vorhersehbar... Ist aber nicht immer der Film dran Schuld ;)

6/10

Robocop (Original)

Auch nach Jahren immer noch sehenswert ^^

9/10

Stirb Langsam 4.0

Netter 4. Teil der Reihe und Willis zeigt mal wieder warum man sich mit John McClane besser nicht anlegt :xd::'> :D

8,5/10

Geschrieben

Snatch - Schweine & Diamanten 10/10

Die Entführung der Ubahn Pelham 123 - 6/10

Bube Dame König Gras 8/10

Geschrieben
Du glücklicher, ich hoffe unser kleines Kino bringt den auch noch nachträglich :smile:

Wir haben 3 Kinos in der Stadt. Die 2 "großen" bringen ihn nicht trotz der Nominierungen. Aber das kleine anti Mainstream Kino lässt mich nicht in stich :D

Geschrieben

The Hunger Games: Catching Fire - 8/10

Vor allem in der ersten Hälfte, bis zu Beginn der eigentlichen Spiele, sehr spannend und tiefgreifend. Aber auch in der zweiten Hälfte ist der Film mehr als stabil. Fand ihn allerdings nen Ticken schlechter als der erste Teil, weil sich halt viel wiederholt und mir die Bildabfolge manchmal echt zu schnell war.

Der Schluss ist wiederum echt gelungen und erzeugt Vorfreude auf den nächsten Part. Da wird es wohl revolutionstechnisch endlich mal zur Sache gehn

Geschrieben

The Wolf of Wall Street

10/10

Endlich gesehen. Für mich hatte der Film alles und wurde nie langweilig. Vor allem das Ende fand ich gut.

Da ich Happy Ends liebe

Und die Lemmon 714 Szene ist wohl das beste was ich je gesehen habe. Ich habe selten eine bessere Schauspielerische Leistung gesehen.

Geschrieben

Zombieland - 7/10

Eigentlich fand ich den Film wirklich genial, aber da könnte man noch sehr viel mehr draus machen. Die Story war viel zu kurz, und alles ist in kurzer Zeit schon fertig gewesen. Trotzallem ein sehr guter Film. Die Idee an sich ist halt super, eine Zombieapokalypse mit Komödie zu vermischen. Hoffe auf einen zweiten Teil.

Gamer - 10/10

Was soll ich da groß zu sagen. Vom Anfang bis zum Ende hat mich dieser Film mitgerissen. Als Zocker findet man so einen Film natürlich noch geiler. :D

Die Story, die Effekte, die Besetzung waren für mich einfach nur perfekt.

So muss ein Film sein!

Vorallem das Ende hat mir sehr gefallen. Viel Action und Spannung.

Geschrieben

The World's End - 8/10

Simon Pegg und Nick Frost - wie immer ein unschlagbares Duo.

Ach ich liebe diesen kranken Humor einfach :P Der Film macht so null Sinn und genau das ist einfach nur zum Weglachen.

Geniale Gags und ne richtig postitiv bekloppte Story. Macht einfach Spaß :2thumbsup:

Geschrieben

Watchmen - Die Wächter 10/10

WHAT THE FUCK!! der Film ist einfach klasse da gibt es die abgrundtief bösen Superhelden auf der einen Seite die guten auf der anderen Seite und in der Mitte die ganz speziellen:smile:.

Für jeden ist ein passender Superheld dabei vollkommen egal welche Einstellung man hat.

Es ist ein klein wenig Humor dabei und mit Sprüchen wird man auch gut bedient.

Und die absolut skurrilste und gleichzeitig genialste Scene ist die als Rohrschach denn Witz erzählt, komplett ohne Emotionen GRANDIOS!!!!:biggrin5:

Das einzigste was ich sehr sehr schade finde ist

das Rohrschach stirbt)

Mein klarer Favorit ist Rohrschach einerseits wegen seiner Einstellung und anderer seits wegen seiner Stimme:smile:.

Kurze Frage: Wird irgendwie (in Büchern,Comics usw) geklärt was mit Rohrschachs Maske ist bzw wieso das so ist ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...