Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ja, als ich ihn gesehen hab, war auch mein erster Gedanke, dass er im 1. Teil ganz anders aussah :D

Ich bin der festen Überzeugung, dass er im ersten Teil auf 4 "Füßen" durch die Zwergenhallen maschiert ist und nicht auf 2 Hinterläufen und 2 Flügeln.

Aber wenn man sich so das ein oder andere englische MakingOf oder wie sie sie nenen auf Youtube ansieht, ist auch bei nem Extrafilmchen zu Smaug die Rede, dass es noch nicht endgültig fest stand, wie Smaug nun aussehen sollte. Ich finds halt einfach schade, dass sie aus ihm n Wyvern gemacht haben. :( Hatte mich so auf einen echten Drachen gefreut, wie in Teil 1 schon ein bisschen zu sehen war.

So bleibt halt Draco aus Dragonheart der beste Drache. Und Smaug wird halt einer der besten Wyvern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der festen Überzeugung, dass er im ersten Teil auf 4 "Füßen" durch die Zwergenhallen maschiert ist und nicht auf 2 Hinterläufen und 2 Flügeln.

Aber wenn man sich so das ein oder andere englische MakingOf oder wie sie sie nenen auf Youtube ansieht, ist auch bei nem Extrafilmchen zu Smaug die Rede, dass es noch nicht endgültig fest stand, wie Smaug nun aussehen sollte. Ich finds halt einfach schade, dass sie aus ihm n Wyvern gemacht haben. :( Hatte mich so auf einen echten Drachen gefreut, wie in Teil 1 schon ein bisschen zu sehen war.

So bleibt halt Draco aus Dragonheart der beste Drache. Und Smaug wird halt einer der besten Wyvern. :D

Das muss dich wirklich sehr gestört haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dich wirklich sehr gestört haben :D

Da Smaug eine der zentralen Rollen im Buch hat, er auch im Film eine große Rolle hat, ich zudem ein großer Drachenfan bin ... ja, das hat mich am meisten gestört. ^_^:biggrin5:

Erster Gedanke: "Das ist nicht deren Ernst?..... Ein Wyvern? Ne verdammte Flugschlange? Kein Drache?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Trailer natürlich im Kino und in 3D gesehen... Sonst hätte ich mich sicher nicht zu Wort gemeldet.

Also wenn du es als "CL" bezeichnest, ist es ja okay. Ich für meinen Geschmack, fand die Effekte sehr schlecht.

Man hat einfach sofort gemerkt, wenn es zu einer animierten Szene übergangen ist. Es hat einfach billig ausgesehen.

@Pollarwölfin: Kann ich verstehn xD Wäre da sauer. Ist er im Buch eig. auch so ironisch dargestellt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du es als "CL" bezeichnest, ist es ja okay. Ich für meinen Geschmack, fand die Effekte sehr schlecht.

Man hat einfach sofort gemerkt, wenn es zu einer animierten Szene übergangen ist. Es hat einfach billig ausgesehen.

Naja ich hätte auch mal lieber meine Klappe halten sollen, da ich den Film noch nicht gesehen habe. Fand es nur etwas merkwürdigt da der erste Teil auch zu 3/4 aus Computeranimationen bestand und total genial aussah.

btw. Polarwölfin du hast es in letzter Zeit "Franchisetechnisch" echt nicht leicht oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hätte auch mal lieber meine Klappe halten sollen, da ich den Film noch nicht gesehen habe. Fand es nur etwas merkwürdigt da der erste Teil auch zu 3/4 aus Computeranimationen bestand und total genial aussah.

btw. Polarwölfin du hast es in letzter Zeit "Franchisetechnisch" echt nicht leicht oder? :D

Ich freue mich schon auf deine Kritik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Minutes or Less 30 Minuten oder weniger - 7/10

Einfach ne saukomische Komödie mit verrückter, aber spaßiger Handlung. Natürlich nichts sehr tiefsinniges, der Film hat aber gute Storywendungen und bringt einfach nur zum Lachen, wenn man diesen durchaus speziellen Humor teilt, welcher vergleichbar mit dem Humor aus Superbad oder Zombieland ist. Also genau mein Fall :D

Die beiden Hauptcharaktere, gespielt von Jesse Eisenberg und Aziz Ansari, könnten nicht besser zueinander passen und kommen sehr authentisch rüber.

Gesamt gesehen auf jeden Fall eine solide Komödie, die nie langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liest eben nicht jeder die Bücher. Einige bewerten den Film nach völlig falschen Punkten, ist aber Wurst. Er ist gut und wird ein Erfolg werden. Ich wünsche mir nach dem 3 Teil noch mehr Filme aus dem hdr Universum. Perfekt um den Alltag zu vergessen.

Was zum Teufel ist der Unterschied zwischen einem wvyn und einem Drachen? Smaug sieht für mich aus wie ein Drache.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Hobbit - The Desolation of Smaug (3D,24FPS,OF (8.5/10))

Ich war gestern im Kino mit Freunden die englische Fassung in 3D gucken und mein erster Eindruck von dem Film ist sehr positiv,ein persönliches Highlight war Bilbos Gespräch mit Smaug, Benedict Cumberbatch hat einen fantastischen job mit seinem voice-over abgeliefert der einen wirklich die Spannung bzw. Anspannung der Szene spüren liess.

Die Mitte des Films fand ich etwas Träge und es fiel halt merkwürdig auf das sie von "einer Gefangennahme-,in-gewahrsam-genommen- werden bzw. Gäste- Situation in die nächste gestolpert sind.

Die Szenen mit Gandalf in Dol Guldur waren eine nette Bereicherung und die Szenen mit Tauriel und Legolas wirkten anfangs etwas aufgesetzt, "verschmelzten" sich aber im laufe des Films gut mit dem Gesamtbild ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Grey - Unter Wölfen (2011)

Ich hab wirklich nicht erwartet, dass der Film so gut ist. Gerade die Szenen, in denen die Wölfe zuschnappen sind wirklich perfekt platziert und kommen meist völlig unerwartet. Dadurch baut sich eine sehr bedrohliche Atmosphäre auf, die einen regelrecht mitfiebert lässt. Kamera & Schnitt sind wirklich 1A! Zwar bedient man sich hier und da an altbekannten Klischees, jedoch fällt das nicht wirklich auf, da der Film echt mit einem enormen Tempo voranschreitet. Man gönnt den Charakteren wirklich jede freie Minute, die sie sich leisten können. Meine Empfehlung hat The Grey allemal.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50/50 - 8.5/10

Erstklassiges Drama über das Erkranken an Krebs und die Auswirkungen auf das eigene Leben und, was den Film gegenüber andern hervorhebt, das der Familie und Freunde.

Ich mag Joseph Gordon-Levitt sowieso in seinen meisten Rollen und auch hier bringt er wieder ne klasse Leistung und schafft es den Charakter der Rolle glaubhaft und zielgerichtet rüberzubringen. Seth Rogen hatte auch sehr starke Momente, vor allem in denen wo er nicht sein stereotyper "Pothead" is, sondern wirklich ein Freund der sich um seinen besten Freund sorgt, dabei aber niemals versucht die Hoffnung zu verlieren.

Angelica Huston als seine Mutter war IMO auch eine gute Wahl, sie hat die passende Erscheinung um die Gradwanderung zwischen kalt und gefühlvoll gut rüberzubringen.

Alles in allem ein klasse Drama mit viel Liebe zum Detail, dabei aber nicht hoffnungslos Gefühlsüberladen. Empfehlung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...