Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Schöne Bescherung 10/10 einfach episch, schon etliche male gesehen und immer noch lustig! Chevy Chase in seiner absoluten Topform

Ha auch gerade wie jedes Jahr wieder gesehen ;)

Gebe auch ne klare 10/10 für den Film. Gibt keine bessere Komödie :D

Gewusst dass der kleine Rusty vom Schauspieler gespielt wird, der heute bei The Big Bang Theory Leonard Hofstadter darstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt? ich dachte der ganz neue pusher ist erst nach drive erschienen? :emot-raise:

Der (neue) Pusher von 2012, sprich das UK Remake basiert nur auf dem Drehbuch von Refn, ist aber von Luis Prieto. Die Promo ist mal wieder total missverständlich.

Pusher 3 ist von 2005, Drive von 2011. ^^ Sind die Pusherfilme wirklich so schlecht? Man hört ja ziemlich Unterschiedliches davon. Aber nach Valhalla Rising und Bronson hab ich gerade weniger Interesse an Refn.

Der erste Teil der Trilogie ist ganz okay, der zweite hingegen hat mich völlig heruntergezogen. Keine Ahnung ob das daran lag, das ich ein Tief hatte oder ob der Film so gestrickt ist. Jedenfalls hatte ich danach keine Lust mehr auf den dritten Teil.

Kurzum, muss man mMn nicht wirklich gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Die Schlümpfe" 5/10:

war natürlich abzusehen, aber mehr als knuddelige schlumpfaction, kann dieser streifen natürlich nicht liefern. neil patrick harris hat hier natürlich auch keine möglichkeit, seine schauspielerischen qualitäten zu zeigen, wirkt aber iwie trotzdem erfrischend, denn schon nach ein paar minuten wiederholen sich die aktivitäten der blauen männer, die sich dann irgendwann auch totlaufen.

da ist es gut, noch eine hollywood-liebegeschichte in der hinterhand zu haben, die dann währenddessen immer mal dazwischen geschoben wird.

nicht der große reinfall, aber auch nicht das vll erhoffte schöne abenteuer für erwachsene kinder. für mich nur im free-tv geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schweigen der Lämmer - 8/10

Schon ein sehr guter Film, der sich durch die düstere Handlung von anderen Filmen abhebt. Jedoch war meine Erwartungshaltung etwas zu hoch, weil von vielen Quellen die Brutalität des Filmes beteuert wurde. Für damalige Verhältnisse galt das vielleicht, aber heute hat man doch schon viel wesentlich Brutaleres gesehen. Natürlich muss ein Film nicht zwingend mit Blut um sich spritzen und haufenweise Tode beinhalten, um gut zu sein. So war er stellenweise echt spannend und interessant. Die Gespräche mit Lector waren die Highlights des Filmes, weil dieser echt fabelhaft unheimlich von Anthony Hopkins dargestellt wird und vor allem in den Nahaufnahmen richtig Gänsehaut auslöst, weil man nie absehen kann was als nächstes folgt.

Dass ich zwischendurch eingeschlafen bin, werfe ich jetzt mal nicht dem Film vor :P Hab die verpassten Minuten natürlich nachgeholt. Als langweilig kann man ihn nämlich ganz und gar nicht bezeichnen.

The Tree of Life - 5/10

Nennt mich Kunstbanause, aber ich konnte den Sinn des Filmes nicht wirklich sehen. Meine Verwirrung hat sich konstant von der ersten bis zur letzten Minute gezogen. Klar schafft er eine gewisse Melancholie, welche zum Nachdenken bringt und diese Naturaufnahmen sind auch wunderschön, aber was sich der Regisseur bei dieser "Handlung" genau gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Nichts für mich leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stichwort Refn: Wie hast du Drive bewertet @BossTanaka. Würd mich mal interessieren. Für mich gehört Drive zu einer der besten Filme ever.

Hab ich leider auch noch nicht gesehen, aber ich werde die mir fehlenden Refn-Filme in nächster Zeit nachholen.

The Tree of Life - 5/10

Nennt mich Kunstbanause, aber ich konnte den Sinn des Filmes nicht wirklich sehen. Meine Verwirrung hat sich konstant von der ersten bis zur letzten Minute gezogen. Klar schafft er eine gewisse Melancholie, welche zum Nachdenken bringt und diese Naturaufnahmen sind auch wunderschön, aber was sich der Regisseur bei dieser "Handlung" genau gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Nichts für mich leider.

Ich halte den Film ja für ein Meisterwerk, aber ich kann deine Verwirrung nachvollziehen. ^^ Ich habe mich schon mit vielen Leuten über den Film unterhalten und zwiegespaltener konnten die Meinungen nicht sein. Die einen sahen darin eben ein poetisches Kunstwerk, die anderen ein sinnloses Bilderreigen. Die Handlung ist vielleicht eine etwas überambitionierte, ungreifbare Parabel in Form des Familienportraits auf die Entstehung und den Sinn des Lebens. Damit kann nicht jeder etwas anfangen, kann ich niemandem verdenken. Eine der größten Stärken ist meiner Meinung nach aber die Komposition aus Bildern, Sprache und dem genialen Score, die mich in keinem anderen Film der letzten Jahre so umgehauen hat, wie in The Tree of Life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "The Tree of Life" geht es speziel um einen Jungen der nicht genau weiß welchen Weg er einschlagen soll. Seine Mutter zieht ihn mit viel Liebe und Güte auf. Während sein Vater ihn mit Härte aufzieht und ihn beibringt, dass die Welt hart und rau und nur der Stärkste überlebt.

Harry Potter 5 5/10

HP 6 4/10

HP 7 (Teil 1) 4/10

HP 7 (Teil 2) 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...