Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Pusher zwar schon vor 2 Tagen gesehen, aber komm erst jetzt grad zur Bewertung :D

Pusher - 7.0/10

Der Film is etwas schlecht gealtert (was Technik angeht). Ich bin mir sicher dass mich der Film deutlich mehr mitgerissen hätte, wenn ich ihn ansatzweise in dem Zeitraum wo er entstand gesehen hätte. Dazu muss man ja aber auch berücksichtigen dass es Nicolas erster eigener Film war und dann auch noch eine Dänische Produktion. Da kann man 1996 jetzt nich erwarten dass da mit Alexa 4k Auflösung gedreht wird xD

Ausserdem gibt die Optik dem Film ja auch den gewissen Charme. Alles in allem würde ich sagen gute Inszenierung. So "abgedreht" wie der Plot daherkommt, genau so glaubwürdig fande ich ihn aber auch. Das is IMO auch der große Pluspunkt des Films. Die ganze Handlung wirkt nicht wie inszeniert, sondern fast schon eher dokumentarisch festgehalten. Die Charaktere haben keine besondere Entwicklung während des Films, aber es geht ja auch eher um eine Momentdarstellung, als um Charakterentwicklung, von daher is das vollkommen okay. Der Film kommt sehr gut ohne aufgesetzte Moral aus bzw. ist es einer der Gründe warum er einen bei der Stange hält, eben weil man nich irgendwelche durchgekauten Moral Klischees bedient.

Einfach eine "Bad Week gone worse" Drogen Geschichte.

Werd mir die Tage dann mal Teil 2 und 3 anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was interessieren mich die kritiken? :skep:

ich find den film jetzt nicht schlechter nur weil die kritiker den schlecht finden :lol:

Zu empfehlen ist noch "Band of Brothers" die minisserie von Steven Spielberg! schon gesehen? :)

Meine Fresse Junge. Du wollltest wissen, warum man den Film schlecht findet. Die Kritiken geben dir Antworten. Dir muss man auch alles erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse Junge. Du wollltest wissen, warum man den Film schlecht findet. Die Kritiken geben dir Antworten. Dir muss man auch alles erklären

:xd::'> ruhig brauner ruig du machst dich lächerlich wenn du dich so aufregst ;)

und wo hab ich denn bitte gefragt warum man den film schlecht finden kann? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> ruhig brauner ruig du machst dich lächerlich wenn du dich so aufregst ;)

und wo hab ich denn bitte gefragt warum man den film schlecht finden kann? :lol:

Nicht dein Ernst, oder?

Eine Seite zuvor fragst du BossTanaka, wieso er den Film niedrig bewerten würde (was heißt, er findet ihn schlecht).

Der Film ist nebenbei bemekrt ein über patriotischer Film, der das Image der USA nach dem Vietnamkrieg verbessern will.

Meiner Meinung nach (und das denken viele, klar, das juck dich nicht, weil du es nicht checkst) ziemlich lächerlich und armseelig.

Im Vergleich zu anderen Vietnamkriegsfilmen einfach nur schlecht

Das hat hier mit dir sowieso keinen Sinn, merkt man ja auch an anderen Stellen des Forums. Kritikunfähig (flüchtest dich dann in Widersprüche) und unfähig andere Meinungen zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat hier mit dir sowieso keinen Sinn, merkt man ja auch an anderen Stellen des Forums. Kritikunfähig (flüchtest dich dann in Widersprüche) und unfähig andere Meinungen zu verstehen.

ne, das stimmt nicht.

ich respektiere sowieso die meinung anderer, egal worum es geht! :)

ich bin der meinung das JEDER seine meinung hat, und die auch haben soll ;)

also man kann mir ruhig sagen wieso man so denkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe werden hier immernoch dauernd Bewertungen von anderen bewertet, anstatt sich aufs wesentliche zu beschränken. Jede (absolut jede) Filmkritik ist subjektiv. Sei sie von einem bezahlten Kritiker oder einer Couchpotato. Es gibt sicherlich Filme die ein größeres Publikum ansprechen als andere und somit mehr Leuten gefällt. Das einem aber nicht die eigene Meinung gegönnt wird finde ich in diesem Thread oft anstrengend. Es gibt genug Filme die von Kritikern schlecht bewertet wurden, von den Zuschauern aber eine positive Bewertung bekamen. Und nur weil man eine Bewertung nicht nachvollziehen kann immer so ein Aufriss zu machen finde ich ziemlich unnötig. Es sind doch nur Filme.

B2T

Predator 8/10

Ein Science Fiction/ Kriegs Film mit einem "Tarantino/From Dusk till Dawn Effekt", der mich, als ich den Film das erste mal gesehen habe, echt umgehauen hat. So was hat man leider nur äußerst selten in Filmen. From Dusk till Dawn wäre halt auch so einer. Man stellt sich auf einen 08/15 Actionreißer mit Arnold ein und dann kommt es ein wenig anders als man denkt. Fand und finde der Film ist weiterhin einer der besten mit Arnie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das stimmt nicht.

ich respektiere sowieso die meinung anderer, egal worum es geht! :)

ich bin der meinung das JEDER seine meinung hat, und die auch haben soll ;)

also man kann mir ruhig sagen wieso man so denkt :)

Naja, meine Kritik hast du ja nicht so geschmeidig weggesteckt ;)

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:52

So spontan:

  • Die durch die Hölle gehen
  • Rescue Dawn
  • Good Morning Vietnam
  • Tigerland

Und die Doku "Flucht aus Laos" von Werner Herzog. Die 9 für "Missing in Action 2" und "Wir waren Helden" (der heißt im Original "We were soldiers") ist hoffentlich ein Witz.

Danke für die Tipps!

Nein, die beiden haben mir echt gut gefallen!

MIA weil er doch ziemlich sadistisch ist (wenn natürlich von schauspielerischen her nicht gerade Oscar verdächtig)

und Wir waren Helden weil er die Qualen der daheim Wartenden zeigt und weil er so extrem brutal ist.

Beide Filme bringen für mich gut rüber wie Scheisse und grausam Krieg ist und was er aus Menschen machen kann - deshalb die hohen Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angels & Airwaves - Love(Love) 0,5/10

Der Film hat seine eigene Meinung und Ich bin von dem Film hinters Licht geführt worden. Ich dachte es geht hier um den Weltraum, aber dass war nur der Drehort des Films.

Als Ich das Ende und die Antwort auf die Frage gesehen und gehört habe, wollte Ich nur noch die Blu-ray durch brechen:facepalm:

Auf solche Filme kann Ich wirklich verzichten.

Es gibt eine positive Sachen an dem Film, und zwar der Blick auf die Erde:biggrin5:

Buried 7/10

Schlechter als Ich gehoft hatte, aber unterhalten hat es trotzdem.

Tomorrow When The War Began 8/10

Es gab da ein paar Szenen auf die Ich gerne Verzichtet hätte, aber sonst fand Ich den Film super. Es gibt zwar noch ein paar Fragen die offen sind, aber es sollen noch 2 Fortzetzungen kommen:drool5:

Lady Vegas(Lay The Favorite) 7/10

Der Film war unterhaltsam und etwas lustig. Das Wettsystem habe Ich nicht verstanden, was blöd ist, da es eigentlich darum geht, aber macht nichts.

Ein Problem

Hat eigentlich noch Jemand das gleiche Problem wie Ich, dass die PS3 die Blu-ray nicht erkennen will?

Die Blu-rays enthalten weder kratzer, noch schmutz und passiert nur bei Filmen.

Ich schiebe die Blu-ray normal in die PS3. Es gibt komische geräusche von sich und macht am Ende das Geräusche das die Disc rauskommt, aber gar nicht draußen ist.

Dieses Problem hatte Ich bei Love und Tomorrow When The War Began. Am Ende kriege Ich es zwar hin, dass Ich den Film dann endlich schauen kann,

aber immer dann vorher mit der PS3 zu kämpfen, dass es den Film abspielen soll ist auch nicht sehr toll. Dieses Problem taucht immer dann auf, wenn Ich Mir einen Film auf Blu-ray anschauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem

Hat eigentlich noch Jemand das gleiche Problem wie Ich, dass die PS3 die Blu-ray nicht erkennen will?

Die Blu-rays enthalten weder kratzer, noch schmutz und passiert nur bei Filmen.

Ich schiebe die Blu-ray normal in die PS3. Es gibt komische geräusche von sich und macht am Ende das Geräusche das die Disc rauskommt, aber gar nicht draußen ist.

Dieses Problem hatte Ich bei Love und Tomorrow When The War Began. Am Ende kriege Ich es zwar hin, dass Ich den Film dann endlich schauen kann,

aber immer dann vorher mit der PS3 zu kämpfen, dass es den Film abspielen soll ist auch nicht sehr toll. Dieses Problem taucht immer dann auf, wenn Ich Mir einen Film auf Blu-ray anschauen will.

ujujuj, das hört sich überhaupt nicht gut an! da geht wohl dein laufwerk im arsch..

das hatte ich mit meiner 1. ps3 auch, da gingen plötzlich die BR´s nciht mehr(genau wie bei dir) und dann eine zeit drauf ging auch kein game mehr! tut mir leid dir das sagen zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...