Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Jack & Jill (2011) von Dennis Dugan - 2/10 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 @BossTanaka Liebe (2012) von Michael Haneke - 9/10 Freut mich für dich, das der Film dir sehr gut gefallen hat, der geht schon ordentlich ins Mark . Grüße GW Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber nicht, dass du den Film höher bewerten würdest? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Seraphim Falls (2006) von David Von Ancken - 7/10 Ganz ganz starker Film. Leider sehr unbekannt. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber nicht, dass du den Film höher bewerten würdest? doch klar!.. also ne 10 bekommt der jetzt echt nicht von mir^^ aber so 5 oder 5,5 schon Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 doch klar!.. also ne 10 bekommt der jetzt echt nicht von mir^^ aber so 5 oder 5,5 schon Ich fand den zuerst ganz lustig wegen King Al und dann wurde er nur noch peinlich Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sorry, aber das war ein weiterer Tiefpunkt von Dugan/Sandler. Die Gags, die beim ersten Mal schon peinlich sind, wiederholen sich halt einfach schamlos gefühlte 100 Mal. Was Al Pacino und Johnny Depp geritten hat da mitzuspielen würde ich auch gerne mal wissen, auch wenn die Zwei die einzigen Lichtblicke in diesem Katastrophenwerk sind. Adam Sandler hat wie immer die Wirkung einer Baldriantablette, irgendwie hat man fast den Eindruck, dass er selbst keinen Bock darauf hatte. Und das Schlimme ist ja, dass der Film trotzdem 150 Mio USD eingespielt hat, man möchte wirklich manchmal an der Menscheit zweifeln. Freut mich für dich, das der Film dir sehr gut gefallen hat, der geht schon ordentlich ins Mark .Grüße GW Jau, sicherlich einer der besten Filme aus dem letzten Jahr. Aber nicht, dass du den Film höher bewerten würdest? Du sprichst mit Flesher. ^^ No offense. Seraphim Falls (2006) von David Von Ancken - 7/10 Ganz ganz starker Film. Leider sehr unbekannt. Halte ich auch für unterschätzt. Ist halt kein klassischer Western mit viel Action, sondern ein Psychoduell der zwei grandiosen Hauptdarsteller. Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sorry, aber das war ein weiterer Tiefpunkt von Dugan/Sandler. Die Gags, die beim ersten Mal schon peinlich sind, wiederholen sich halt einfach schamlos gefühlte 100 Mal. Was Al Pacino und Johnny Depp geritten hat da mitzuspielen würde ich auch gerne mal wissen, auch wenn die Zwei die einzigen Lichtblicke in diesem Katastrophenwerk sind. Adam Sandler hat wie immer die Wirkung einer Baldriantablette, irgendwie hat man fast den Eindruck, dass er selbst keinen Bock darauf hatte. Und das Schlimme ist ja, dass der Film trotzdem 150 Mio USD eingespielt hat, man möchte wirklich manchmal an der Menscheit zweifeln. Sandler hat eine unglaubliche Begabung dafür, ausschließlich in schlechten und peinlichen Filmen mitzuspielen. Ausgenommen ist lediglich Spiel ohne Regeln - der war ja ganz okay. Ja da hast du recht. Leider tendiert die Mehrheit der Menschen dazu nichts, nicht mal Filme, zu hinterfragen oder zu kritisieren. Wenn andere sagen, der Film ist gut, find ich ihn auch gut.... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sandler ist einer meiner lieblingsschauspieler was komödien angeht^^ Zitieren
SH187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sandler hat eine unglaubliche Begabung dafür, ausschließlich in schlechten und peinlichen Filmen mitzuspielen. Ausgenommen ist lediglich Spiel ohne Regeln - der war ja ganz okay. Ja da hast du recht. Leider tendiert die Mehrheit der Menschen dazu nichts, nicht mal Filme, zu hinterfragen oder zu kritisieren. Wenn andere sagen, der Film ist gut, find ich ihn auch gut.... 50 First Dates, Big Daddy,Anger Managment und Dont Mess with the Zohan waren sehr gute komödien (Zohan=meine lieblings Sandler komödie ) aber ansonsten bringt er nur eine peinlichkeit nach der anderen raus ich würde Jack und Jill (3/10) geben (auch nur mit sehr,sehr viel gutem willen) Zitieren
Warci Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ach, bei Adam Sandler weiß ich was ich bekomme und meistens unterhält es mich ganz ordentlich. Chuck und Larry sowie 50 erste Dates finde ich richtig gut. Die beste Leistung zeigte er wohl in "Reign over me" (Die Liebe in mir). Super Film. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ähh was ist mit dem PTA Film? Zitieren
SH187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Still Life (2006) von Jia Zhangke - 7/10Der talentierte Mr. Ripley (1999) von Anthony Minghella - 7/10 Es war einmal / Die Schöne und das Biest (1946) von Jean Cocteau - 7/10 Liebe (2012) von Michael Haneke - 9/10 Jack & Jill (2011) von Dennis Dugan - 2/10 Benny & Joon (1933) von Jeremiah S. Chechik - 6/10 Vicky Cristina Barcelona (2008) von Woody Allen - 6/10 Die Wonder Boys (2000) von Curtis Hanson - 7/10 Seraphim Falls (2006) von David Von Ancken - 7/10 Manhattan (1979) von Woody Allen - 5/10 Wonder Boys gehört schon seit über 10 Jahren zu meinen ALL-TIME FAVOURITES, ich liebe diesen Film habe ihn schon ca. 15 mal gesehn für mich ne (10/10) und die vergebe ich nur sehr selten für einen film Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sandler hat eine unglaubliche Begabung dafür, ausschließlich in schlechten und peinlichen Filmen mitzuspielen. Ausgenommen ist lediglich Spiel ohne Regeln - der war ja ganz okay. Ja da hast du recht. Leider tendiert die Mehrheit der Menschen dazu nichts, nicht mal Filme, zu hinterfragen oder zu kritisieren. Wenn andere sagen, der Film ist gut, find ich ihn auch gut.... Kenne nur einen guten Sandlerfilm, Punch-Drunk Love von Paul Thomas Anderson, der hat satte 8 Punkte von mir bekommen. Aber irgendwie fehlt mir spätestens nach Jack & Jill gänzlich das Interesse, mir weitere Sandlerfilme anzutun. Aber vielleicht riskiere ich auf deinen genannten mal einen Blick. Es gibt auch genug schlechte Filme, die an den Kinokassen abgestraft werden, aber der kommerzielle Erfolg der Sandlerfilme wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Sandler ist einer meiner lieblingsschauspieler was komödien angeht^^ Macht ja nichts. ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Prakti.com 0/10 (Grenzt an eine Körperverletzung:facepalm:)Kein einziger Dialog hat interessiert und die Love Story die sich da nach und nach aufbaut ist einfallsloser als ich es mir jeh gedacht hätte. Die Story ist unbeschreiblich langweilig. Und kein einziger Spruch/Witz ist gut. ABER der absolute knaller war das Harry Potter Spiel, jetzt wirklich, wie man auch nur ansatzweise darauf kommt so eine dermassen überflüssige EWIG lange Scene in dem Film einzubauen kann ich mir nicht erklären. Hat Irgendjemand von euch dem Film mindestens ne 1/10 gegeben ??? Noch nie zuvor habe ich während eines Film´s meinen eigenen Puls messen müssen um zu sehen ob ich noch lebe, so unglaublich interessant war der Film:facepalm: (Sarkasmus). Ich bin kurz davor ne Petition zu starten und Unterschriften zu sammeln, wer denn Film auch unbeschreiblich langweilig fand und man es fast als Körperverletzung bezeichnen könnte. Sicherlich ist der Film keineswegs ein Meisterwerk des Comedy-Genres, aber eine 0/10 finde ich hier mehr als übertrieben. Und ich fand gerade die Harry Potter Szene in dem Film wichtig, da dass der Punkt in dem Film ist, an dem Vaughn und Wilson (hab ihre Rollennamen vergessen :'>) endlich Anschluss an ihr Team finden und auch etwas glänzen können. Eine Sache finde ich aber auch noch ziemlich interessant: Du hast Kindsköpfe eine 10 gegeben, aber Practi.com bekommt eine 0. Gerade diese beiden Filme stehen für mich ungefähr auf derselben Stufe. Prakti.com ist ganz amüsant für nen Sonntag Nachmittag... Sehe ich auch so. Ist wie gesagt kein Meisterwerk, aber bei weitem nicht so schlecht, dass man sein Geld zurück will geschweige denn eine "Körperverletzung" Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab endlich mal Rocky gesehen. Toller Film 8/10. Punktabzug gibts weil Sly nicht schauspielern kann, es ein wenig dauert bis der Film in die Gänge kommt und das Ende etwas zu kitschig und kurz war. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab endlich mal Rocky gesehen. Toller Film 8/10.Punktabzug gibts weil Sly nicht schauspielern kann, es ein wenig dauert bis der Film in die Gänge kommt und das Ende etwas zu kitschig und kurz war. Er hat 'ne Oscarnominierung dafür bekommen. ^^ Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Er hat 'ne Oscarnominierung dafür bekommen. ^^ Ich geh kaputt... Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 finde adam sandler eigentlich immer souverän. spontan fällt mir klick ein, den ich sehr sehr packend und auch ergreifend fand, und bedtime stories, einfach ein schöner feel-good movie. finde sandler echt ok Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hmm über Sandler kann man streiten. Mal gut mal weniger. Was mich n bisschen wundert is das Mr Deeds nicht genannt wird. Fand den mit am besten von ihm. Click war auch ganz gut. Fand das ende nicht so 0815 Hollywood mäßig. Auch Spiel ohne Regeln fand ich gut, wobei mir die UK Version und das Original besser gefallen. Und die ersten 10-15 min. von Zohan sind auch sehr gut. Danach ist der Film nur noch durchschnitt. Und zu Rocky. Also ich muss sagen das Sly dort die Rolle des etwas dummen und aufs Körperliche reduzierten Schläger sehr gut vermittelt. Ich weiß nicht ob seine Leistung ne Oscar Nomenierung wert ist, aber er kam mMn ziemlich authentisch rüber. Andere hätte man auf so eine Rolle vielleicht festgeschrieben. Wobe ich die Oscars nie als Anzeiger ansehe ob ein Film oder Schauspieler gut oder schlecht ist. Es sollte mitlerweile offensichtlich sein dass nicht die Leistung eines Schauspielers oder der Inhalt eines Filmes darüber entscheidet wer nen Oskar erhält oder nicht, sondern wer welchen Film produziert hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.