Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

District 9. Bisschen viele platzende Menschen, aber ansich ganz gut.

hab den heute auch gesehen und war total positiv überrascht.. lang keinen Film mehr gesehen, der das thema Aliens so dermaßén ernst aufgreift. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Raid 8/10

sehr coole kampf-choreographien. gute action. die story dünn und 0815, aber die interessiert hier eh wenig. der film ist was fürs auge nicht fürs hirn.

Ich hab den damals komplett auf Indonesisch und ohne Untertitel gesehen. Und habe trotzdem alles verstanden :biggrin5:

Visuell ist der aber auf jeden Fall eine Wucht. Eine ganz coole Variante des gleichen Drehbuchs bietet uebrigens noch Dredd, den ich ebenfalls waermstens empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na begründen musst du das schon ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Haha, ich weiß nicht, District 9 war ein guter Film, keine frage aber ich fand ihn etwas einseitig und nach ner zeit langweilig, so gut die Message auch rüber kam. Außerdem punktet Elysium bei mir durch Matt Damon ^^ Aber ich finde auf jeden Fall beide Filme klasse :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visuell ist der aber auf jeden Fall eine Wucht. Eine ganz coole Variante des gleichen Drehbuchs bietet uebrigens noch Dredd, den ich ebenfalls waermstens empfehlen kann.

kommt gleich mal auf meine liste.

sagt mir garnichts. aber ich lass mich immer gerne überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänsel und Gretel - Witchhunters 3/10

Ich hab so eine kleine schwäche für solche Filme und auch keine großen Erwartungen gehabt. Van Hellsing find ich eigentlich recht unterhaltsam und selbst Abraham Lincoln konnte ich noch genug abgewinnen.

Aber dieser Film war selbst mit minimalen Erwartungen nichts. Wirklich enttäuschendem durchgehend langweilig und nicht mal komödiantisch so gut das es das raushauen würde. Mit das beste an dem Film war Gemmas Arsch in der Lederhose...

Wirklich kaum zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...